Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Januar 2006 ...das ist richtig...aber wenn hier jedes posting das nur spekulation ist rausgelöscht werden würde hätten wir wohl nur mehr 5 seiten in diesem thread 922944[/snapback] richtig, aber nur weil ein user erzählt, ivanschitz würde die hälfte seiner transfersumme einsacken, muss das nicht als gegeben hingenommen werden. ich denke solange wir nicht wissen wie es wirklich ist sollten wir vom "normalfall" ausgehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Januar 2006 Wenn ihr mich als fußballbegeisterten Nicht-Rapidler fragt, dann wird Andi Ivanschitz ohnehin überbewertet.Er ist der Prototyp des jungen österreichischen Fußballers - lieber zu Hause groß abkassieren, als im Ausland das Glück zu versuchen. Ich bezweifle stark, daß man sich in Österreich langfristig so gut entwickeln kann, um internationales Niveau zu erreichen. Für Ivanschitz wäre es jetzt an der Zeit, in eine europäische Topliga zu wechseln, auch im Sinne einer möglichst gutem EM 2008. 922946[/snapback] richtig! ivanschitz hat klasse, aber um weiter voran zu kommen, sollte er so schnell wie möglich in die deutsche bundesliga wechseln, da hat er woche für woche gutes bis sehr gutes niveau und könnte sich ganz anders entwickeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Januar 2006 richtig, aber nur weil ein user erzählt, ivanschitz würde die hälfte seiner transfersumme einsacken, muss das nicht als gegeben hingenommen werden.ich denke solange wir nicht wissen wie es wirklich ist sollten wir vom "normalfall" ausgehen! 922947[/snapback] deswegen schrieb _ich_ auch "ein teil davon" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. Januar 2006 richtig!ivanschitz hat klasse, aber um weiter voran zu kommen, sollte er so schnell wie möglich in die deutsche bundesliga wechseln, da hat er woche für woche gutes bis sehr gutes niveau und könnte sich ganz anders entwickeln. 922950[/snapback] völlig korrekt. außerdem braucht er meiner meinung nach einen eher feinfühligeren trainer.....ich will diesen vergleich nicht unbedingt überstrapazieren....aber so einen trainer wie der herzog im otto rehagel gefunden hat....so einen würd er brauchen. und ganz ehrlich: der CHURTL ist das sicher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) Wenn ihr mich als fußballbegeisterten Nicht-Rapidler fragt, dann wird Andi Ivanschitz ohnehin überbewertet.Er ist der Prototyp des jungen österreichischen Fußballers - lieber zu Hause groß abkassieren, als im Ausland das Glück zu versuchen. Ich bezweifle stark, daß man sich in Österreich langfristig so gut entwickeln kann, um internationales Niveau zu erreichen. Für Ivanschitz wäre es jetzt an der Zeit, in eine europäische Topliga zu wechseln, auch im Sinne einer möglichst gutem EM 2008. 922946[/snapback] 100 % richtig! aber er macht sichs halt wie die meisten unserer "supertalente" einfach und bleibt in österreich, wo er nicht mehr leistung bringen braucht, als wie man es halt gewohnt ist. bei rb wird er wahrscheinlich einen finanziellen sehr sehr lukrativen vertrag erhalten. im ausland könnter er wahrscheinlich einen noch besseren vertrag rauspokern. aber das risiko des scheiterns wird ihm (typisch für die meisten österr. kicker) zu hoch sein. also scheißt er einfach darauf die sportliche herausforderung im ausland zu suchen, um sich eventuell sportlich weiter zu entwickeln, und bringt finanziell seine schäfchen in unerser sportlichen bedeutungslosen handyliga in trockene, ohne sich mehr anzustrengen zu müssen. bearbeitet 3. Januar 2006 von Milhouse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2006 stangassinger auch dobers manager .. das würde passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Januar 2006 stangassinger auch dobers manager .. das würde passen. 922961[/snapback] ist er das nun oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Januar 2006 ist er das nun oder nicht? 922963[/snapback] ja - stangassinger ist auch dobers manager - was aber überhaupt nichts zur sache tut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Januar 2006 ist er das nun oder nicht? 922963[/snapback] Schladi hatte soetwas mal erwähnt wenn ich mich nicht irre, aber mit dem netten Satz anbei, dass Dober durch und durch grün-weiss sei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2006 Hier die Story aus der Spowo und 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2006 ist halt eine charaktersache. bei ivanschitz hätten wir all unsere hände ins feuer gelegt und würden jetzt mit prothesen in die tasten hauen. ich weiß bei dober nicht so wirklich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Januar 2006 die aussagen vom stangassinger deuten auf massiven größenwahn hin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2006 so ist es. außerdem scheint mir der herr ein wenig geistig abnorm, dem blick nach zu urteilen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) Sehr amüsanter Artikel. Stangassinger appelliert an Rapid, liab. Vielleicht hätte er seinem Schützling nicht raten sollen, einen so langen Vertrag zu unterschreiben. Volltrottel :aaarrrggghhh: bearbeitet 3. Januar 2006 von DaniLu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Januar 2006 Sehr amüsanter Artikel. Stangassinger appelliert an Rapid, liab. Vielleicht hätte er seinem Schützling nicht raten sollen, einen so langen Vertrag zu schreiben. Volltrottel :aaarrrggghhh: 923037[/snapback] ja - das hätte er tun sollen - aber das geld für den langen vertrag hat halt auch so gut gerochen! und jetzt riecht das enrgy-drink-geld noch besser - die gier ist ein hund! der artikel ist wirklich amüsant - hab bei manchen passagen richtig gelacht - danke fürs posten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts