Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
...das ist richtig...

aber wenn hier jedes posting das nur spekulation ist rausgelöscht werden würde hätten wir wohl nur mehr 5 seiten in diesem thread

:D

922944[/snapback]

richtig, aber nur weil ein user erzählt, ivanschitz würde die hälfte seiner transfersumme einsacken, muss das nicht als gegeben hingenommen werden.

ich denke solange wir nicht wissen wie es wirklich ist sollten wir vom "normalfall" ausgehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Wenn ihr mich als fußballbegeisterten Nicht-Rapidler fragt, dann wird Andi Ivanschitz ohnehin überbewertet.

Er ist der Prototyp des jungen österreichischen Fußballers - lieber zu Hause groß abkassieren, als im Ausland das Glück zu versuchen. Ich bezweifle stark, daß man sich in Österreich langfristig so gut entwickeln kann, um internationales Niveau zu  erreichen.

Für Ivanschitz wäre es jetzt an der Zeit, in eine europäische Topliga zu wechseln, auch im Sinne einer möglichst gutem EM 2008.

922946[/snapback]

richtig!

ivanschitz hat klasse, aber um weiter voran zu kommen, sollte er so schnell wie möglich in die deutsche bundesliga wechseln, da hat er woche für woche gutes bis sehr gutes niveau und könnte sich ganz anders entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
richtig, aber nur weil ein user erzählt, ivanschitz würde die hälfte seiner transfersumme einsacken, muss das nicht als gegeben hingenommen werden.

ich denke solange wir nicht wissen wie es wirklich ist sollten wir vom "normalfall" ausgehen!

922947[/snapback]

deswegen schrieb _ich_ auch "ein teil davon" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig!

ivanschitz hat klasse, aber um weiter voran zu kommen, sollte er so schnell wie möglich in die deutsche bundesliga wechseln, da hat er woche für woche gutes bis sehr gutes niveau und könnte sich ganz anders entwickeln.

922950[/snapback]

völlig korrekt. außerdem braucht er meiner meinung nach einen eher feinfühligeren trainer.....ich will diesen vergleich nicht unbedingt überstrapazieren....aber so einen trainer wie der herzog im otto rehagel gefunden hat....so einen würd er brauchen.

und ganz ehrlich: der CHURTL ist das sicher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Wenn ihr mich als fußballbegeisterten Nicht-Rapidler fragt, dann wird Andi Ivanschitz ohnehin überbewertet.

Er ist der Prototyp des jungen österreichischen Fußballers - lieber zu Hause groß abkassieren, als im Ausland das Glück zu versuchen. Ich bezweifle stark, daß man sich in Österreich langfristig so gut entwickeln kann, um internationales Niveau zu  erreichen.

Für Ivanschitz wäre es jetzt an der Zeit, in eine europäische Topliga zu wechseln, auch im Sinne einer möglichst gutem EM 2008.

922946[/snapback]

100 % richtig!

aber er macht sichs halt wie die meisten unserer "supertalente" einfach und bleibt in österreich, wo er nicht mehr leistung bringen braucht, als wie man es halt gewohnt ist. bei rb wird er wahrscheinlich einen finanziellen sehr sehr lukrativen vertrag erhalten. im ausland könnter er wahrscheinlich einen noch besseren vertrag rauspokern. aber das risiko des scheiterns wird ihm (typisch für die meisten österr. kicker) zu hoch sein. also scheißt er einfach darauf die sportliche herausforderung im ausland zu suchen, um sich eventuell sportlich weiter zu entwickeln, und bringt finanziell seine schäfchen in unerser sportlichen bedeutungslosen handyliga in trockene, ohne sich mehr anzustrengen zu müssen.

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
stangassinger auch dobers manager .. das würde passen.

922961[/snapback]

ist er das nun oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

922963[/snapback]

ja - stangassinger ist auch dobers manager - was aber überhaupt nichts zur sache tut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

922963[/snapback]

Schladi hatte soetwas mal erwähnt wenn ich mich nicht irre, aber mit dem netten Satz anbei, dass Dober durch und durch grün-weiss sei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ist halt eine charaktersache. bei ivanschitz hätten wir all unsere hände ins feuer gelegt und würden jetzt mit prothesen in die tasten hauen.

ich weiß bei dober nicht so wirklich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Sehr amüsanter Artikel.

Stangassinger appelliert an Rapid, liab. Vielleicht hätte er seinem Schützling nicht raten sollen, einen so langen Vertrag zu unterschreiben. Volltrottel :aaarrrggghhh:

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Sehr amüsanter Artikel.

Stangassinger appelliert an Rapid, liab. Vielleicht hätte er seinem Schützling nicht raten sollen, einen so langen Vertrag zu schreiben. Volltrottel  :aaarrrggghhh:

923037[/snapback]

ja - das hätte er tun sollen - aber das geld für den langen vertrag hat halt auch so gut gerochen! und jetzt riecht das enrgy-drink-geld noch besser - die gier ist ein hund! :laugh:

der artikel ist wirklich amüsant - hab bei manchen passagen richtig gelacht - danke fürs posten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten