Wichtigster Faktor im Frühjahr ist  

120 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

• 5 weeks later...
JUSTICE

angesichts des überangebots im mittelfeld würd ich der Austria zu einen systemwechsel raten. die top-aufstellung müsst mMn eigentlich..

Didulica

Antonsson Tokic Papac

Blanchard Radomski

Sionko Ceh Vachousek

Rushfeldt Linz

sein. oder halt Kiesenebner statt Radomski und Janocko statt Sionko und Mila/Lasnik statt Vachousek oder Ceh.. aber ein 5-mann-mittelfeld bei dem personalangebot halt ich für absolute pflicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Ich glaube man könnte ganz locker ein 4-4-2 spielen. Radomski soll sich ja in der IV auch bewährt haben, Janocko ist meiner Meinung nach sowieso eher auf dem Abstellgleis. Voilà --> Vachousek - Ceh - Blanchard - Sionko. Das sollte das "Stammmittelfeld" sein; aber bei Schinkels ist eine Aufstellung vorhersagen genauso ein schwieriges Unterfangen wie die Lottozahlen vorauszusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Ich glaube man könnte ganz locker ein 4-4-2 spielen. Radomski soll sich ja in der IV auch bewährt haben,  Janocko ist meiner Meinung nach sowieso eher auf dem Abstellgleis. Voilà --> Vachousek - Ceh - Blanchard - Sionko. Das sollte das "Stammmittelfeld" sein; aber bei Schinkels ist eine Aufstellung vorhersagen genauso ein schwieriges Unterfangen wie die Lottozahlen vorauszusehen.

935521[/snapback]

ja das sollte normalerweise unser stärkstes mittelfeld sein.. aber so wie wir schinkels kennen muss sich vachousek mal den stammplatz gegen schragner erkämpfen :zzz:

verteidigung wird hoffentlich so aussehen: dospel/hill-tokic-radomski-papac

hoffe dass mit papac dann auch offensiv wieder was kommt von hinten, er hat mit vachousek letzte saison ja teilweise schon ganz gut zusammengespielt auf der linken seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich wünsch ma zwei Derbysiege, und zwar welche die sich gewaschen haben.

Und den klaren Meistertitel mit mind. zehn Punkten Abstand+Cl-Quali damit sich unser Sponsor nochmal u-turnt und uns weiterhin unter die Arme greift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
angesichts des überangebots im mittelfeld würd ich der Austria zu einen systemwechsel raten. die top-aufstellung müsst mMn eigentlich..

Didulica

Antonsson Tokic Papac

Blanchard Radomski

Sionko Ceh Vachousek

Rushfeldt Linz

sein. oder halt Kiesenebner statt Radomski und Janocko statt Sionko und Mila/Lasnik statt Vachousek oder Ceh.. aber ein 5-mann-mittelfeld bei dem personalangebot halt ich für absolute pflicht.

Vollkommen richtig, 5er Mittelfeld ist absolute Pflicht, es sei denn man probiert Vachousek als linken, sehr offensiven AV (was er durchaus könnte und schon gespielt hat)

Glaube eher an ein 4-3-3, für dieses System wurde ja auch ursprünglich eingekauft, jetzt wo alle fit sind sollte man das spielen können... mmn. könnte man auch durchaus Radomski oder Blanchard als rechten AV probieren.

..Schiemer - Tokic - Antonsson - Papac

...........Blanchard...Ceh...Vachousek

............Sionko....Rushfeldt....Mila

könnte durchaus gehen, ersatz wären dann janocko, radomski, Linz und kiesi, da fällt eh immer wer auf, so könnten eigentlich alle die sich immer erwarten zu spielen zum einsatz kommen.

Was siche rnicht gehen wird ist ein 4-4-2 wo dann gar Mila, janocko, Vachousek und auch noch lasnik zugunsten eines schragners auf der bank sitzen. das muss schinkels bewusst sein, wenn er das macht hat er die längste zeit gute stimmung gehabt, dann zucken die akteure aus....

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Didulica

Antonsson Tokic Radomski

Blanchard

Sionko Janocko Mila Vachousek

Ceh

Rushfeldt

die Null Österreicher Aufstellung :D

bearbeitet von schappi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
Didulica

Antonsson Tokic Radomski

Blanchard

Sionko Janocko Mila Vachousek

Ceh

Rushfeldt

die Null Österreicher Aufstellung  :D

936280[/snapback]

Allerdings muss auch ich zugeben, dass das momentan das Mittelfeld mit der meisten Klasse in Österreich ist (vor Red Bull). Bazina ist zwar mit Ceh und Vachousek gleich zu setzen, allerdings haben wir sonst keinen Spieler von dem Schlag in der Mannschaft. Es bleibt abzuwarten, ob Janocko zu seiner einstigen Form findet, was ich zu bezweiflen wage.

Im Sturm sind beide Wiener Vereine mMn gleich gut (oder schlecht) besetzt , in der Abwehr auch.

Bleibt abzuwarten, aber es wird hoffentlich ein spannender Dreikampf um den Meistertitel. Wenn ich nicht diesen Kasperl als Trainer hättet, wäre es wohl beschlossene Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
[x]

Vachousek - Mila - Ceh - Sionko

Radomski - Blanchard

Papac - Tokic - Antonsson

Didulica

Bin noch immer der Meinung, dass ein 3-4-3 das ideale System für die Austria ist. Dieses Mittelfeld muss man einfach spielen lassen - und dazu noch einen Rushfeldt vorn drin - perfekt. :love:

Edit: Achja - [x] Trainerwechsel!

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Achso...wem sonst ???

911092[/snapback]

Denselben Trainern die es bei zB Janocko und Mila erreicht haben - waren beide schon vor Schinkels nicht wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

DIE perfekte aufstellung:

Didulica

Dospel - Tokic - Radomski - Papac

Kiesenebner - Blanchard

Sionko - Ceh - Vachousek

Linz/[x]

:v:

ceh ist grundsätzlich nicht mit defensiven aufgaben belastet durch die zwei def MFs..kiese kann auch von hinten vorstoßen und druck bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag