Recommended Posts

genau! nen link mit der choreo wär hier angebracht! war drinnen und konnts so leider net sehn. wars wert! aber fotos muss es ja wohl n haufen geben!

906175[/snapback]

Hier z.B...

Und noch ein Bild von der Choreo aus der TV-Aufzeichnung:

post-3911-1134203586_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil ihr grad beim thema fotos seid.hat irgendjemand den kleinen jungen fotografiert mit dem ivanschitzdress dass ihm bis zu den schuhen ging und der selbst gestrickten wollmütze?dürfte im sektor E gesessen sein.der war ein hammer der kleine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
weil ihr grad beim thema fotos seid.hat irgendjemand den kleinen jungen fotografiert mit dem ivanschitzdress dass ihm bis zu den schuhen ging und der selbst gestrickten wollmütze?dürfte im sektor E gesessen sein.der war ein hammer der kleine!

906218[/snapback]

CopaKagrana ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

kleine frage zum hinspiel in turin:

wie war das dort bei euch mit den tickets? wir spielen am mittwoch in rom und alle fans mussten auf die tickets ihre namen drucken lassen und müssen sich dann in rom ausweisen können um ins stadion zu gelangen! ich weiss das dies in italien in der meisterschaft so gehandhabt wird, dachte nur das dies int. nicht der fall sei! ich bin mir sicher das ganze ist auf dem mist des fc basels gewachsen. der name wurde nämlich auf ein 2. ticket gedruckt welches vom fc basel stammt.

wie war das bei euch in italien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!
kleine frage zum hinspiel in turin:

wie war das dort bei euch mit den tickets? wir spielen am mittwoch in rom und alle fans mussten auf die tickets ihre namen drucken lassen und müssen sich dann in rom ausweisen können um ins stadion zu gelangen! ich weiss das dies in italien in der meisterschaft so gehandhabt wird, dachte nur das dies int. nicht der fall sei! ich bin mir sicher das ganze ist auf dem mist des fc basels gewachsen. der name wurde nämlich auf ein 2. ticket gedruckt welches vom fc basel stammt.

wie war das bei euch in italien?

906574[/snapback]

jeder wurde namentlich erfasst!

eine liste mit den away-fahrern wurde geführt, und auch auf die tickets wurde der name gesschrieben ..... :ratlos:

hat also nix mit deinem fcb zu tun (glaubich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag