Recommended Posts

Mein Interesse hat aber mit finanziellen Gründen nichts zu tun.

Nie würden wir auf diesen Gedanken kommen.... 8P

Vor allem der Herr Stangassinger wird, auch, wenn er lt. Sportwoche "mit dem Andi ein Verhältnis hat, das weit über das in diesem Business Übliche hinausgeht" (was auch immer das konkret bedeutet...), möglicherweise doch in erster Linie daran interessiert sein, einigermaßen fette Provisionen für die Vermittlung seines Klienten zu kassieren.

Und Mr. AI's Sinneswandlung in puncto "Wechsel innerhalb von Ö" inklusive Hauptrolle als Sprachloser und Zehen-Invalide im RB-Schmierentheater könnte ganz zufälligerweise auch einen gewissen finanz-technischen Background haben..... :winke:

Es ist zwar traurig, aber mittlerweile kann ich mich schon fast nur noch darüber abhauen, für wie blöd Stangassivanschitz noch immer die Öffentlichkeit verkaufen wollen.... :betrunken:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Ivanschitz: Da ist Trainingsbeginn bei Rapid. Dass aus dem Salzburg-Transfer nichts wird, daran denke ich aber eigentlich gar nicht . . .

923658[/snapback]

Gehma Andi schaun :hammer:

Je mehr Interviews ich von ihm lese und je mehr ich darüber nachdenke was er gesagt steigert sich bei mir die Wut :mad:

se Nestbeschmutzer se...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

...ist sich selber Schuld,hätte er gegen SBG im letzten Spiel alles gegeben und nicht mit angeblicher Verletzung nach 20min.raus...würde jetzt auch nicht der Hass aus Hütteldorf ihm so krass entgegenkommen,aber so wird er es nun doppelt schwer haben,das Bubi muss nun zeigen dass er Eier hat,denn ab nun heisst sein Hauptgegner der Block West.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Irgendwie :kotz: mich das alles schön langsam an, wenn die leute sagen, dass wen ivanschitz nicht mehr für rapid spielen will (trotz gültigen vertrages!!!) man ihn auf jeden fall gehen lassen muss... verträge sind dazu da um eingehalten zu werden. das hätt sich der ivanschitz halt früher überlegen müssen alles...

ist ja auch nicht so, dass sagen wir mercedes den chefentwickler trotz eines laufenden vertrages zu bmw gehen lässt, nur weil es diesen einfach so in den sinn kommt...

oder dass der chef der mobilkom austria weil er jetzt lustig ist trotz laufenden vertrages so einfach und ohne weiters zu one wechseln darf...

in der formel 1 durfte button auch nicht so wie er will zu williams wechseln, da er bei BAR einen vertrag hatte und dieser eingehalten werden musste...

in der nba wäre es nicht vorstellbar, dass ein spieler wie z.b. o'neal mit laufendem vertrag einfach sagt huch ich will nicht mehr für euch spielen gebt mich um ein butterbrot an euren konkurrenten in der liga her...

und jetzt erklär mir mal irgendwer, warum das grad für den guten a.i. anders sein soll, nur weil er und die dosen sich das so einbilden?

forza edlinger und schöttel, das beste duo was es an der spitze rapids je gab!!! :clap::king::v::super: last die dosen bluten und die untreue seele namens ivanschitz um 5 bis 7 millionen euro dann gehen. aber nicht darunter!!! und im übrigen kann ivanschitz es sich nicht leisten sich hängen zu lassen falls der transfer zu den dosen nicht klappt, da das seiner karriere nicht förderlich ist und er sich schneller als er glaubt bei den amateuren wiederfinden würde... :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekommt eigentlich jeder der in der Gegenwart oder Zukunft etwas mit der Gummibärenbande zu tun hat von vorne herein einen Phrasenkatalog zugeschickt :knife: Das tolle "Da ist was am entstehen", "Red Bull = Erfolg" usw. usf. kommt ja bei jedem Red Bulligan vor, sei es ein Trainer, Spieler, Zeugwart, Lichttechniker oder Kunde. Wichtig ist, dass es NICHT ums Geld geht!

Wahnsinn wieviel ich in letzter Zeit im Rapidchannel poste :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekommt eigentlich jeder der in der Gegenwart oder Zukunft etwas mit der Gummibärenbande zu tun hat von vorne herein einen Phrasenkatalog zugeschickt :knife: Das tolle "Da ist was am entstehen", "Red Bull = Erfolg" usw. usf. kommt ja bei jedem Red Bulligan vor, sei es ein Trainer, Spieler, Zeugwart, Lichttechniker oder Kunde.

923707[/snapback]

Organisation ist halt alles. :D

Und die Mantren-artige Wiederholung ausgewählter Parolen - so lange, bis sie allen Gegenargumenten zum Trotz ins Unterbewusstsein der Zielgruppe vorgedrungen sind - ist ja auch in der Politik ein beliebtes Instrument, um auch den schwammigsten Schwachsinn letztendlich einer möglichst breiten Anhängerschaft als Realität zu verkaufen.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!
Bekommt eigentlich jeder der in der Gegenwart oder Zukunft etwas mit der Gummibärenbande zu tun hat von vorne herein einen Phrasenkatalog zugeschickt :knife: Das tolle "Da ist was am entstehen", "Red Bull = Erfolg" usw. usf. kommt ja bei jedem Red Bulligan vor, sei es ein Trainer, Spieler, Zeugwart, Lichttechniker oder Kunde. Wichtig ist, dass es NICHT ums Geld geht!

Wahnsinn wieviel ich in letzter Zeit im Rapidchannel poste :=

923707[/snapback]

und sogar gut! :laugh::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

also ich würd den Rapid-fans da fast eine gewisse form von betriebsblindheit vorwerfen. ihr glaubt, Rapid ist heilig, die religion und das nonplusultra im österreichischen fussball und niemand könnte freiwillig zu einem anderen verein in österreich wechseln wollen, es sei denn, er wird mit geld erschlagen, aber seit Red Bull bei Salzburg eingestiegen ist gibt es da eine neue dimension im österreichischen fussball. wenn Ivanschitz sagt, dass er nicht nur wegen dem geld zu Salzburg geht, sondern auch weil dort die sportliche perspektive stimmt und weil bei Rapid mit dem abgang von Hickersberger und Hofmann das fehlt, was Rapid in den letzten jahren erfolgreich machte, dann kauf ich ihm das ab. in den letzten monaten haben sich von Manninger über Mair bis Schopp auch viele teamspieler für Salzburg ausgesprochen, credo: "in Salzburg entsteht was grosses, ich will nicht fehlen" und ich kaufe es ihnen ab! es stimmt nun mal. und das bekam Ivanschitz dann wohl auch im nationalteam zu hören in den gesprächen mit seinen kameraden.

Rapid ist sportlich etwas am absteigenden ast, Salzburg klar im aufwind, face it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid ist sportlich etwas am absteigenden ast, Salzburg klar im aufwind, face it!

923785[/snapback]

Manchen Menschen (und nicht einmal nur Rapidlern) geht die Vorgangsweise und die dazu ausgegebenen Statements von RBS inklusive (in diesem Fall) von Ivanschitz eben schwer auf den Sack, face it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Einige reden seit 96 Seiten aneinander vorbei! x/

Ganz kurz: DAS er zu RB wechselt ist mir/uns (mittlerweile) wurscht, uns stört das WIE !!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
Einige reden seit 96 Seiten aneinander vorbei!

Ganz kurz: DAS er zu RB wechselt ist mir/uns (mittlerweile) wurscht, uns stört das WIE !!!!!!

das ist falsch. denn wenn Ivanschitz zu Juventus, Arsenal oder Valencia wechseln wollen würde wären die begleitumstände (abgesehen von der ablösesumme, die ja auch bei Salzburg stimmt) völlig nebensächlich, man würds ihm vergönnen, nur zu Salzburg darf er halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
das ist falsch. denn wenn Ivanschitz zu Juventus, Arsenal oder Valencia wechseln wollen würde wären die begleitumstände (abgesehen von der ablösesumme, die ja auch bei Salzburg stimmt) völlig nebensächlich, man würds ihm vergönnen, nur zu Salzburg darf er halt nicht.

923796[/snapback]

Hätti wäri kunnti, kannst du einmal etwas Konkretes von dir geben außer seichtem Gelabere? Er wechselt noch immer zu einem direkten Konkurrenten...

Aber das wurde schon hundert Mal erklärt, unglaublich, wie es dir Spass zu machen scheint, gegen Wände zu rennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held meiner Jugend!
Hätti wäri kunnti, kannst du einmal etwas Konkretes von dir geben außer seichtem Gelabere? Er wechselt noch immer zu einem direkten Konkurrenten...

Aber das wurde schon hundert Mal erklärt, unglaublich, wie es dir Spass zu machen scheint, gegen Wände zu rennen...

923798[/snapback]

Na was jetzt? Ich dachte das macht nichts aus sondern das es nur mehr aum das wie geht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

923796[/snapback]

da hast du recht, da passt auch das "uns" nicht. trotzdem: der grund warum hier alle so aufgebracht sind ist hauptsächlich der wie er wechseln will; das er zu red bull wechselt nimmt man ihm auch übel, aber dieser "hass" (und davon muß man sprechen wenn man durch die letzten 50 seiten geht) kommt NUR durch das "wie"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten