Silvesterthread 2005


Relii

Recommended Posts

legende

So, die Mädchen können sich im Weihnachtsthread über Kekserlbacken und Geschenke schenken unterhalten, hier im Männerthread geht's um das wirklich wichtigste Fest des Jahres: Silvester.

Meine Frage (vor allem an die Wiener): Wo feiert ihr heuer zu Silvester? Bei mir kann es sich unter Umständen ergeben, dass sich eben nichts ergibt weil entweder "Familienfeiern" wieder ganz weit vorne stehen (:glubsch:), Urlaube oder Demotivation auch ganz groß im Kommen sind...

Also Kameraden: Wo wird gesoffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Wohl in Gran Canaria, eine Stunde später als die meisten hier im Board.

902079[/snapback]

Gratuliere! Da kannst gleich meinem Arbeitskollegen schöne Grüße ausrichten, weil der ist auch über Silvester auf Gran Canaria!

Wie jedes Jahr, habe ich im Moment noch überhaupt keine Ahnung, was ich zu Silvester machen werde. Das ergibt sich immer erst frühestens 1-2 Tage vorher! :wos?:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.