CL: Rapid Wien - Juventus Turin


valery

Recommended Posts

Bialo Czerwoni

Die Spaghettis machen aus 2 Chancen 3 Tore. Bitter bitter :sleepy:

Ich geh mich mal ne runde :totengraeber::kotz:

Was für ein beschissener Abschied, aber trotzdem:

:support:Auf gehts Rapid kämpfen und siegen

bzw nicht allzu hoch verlieren x/

Edit: So wirds nix mit Barca Hr. Payer.

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
das glaub ich nicht, denn die sind sicher nicht ein spitzenanwärter auf den cl titel

903615[/snapback]

Nur, dass Juve überhaupt nicht gut spielt und alle 3 Tore aus wirklich katastrophalen Eigenfehlern entstanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
GAK 0 - 2 Strasbourg

Strasbourg 5 - 0 GAK

:winke:

903607[/snapback]

Das 2. Spiel war irrelevant - und das schwerstmögliche los. Gak war obendrein außer Form durch den Team Umbau und unerwarteden Tokic Abgang. Obendrein musst das Pech mal haben jeweils mit 0-1 zu starten.

Aber vollmundig nach der Auslosung mindestens Platz 3 ankündigen und die großen Ärgern wollen und dann sowas is a Witz. :laugh::laugh::laugh:

Nun hält Rapid nach dem peinlichsten Uefa Cup Aus der letzten Jahre auch den peinlichsten öster. Cl Auftritt.

Remember:

24.10.2000 NK OSIJEK - RAPID WIEN 2:1

07.11.2000 RAPID WIEN - NK OSIJEK 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

juve lustlos und trotzdem einfach besser. payer schaut beim ersten tor ganz gut aus. und beim 2 war die verteidigung auch nicht wirklich auf der höhe. zum 3 sollte man eher nix sagen.

juve, die einem ball der richtung outlinie geht, gar nicht nachlaufen, obwohl es sich ausgehen könnte, ist einfach die "coolere" mannschaft. der kopfball von ivanschitz war mmn eine frechheit fast mitten aufs tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

1. Tor geht NUR auf die Kappe von Payer. Einen Freistoß aus 32 m muss man halten.

2. Tor geht auf die Kappe von Hiden, der kann Ibrahimovic nicht stoppen und der schießt lässig an Payer vorbei ins Tor.

3. Tor wieder Fehler von Hiden und Del Piero macht ein Tor wie man es billiger nicht machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gruppenquervergleiche bringen nix, Thun hatte die um welten leichtere gruppe.

903612[/snapback]

Dann schau dir mal an, wie sich Thun gegen die "Großen" geschlagen hat und wie Rapid. Gegen Arsenal 1:2 und 0:1 verloren; gegen Ajax ähnlich.

Es geht nicht darum, dass Rapid gegen große Gegner verliert - etwas anderes konnte man realistischerweise nicht erwarten. Es geht um das wie.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Juve spielt scheiße und führt trotzdem 3:0 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

15 Tore hat Rapid schon gefressen die Abwehr in der Form in keinsterweise Cl tauglich. Und noch stehen 45 min bevor :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

eine halbe stunde einigermaßen mitgespielt, dann drei abwehrfehler (payer) und drei tore kassiert; bitter, aber kein grund zur häme, mein ich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.