CL: Rapid Wien - Juventus Turin


valery

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ohne jetzt alles schlechtreden zu wollen:

Aber Korsos und Hlinka sind in der Mannschaft nur unnötig. Gewinnen keinen Zweikampf und ein Pass nach vorne ist sowieso nicht (bei Hlinka nicht mehr) in Ihrem Reportaire. So wie Korsos vom 16er drübergeschossen hat, passiert in einer starken Liga keinem! Neteinmal dem Platzwart von Ascoli!

Der Payer redet seit Tagen nur über die Handschuhe vom Kahn (wahrscheinlich schlaft er damit) und bekommt aus 35 Meter ein Freistosstor, Warum braucht er eigentlich bei so einer Entfernung eine 4Mannmauer? Als Ausrede?

Das einzige positve ist dass mein Tipp von 2:4 noch aufgehen kann. Aber wer sciesst unsere Tore.

So der Frust is net weg und jetz reiss i ma a bier auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Naja, GAK - Valerenga (auswärts 0:0, daheim 1:1) war ja auch nicht von schlechten Eltern.

903630[/snapback]

Der Unterschied war Gak war zu selbstsicher und zuhausüberlegen und hat das 1:1 erst gegen Spielende aus reiner Überheblichkeit kassiert.

Rapid war damals in beiden Partien gegegn den damals allermiesesten Uefa Cup Teilnehmer chancenlos.

Sensationell Rapid trifft - kommts da geht noch was das 3-3 is nah :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
das glaub ich nicht, denn die sind sicher nicht ein spitzenanwärter auf den cl titel

903615[/snapback]

find schon, der schachner hatte damals ne rumpfmannschaft zur verfügung und einen motivierten geggner, rapid heute ist in topbesetzung und hat einen gegner dem alles wurscht scheint!.....

aja, 1:3 Kincl! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wenn ich auch national Wacker die daumen drücke, so sollte man international nicht soooooooo feinselig gegen eine österreichische mannschaft sein, liebe anhänger anderer bundesligaklubs! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.