LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Januar 2006 Was war da im Kurzsport als man Zellhofer im Bild sah und das Wort Spielmacher vorkam? Vom einstigen Idol zum absoluten Kotzbrocken und verhassten Dosenliebhaber.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) Was war da im Kurzsport als man Zellhofer im Bild sah und das Wort Spielmacher vorkam?Vom einstigen Idol zum absoluten Kotzbrocken und verhassten Dosenliebhaber.. 923610[/snapback] Dass Herr Ivanschitz nicht mehr bei Rapid spielen will und Rapid Wien deshalb nicht nur einen neuen Kapitän sondern auch einen neuen Spielmacher braucht. bearbeitet 3. Januar 2006 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamX Tribünenzierde Geschrieben 3. Januar 2006 @ Ernesto: Dazu braucht man kein Schweizer sein um das zu wissen Ivanschitz hat mich in seiner GESAMTEN Karriere nur im Herbst 2005 überzeugen könnnen, davor hat er das gezeigt, was er bis dato nach wie vor ist: den Kick eine Talentes....nciht mehr und nicht weniger...sprich von Klassefussball a la Hoffmann Lichtjahre entfernt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 3. Januar 2006 AI is ne Memme der seinen Weg nicht machen wird bei den depperten Ochsen, vertraut mir ;-) 923591[/snapback] Ich hoff drauf, dass er neben Gercaliu auf der Bank versauern wird. Das wär mir sehr recht . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 3. Januar 2006 @ Ernesto: Dazu braucht man kein Schweizer sein um das zu wissenIvanschitz hat mich in seiner GESAMTEN Karriere nur im Herbst 2005 überzeugen könnnen, davor hat er das gezeigt, was er bis dato nach wie vor ist: den Kick eine Talentes....nciht mehr und nicht weniger...sprich von Klassefussball a la Hoffmann Lichtjahre entfernt.... 923621[/snapback] du meinst sicher herbst04 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamX Tribünenzierde Geschrieben 3. Januar 2006 Nein ich meine Herbst 2005 und das war schon nicht das gelbe vom Ei...mir hat der AI nie taugt...war (und bleibe) immer ein Hoffmann und Martinez Fan (auch wenn Martinez derzeit leider nicht so gut ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 3. Januar 2006 Nein ich meine Herbst 2005 und das war schon nicht das gelbe vom Ei...mir hat der AI nie taugt...war (und bleibe) immer ein Hoffmann und Martinez Fan (auch wenn Martinez derzeit leider nicht so gut ist) 923639[/snapback] glatte untertreibung .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wexi Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Januar 2006 du meinst sicher herbst04 923629[/snapback] naja..i glaubs a das da herbst '04 gmeint is.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamX Tribünenzierde Geschrieben 3. Januar 2006 Ja egal ob 04 oder 05...soweit ich das sehe hat er dem ein oder anderen in 8 Jahren nur eine halbe Saison gefallen hahaha Sags ja Ivanschitz is ne Kuh...und jetzt ein Ochse hehe *gggg* Vergesst AI, den größten JUDAS aller Zeiten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 3. Januar 2006 1. ich habe den delgado noch nie spielen gesehen! ich kann nur herumspekulieren wie stark er ist und ivanschitz ist auf jeden fal einen enorme verstärkung für salzburg! 2. lieber ein paar mille weniger und nicht vor red bull auf die knie gefallen zu sein (aus symbolischen gründen). wenn das schule macht wirds fad in österreich" klar genug ausgedrückt? 923570[/snapback] klar genug! Also ich habe Delgado schon 2mal gesehen und er ist mMn in allen Bereichen besser, vielleicht hatte er aber auch bloß gute Tage! Ivanschitz war gut vor 2,5 Jahren, als er auch zum Fußballer des Jahres gewählt würde. Aber dann schoß er in der Stadthalle gegen die Austria das Siegestor und seit dem ist er bloß nocht ein arroganter Badkicker gewesen, ist total abgehoben! er glaubte stets besser zu sein als er war, wollte nur nocht zaubern, Gurke da, Fersal dort! das ist meine Meinung! Der Verlust tut nicht so weh, nur das wie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Januar 2006 Seits ma ned bös, aber trotz allem schönen Geld wäre es a sauerei wenn Ivanschitz zu redbull geht! Ich mein wenn laut Schöttel selbst Dortmund interessiert ist, wäre es charakterlos von ivanschitz ned in die Bundesliga zu gehen, sondern zum Konkurenten! Auch auf de Gefahr hin dass i falsch lieg, aber wenn ivanschitz zu redbull geht, zieh ich da Ratajczyk-Parallellen!!! Echt!I hoff dass er bleibt, und wenn er schon geht dann ins Ausland! 923574[/snapback] genau meine Meinung. Wenn er wirklich zu Salzburg wechselt dann ist da ordentlich Scheiße am dampfen!!! Ich werd und werd nicht schlau draus... ein Spieler seiner Klasse, ein (Rapid)Ikone zieht es vor zu einem direkten Konkurenten zu wechseln als nach Deutschland wo er sich fussballerisch weit besser entwickeln könnte. Nein ich checks nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. Januar 2006 ein interview mit ivanschitz in der presse.at: "Die Zeit ist reif für Veränderung" VON WOLFGANG WIEDERSTEIN (Die Presse) 04.01.2006 Fußball. Warum die Zeichen bei Rapid für Andreas Ivanschitz auf Abschied stehen. Letztes Rapid Ständchen? Ivanschitz will den Ton bei Salzburg angeben. Die Presse: Meister Rapid hat den geliebten Trainer Josef Hickersberger verloren, Steffen Hofmann wurde gestern in München als neue Nummer 10 von 1860 präsentiert. Und nun will auch Andreas Ivanschitz den Klub verlassen. Warum eigentlich? Andreas Ivanschitz: Ich bleibe bei meiner Meinung: Die Zeit ist reif für eine Veränderung. Und Red Bull Salzburg wäre eine sehr gute Möglichkeit für mich. Dort herrscht höchste Professionalität, dort ist etwas Neues im Entstehen, dort stimmt das gesamte Umfeld. Ich glaube, jeder hat das Recht dazu, seine Wünsche und Pläne zu artikulieren. Die Marke Red Bull steht doch irgendwie für Erfolg. Und in Salzburg arbeitet ein Trainer, der mich gerne in seiner Mannschaft sehen würde. Das hat Kurt Jara mehrmals betont. Sie sehen also in Salzburg eine neue Herausforderung, neue Perspektiven. Die es bei Rapid nicht mehr gibt? Ivanschitz: Ich möchte klar stellen, dass ich Rapid sehr schätze. Der Klub hat mich als Jugendlichen geholt, ich verdanke dem Verein sehr viel. Hier habe ich mich entwickelt, konnte mich entfalten. Ich laufe nicht davon, sondern ich denke an meine Zukunft. Hütteldorf ist sicher einzigartig, aber ich wäre gerne dabei, wenn in Salzburg in den nächsten Jahren vielleicht eine Top-Mannschaft entsteht. Dort ist vieles besser als bei so manchem deutschen Klub. Finanzielle Gründe spielen also keine Rolle? Ivanschitz: Ich habe nie gejammert bei Rapid. Jeder Mensch geht auch arbeiten, um Geld zu verdienen. Mein Interesse hat aber mit finanziellen Gründen nichts zu tun. Haben Sie Bedenken, dass Red Bull Salzburg in Zukunft die Bundesliga so dominiert, dass man beispielsweise mit Rapid nichts mehr gewinnen kann und keine Champions-League mehr erlebt? Ivanschitz: So sehe ich das nicht, Rapid ist heuer immer noch im Rennen, alles ist möglich. Und wenn ich Rapid sage, dann meine ich wir. Auch wenn Steffen (Hofmann) weg ist, so hat der Kader immer noch genug Qualität, um ganz vorne mitzuspielen. Sein Wechsel zu 1860 München tut allerdings weh, er war ein absoluter Führungsspieler. Ein echter Kapitän eben. Auch die Tatsache, dass Josef Hickersberger nicht mehr da ist, ist bedauerlich. Er hat alles zusammengehalten. In den letzten Wochen und Monaten hat sich viel verändert. Trauen Sie Georg Zellhofer nicht zu, ein erfolgreicher Rapid-Trainer zu werden? Ivanschitz: So ist das nicht gemeint, Zellhofer hat bei Pasching großartige Arbeit gemacht. Und er wird auch sicher in Hütteldorf seinen Weg gehen. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass bei Rapid Lücken entstanden sind, die man nur schwer schließen wird können. Red Bull Salzburg hat Rapid ein offizielles Angebot unterbreitet. Wie geht's nun weiter? Ivanschitz: Salzburg hat das gemacht, was man mir versprochen hat. Jetzt liegen einmal die Karten auf dem Tisch. Was machen Sie am 5. Jänner? Ivanschitz: Da ist Trainingsbeginn bei Rapid. Dass aus dem Salzburg-Transfer nichts wird, daran denke ich aber eigentlich gar nicht . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Januar 2006 jetzt wirds intresant.... ivanschitz zu den ochsen, hofman zu de löwen!! wen werden sie jetzt als spielmacher holen? oda holen sie überhaupt wem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstaff Bester Mann im Team Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) Ivanschitz ab jetzt wirsd du nass... Quelle:Rapid-Fans bearbeitet 3. Januar 2006 von Amstaff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 3. Januar 2006 Wenn er das alles gleich gesagt hätte, ohne lächerliche Hinhaltetaktik, würden ihn die Rapidler jetzt viel weniger hassen. So hat er aber die Fans beleidigt und sie für dumm verkauft ("Ich hab einen Vertrag bei Rapid", die Aktion in Salzburg etc.) .Seine Absichten waren von Anfang an nach Salzburg zu gehen, er hat am Ende nur noch alle verarscht. Er hat sich durch seine Unehrlichkeit und Hinterfotzigkeit zum so großen Feindbild gemausert, dass man sogar Rata vergessen wird. Judas Ivanschitz, lass dich nie wieder in Wien blicken! Ich hör jetzt lieber damit auf, sonst steigere ich mich noch rein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts