ASB-Ried Skiclub


elend

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Mag mir auch jemand eine Einladung schicken? Würde heuer gern für's ASB antreten, nachdem unsere Gruppe nicht übernommen wurde und sich die Motivation meiner Mitstreiter bislang in Grenzen hält.

Referenz wäre eine Zeit von 1:12:4xx nach dem ersten Tag, gloryhunter mein Name! :RiedWachler:

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Einladung angenommen, dankeschön.

Bin also auch wieder mit dabei, und auch wieder top motiviert *yeah*... noch dazu wo man heuer anscheinend auch einzelne Teile der Strecke wiederholen kann... dann muss man nicht erst 2 Minuten fahren um zu ner Schlüsselstelle hinzukommen wo man Probleme hat... dat find ich genial.

Wenn es die Regelung tatsächlich so gibt, raubt sie mir den letzten Funken Motivation, da so wieder eher die "ich fahr halt 27683-Rennen-Fahrer" bevorzugt werden.

Ich wäre ja für eine Regelung bei der Mann zwar soviel trainieren kann wie man will (natürlich in ihrem Interesse, da sie so Klicks auf der Seite haben) und dann am Renntag (idealerweise) 1 Rennen (oder auch 2-3, aber zumindest limitiert) fahren kann. Das würde den Charakter eines richtigen Rennens mMn am besten entsprechen, da ja auch der "Real-Life-Abfahrer" nicht unbegrenzt oft herunterfahren kann und die beste Zeit wird dann genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

würde auch gern mitfahren und mich über eine einladung sehr freuen :winke:

namen hab ich vergessn: "sodla7"

sorry, hab anscheinend auf das minus und nicht auf das plus geklickt - sprich du wurdest abgelehnt.... war aber leider ein versehen.. einladen kann ich dich jetzt nicht mehr,.. kannst du es nochmal probieren mit der anfrage???

d'edith moant grod: du bist eh scho dabei.. irgendwia bin i scho a bissl blöd heid :)

bearbeitet von bademeister_paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

hm, ganz prinzipiell scheint es heuer zu funktionieren. zumindest bin ich in flotten 7:58:652 ins ziel gekommen...

allerdings hat meine torkelfahrt eher lust auf après-ski denn auf die ski-challenge gemacht. vielleicht sollte ich aber auch mal herausfinden, wie man den burschen dazu bringt, nicht erst 3 sekunden nach tastendruck zu reagieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

sorry, hab anscheinend auf das minus und nicht auf das plus geklickt - sprich du wurdest abgelehnt.... war aber leider ein versehen.. einladen kann ich dich jetzt nicht mehr,.. kannst du es nochmal probieren mit der anfrage???

d'edith moant grod: du bist eh scho dabei.. irgendwia bin i scho a bissl blöd heid :)

danke fürs aufnehmen :v:

hab auch schon einen guten einstand gefeiert - der gute 14. platz :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.