La 15° giornata


american

Recommended Posts

Parma nel cuore!
Wie gerade bei channel 4 gelesen wirds für Parma nicht nur gegen Samp. schwer, denn Morfeo wird für sagenhafte 5 Spiele gesperrt. Das heißt, dass er im Jänner auch noch gegen Lazio gesperrt ist.

Die Sperre finde ich zu hoch, aber dass er gegen Lazio fehlt - stört mich nicht. :D

902680[/snapback]

Auch Pasquale ist gesperrt, dazu kommen wohl die üblichen 5-6 Verletzten :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Ich glaub, dass das Ergebnis sehr stark vom Schalke Spiel abhängen wird....

Gewinnt Milan gegen Schalke, verlieren sie das Derby, spielen sie Unentschieden, gibts ein Remis im Derby, verlieren wir gegen Schalke, dann schießen wir Inter vom Platz!

Kühne These, aber ich wette sie hält!  :D

902171[/snapback]

heißt das jetzt das derby ist schon verloren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wie Milanisti schon gepostet hat, die Abwehr ist in der heurigen Saison Milans Sorgenkind. Es passieren immer wieder unnötige Schnitzer. Jetzt dürfte sich auch Maldini wieder verletzt haben. Er hat gegen Schalke bereits in Halbzeit 1 humpelnd den Platz verlassen müssen.

Im Mailänder Derby kann man aber selten von einer klaren Favoritenrolle einer Mannschaft sprechen, wenngleich der AC die lezten Derby- Begegnungen ganz erfolgreich gestaltet hat. Ich hoffe, Fortsetzung folgt!!

Für den AC geht es um sehr viel. Denn einen weiteren Punkteverlust können sie sich nicht mehr leisten. Sonst wird diese Saison zur "One man show" der Alten Dame. Inter könnte wiederum aufschließen und selbst zum ersten Verfolger der Turiner werden. Aber auch Inter Mailands Stärke ist momentan schwer einzuschätzen.

Ich glaube es wird eine knappe Geschichte und wünsche 3 Punkte für den AC Milan und Pippo soll das Tor machen, das er sich schon gegen Schalke verdient hätte.

Ich freue mich schon sehr auf Sonntag , 20.30 Uhr!!

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Für mich gibt's klarer Weise nur ein Wunschergebnis für das Mailänder Derby: Unentschieden. :D

Gleichzeitig muss gegen Cagliari gewonnen werden, die ja bislang eine eher maue Saison spielen.

905715[/snapback]

Also mir wäre ein Inter Sieg lieber, denn umso größer der Vorsprubng auf Milan, desto besser, weil ich mit Inter sowieso nicht rechne im Kampf um den Scudetto, dafür sind sie wohl abermals zu unkonstant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Die Statistik spricht gerade noch für Inter:

Derbys: 176

Siege Inter: 59

Remis: 59

Siege Milan: 58

Bei den Toren führt allerdings der AC:

Inter: 228

Milan: 233

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Bei den Toren führt allerdings der AC:

Inter: 228

Milan: 233

905875[/snapback]

Nach Morgen wird Inter auch im Torverhältnis führen :augenbrauen:

Die beiden Kapitäne Paolo Maldini und Javier Zanetti hatten heute übrigens ein Treffen mit Erzbischof Tettamanzi

DERBY CAPTAINS VISIT MILAN ARCHBISHOP

Friday, 09 December 2005 20:00:12 

MILAN - Milan derby captains Javier Zanetti and Paolo Maldini were received by Milan archbishop Dionigi Tettamanzi this evening. It was the wish of Tettamanzi, who has been archbishop of the city since 11 July 2002, to greet the Inter and AC Milan captains and spread a message of peace and fair play ahead of Sunday evening's derby at the Giuseppe Meazza. He spoke to Zanetti and Maldini about the educative and social role of footballers, thanking both players for their work on and off the pitch. In return, the two captains offered the archbishop the two clubs' official derby pennants and their number 4 and 3 shirts with Tettamanzi's name in letters. The meeting, organised by Gazzetta dello Sport editor Antonio Di Rosa, took place at archbishop's palace in Piazza Fontana, just behind Milan cathedral.

77678.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
Nach Morgen wird Inter auch im Torverhältnis führen :augenbrauen:

Die beiden Kapitäne Paolo Maldini und Javier Zanetti hatten heute übrigens ein Treffen mit Erzbischof Tettamanzi

77678.jpg

905881[/snapback]

das ist der grund warum ich neben inter auch ac milan mag... unter den spielern sieht man keien feindschaft sondern nur freude und sehr viel fairness!

das nenne ich klasse! :super:

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

nun, dann wird der überaus faire ac milan, bei dem die freundschaft und nicht berlusconis geld regiert, die längst verdiente derbyniederlage einfahren :D

die chancen für inter stehen nicht schlecht.

es ist ein heimspiel

milan war gegen schalke voll gefordert, während inter schon lang als gruppensieger feststand und kräfte schonen konnte gegen glasgow.

die abwehr von milan in letzter zeit mit vielen abstimmungsproblemen.

adriano is im kommen...

freu mich auf ein spannendes spiel. tip: 4:2 für inter! und ich bin glücklich (zumindest was fussball angeht).

dass juve punkte lässt diesen spieltag wird wohl nur ein frommer wunsch bleiben, aber die hoffnung stirbt zuletzt.

die magische roma MUSS gewinnen! endlich :allaaah::allaaah: gegen die napoletaner hat man sich ja mal warmgeschossen. hoffe die neue transfersperre bringt nicht zuviel unruhe wieder. causa cassano gehört im winter endgültig geklärt. sollen sich andere klubs mit dem ärgern. hoffe inter is nicht wieder so dumm und kauft ihn. vll tut ihm ein ligawechsel ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Wenn Cassano in eine andere Liga wechselt, ist er mMn ein Vollidiot. Wenn überhaupt, hat er in der Serie A die Chance, noch auf den WM-Zug aufzuspringen. Ich tippe auf Inter, kann nicht glauben dass Moggi ihn holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

und wenn cassano bei der wm nicht dabei ist, werde ich auch keine tausend tränen weinen.

der spieler ist für den klub da und nicht umgekehrt...

juve kann ihn nicht brauchen, die sind überbesetzt vorne. milan hat zwar mit pippo und bobo 2 eher ältere herrschaften, aber da wurde eben erst gila verpflichtet.

inter hat mit adriano (und abstrichen mit oba) den stürmer für die zukunft. bitte nicht cassano holen :nervoes:

mal sehen, was sich im winter tut. wenn diese transfersperre aufrecht bleibt kanns sogar sein, dass cassano bleibt, weil er personell dann nicht nachbesetzt werden kann. und das der junge nix kann, kann man ja auch nicht behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Kader von Inter gegen den AC Milan:

Goalkeepers: 1 Francesco Toldo, 12 Julio Cesar Soares

Defenders: 2 Ivan Ramiro Cordoba, 3 Nicolas Burdisso, 4 Javier Zanetti, 11 Sinisa Mihajlovic, 16 Giuseppe Favalli, 25 Walter Samuel, 33 Pierre Wome

Midfielders: 5 Dejan Stankovic, 6 Cristiano Zanetti, 7 Luis Figo , 8 David Pizarro, 14 Juan Sebastian Veron, 19 Esteban Cambiasso

Strikers: 9 Julio Ricardo Cruz, 10 Adriano, 30 Obafemi Martins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.