Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 3. Dezember 2005 (bearbeitet) alleine das erste war schon eine rote. welches erste? bearbeitet 3. Dezember 2005 von giggs11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 3. Dezember 2005 Schlagbar wie in den letzten ? (ich weiß es schon gar nicht mehr) Runden? Und wieder haben sie extrem viele Gegentore erhalten! Die ewige Hetze gegen die eigene Mannschaft ist unerträglich. So schadet man der eigenen Truppe nur. Sollen wir die Gegner ausferserln? Eigentlich ist das nicht dein Niveau, da du zumeist recht objektiv und seriös schreibst. Alles was du bezüglich Kühbauer und Verhalten der burgenländer Grünen gesagt hat, ist definitiv zu unterschreiben. Morgen bin ich Ried-Fan!Forza viola! 900080[/snapback] Verzeihung daß ich mich einmische. Besitze großen Humor beim Verfolgen von Austriaspielen, aber ohne Ausschlüsse hätten wir heute max. einen Punkt geholt. Will meinen, die Leistung war absolut katastrophal. Nicht nur die Null muss stehen, auch nach vorne muss was gehen (ma, geil )! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 3. Dezember 2005 welches erste? 900081[/snapback] Das Foul an Blanchard , wo er "nur" gelb bekommen hat. Und über die 2. braucht er sich auch nicht aufregen,denn die hat er nicht wegen dem Foul bekommen , sondern wegen Kritik. Aber das zeigt was für ein dummer Spieler der Kühbauer ist .... Sagt im Interview das es ein Foul an Sionko war ..... ... und wenn es eh ein Foul war , warum sag ich dann zum Schiri "geh scheissn" wenn dieser auf Foul entscheidet?! Naja, Kühbauer halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 3. Dezember 2005 Das Foul an Blanchard , wo er "nur" gelb bekommen hat.Und über die 2. braucht er sich auch nicht aufregen,denn die hat er nicht wegen dem Foul bekommen , sondern wegen Kritik. Aber das zeigt was für ein dummer Spieler der Kühbauer ist .... Sagt im Interview das es ein Foul an Sionko war ..... ... und wenn es eh ein Foul war , warum sag ich dann zum Schiri "geh scheissn" wenn dieser auf Foul entscheidet?! Naja, Kühbauer halt. 900090[/snapback] Die rote für Kühbauer war berechtigt keine frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 3. Dezember 2005 Also das erste Foul von "Kuhbauer" hat mich einfach erschüttert. Er schaut nur auf die Beine von Blanchard und tritt mit voller Wucht von oben nach unten. Das ist für mich - trotz aller Emotionen die im Fußball dabei sind - versuchte Körperverletzung!!! Wenn sich der Bundesliga-Senat dieses Spiel und diese Szene nochmals anschaut, dann MUSS dieses Foul einfach geahndet werden (nachträglich als KLARE ROTE). Soweit ich weiß, ist das mit Videobeweis ja auch nachträglich noch möglich, oder? Und für dieses Foul KANN es nur eine Sperre von fünf Spielen aufwärts geben. Ich selbst bin Burgenländer und halte daher aus Patriotismus nach der Austria zu den Mattersburgern. Aber heute geniere ich mich echt dafür! Sowas hirnloses habe ich noch nicht oft erlebt. Da attackieren bei der ersten - höchstgradig verdienten - Gelb-Roten für Mavrac (auch hier war schon das erste Foul eindeutig Rot) mehrere Spieler SR Lehner und zwar auch körperlich. Die schupsen ihn durch die Gegend, als wäre er eine Gummipuppe. Ein "starker" Schiri hätte hier schon rigoros durchgegriffen und soviele Rote verteilt, dass das Spiel abgebrochen worden wäre. Und ein zweites Mal passiert das gleiche mit dem Linienrichter, nur dass hier auch noch die Betreuer diesen Mann heftigst attackieren. Ein dickes :aaarrrggghhh: heute an die Mattersburger Mannschaft und auch ein dickes :aaarrrggghhh: an die Mattersburger Fans. Wildgewordene Affen können nicht anders auszucken und somit zusätzlichen Zündstoff in das ohnehin schon gemeingefährliche "Holzhackerspiel" der Mattersburger bringen. Grauslich, einfach grauslich haben sich meine Landsleute heute aufgeführt: Auf dem Platz, wie auf den Tribünen. Das erste Tor war natürlich abseits, da von Linz abgefälscht und somit nicht zu geben. Doch sowohl für Lehner als mMn auch den Schiri-Assi war das Abfälschen nicht leicht zu sehen. Das ging verdammt schnell und das Abfälschen war ja auch nur minimal! Aber deswegen nur mehr auszuzucken und sich das ganze Spiel nicht mehr beruhigen? :aaarrrggghhh: Und "Kuhbauer" sollte sich wirklich 'mal in psychiatrische Behandlung begeben. Bei allem Respekt vor seinen fußballerischen Qualitäten: Das kann aber nicht mehr normal sein. Und das kann er sicher nur in Österreich machen. International würde er mit diesem Affentheater pro Saison maximal drei Partien pro Saison spielen, den Rest wäre er gesperrt. Warum sch.... sich in Österreich fast alle Schiris vor diesem Idioten an und warum behandeln sie ihn nicht so, wie er es sehr oft verdienen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 3. Dezember 2005 @manyk sorry aber deine übertreibung ist schon sehr genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 3. Dezember 2005 @giggs11: Meinst jetzt bezüglich des Fouls oder bezüglich der "Fans". Zum Foul: Schau' es dir noch einmal in Zeitlupe an und dann erzähl' mir nochmal was von "Übertreibung". Zu den Fans: Schiri Lehner wurde vermutlich von den Polizisten in die Kabine geleitet, weil er noch ein wenig mit ihnen über das Spiel tratschen wollte! Es tut mir leid, ich würde gerne übertreiben - aber anders kann man diese Szenen einfach nicht sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 4. Dezember 2005 Schlagbar wie in den letzten ? (ich weiß es schon gar nicht mehr) Runden? Und wieder haben sie extrem viele Gegentore erhalten! Die ewige Hetze gegen die eigene Mannschaft ist unerträglich. So schadet man der eigenen Truppe nur. Sollen wir die Gegner ausferserln? Eigentlich ist das nicht dein Niveau, da du zumeist recht objektiv und seriös schreibst. Alles was du bezüglich Kühbauer und Verhalten der burgenländer Grünen gesagt hat, ist definitiv zu unterschreiben. Morgen bin ich Ried-Fan!Forza viola! 900080[/snapback] Die starken Teams der letzten Saison kriseln derzeit allesamt dahin, die Ausgeglichenheit der Liga beruht mMn vor allem aus dieser kollektiven Schwäche, von der auch eine keineswegs herausragende Salzburger Mannschaft profitiert (die letzte Saison aus meiner Sicht nur Vierter geworden wäre). Das Spiel in der Südstadt war ungeachtet der schlechten Bodenverhältnisse grauenvoll, keine Ordnung am Spielfeld, nicht einmal der Versuch eines geordneten Spielaufbaus, die Bälle reihenweise den Admiranern geschenkt. Das Fatalste jedoch ist z.Zt. unsere schnelle Vorwärtsbewegung, zu wenig Leute, zu wenig Geschwindigkeit. Vor unseren schnellen Gegenstößen muß derzeit niemand Angst haben. Heute haben wir ganz ähnlich begonnen wie in der Südstadt, die Mattersburger haben uns bis zum ersten Ausschluß eigentlich klar kontrolliert und waren uns auch spielerisch überlegen. Verloren haben sie das heutige Spiel aufgrund ihrer eigenen Disziplinlosigkeit, da können sie sich noch so lange über ein Abseitstor aufregen, das haben sie sich schon zu zehnt gefangen und das hätten sie früher oder später wohl trotzdem kassiert, bei 70 Minuten Unterzahl. Das ist mein derzeitiger Eindruck bzgl. unserer Leistung; ich hab kein Problem damit, daß du es anders siehst, aber unterstell mir bitte nicht Hetze gegen unsere Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Dezember 2005 (bearbeitet) Also das erste Foul von "Kuhbauer" hat mich einfach erschüttert. Er schaut nur auf die Beine von Blanchard und tritt mit voller Wucht von oben nach unten. Das ist für mich - trotz aller Emotionen die im Fußball dabei sind - versuchte Körperverletzung!!! Wenn sich der Bundesliga-Senat dieses Spiel und diese Szene nochmals anschaut, dann MUSS dieses Foul einfach geahndet werden (nachträglich als KLARE ROTE). Soweit ich weiß, ist das mit Videobeweis ja auch nachträglich noch möglich, oder? 900140[/snapback] was das foul betrifft, gebe ich dir absolut recht - eine frechheit und unglaublich, dass ein schiedsrichter dafür KEINE klare rote karte gibt! was den videobeweis betrifft, hast du aber nicht recht (in dem speziellen fall leider), da der nur herangezogen werden kann, wenn der schiri das vergehen nicht gesehen hat (z.b. hinter seinem rücken) - in dem fall hat er es gesehen und es liegt in seinem ermessen wie er es bestraft -da gibt es dann kein regulativ, das ihn "overrulen" kann! bearbeitet 4. Dezember 2005 von d.coyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Greenthumb1899 Stammspieler Geschrieben 4. Dezember 2005 Absolut unter aller Sau das Verhalten vom Kühbauer! Also der hat schon immer ziemlich an im Oberstübchen ghabt aber das was gestern abglaufn is nicht mehr zum überbieten! Schon das erste faul war dunkelrot! Und dann noch das Interview von ihm! :hää?deppat?: Hoffentlich bekommt er a orntliche Straf! Aber ändern wird der sich nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 4. Dezember 2005 das einzige skandalöse gestern waren Kühbauer und der spott1.at(ist schon richtig buchstabiert ) bericht eine einzelne fehlentscheidung reicht um den schiedsrichter komplett zur sau zu machen (unter anderem hat Lehner die gelben karten der "protestierenden" mattersburger meute verursacht, indem er das abseits übersehen hat), das Kühbauer dunkelrot-foul wird genauso nicht gezeigt wie das hellrot -foul von Mravaz(1. gelbe), dafür wird ein zweikampf von Sionko -Mörz zum ellbogenschlag hochsterilisiert - grotesk! soll man sich damit ruhigen blutes und mit distanz auseinandersetzen? arschwarzen! ein weiteres highlight(ich habe es nur gelesen): Peter Stöger: "Ich bin sehr zufrieden. ..." najo, wir werden... NICHT meister, soviel steht fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Dezember 2005 tolles spiel - so wird man meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Dezember 2005 Also was sich der Kühbauer erlaubt ist phänomenal, hat der Narrenfreiheit oder ist er gleicher als andere? Ich meine warum straft man ihn nicht ordentlich einmal? Es ist jedesmal das Selbe mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hector Cuper Amateur Geschrieben 4. Dezember 2005 Ich will eigentlich die violetten Fans nur darauf aufmerksam machen, dass die Punkte eingefahren werden, abgesehen von der spielerischen Linie und man das doch honorieren möchte. Es wird ja kaum Positives gesagt. Das stört mich. Auch ich meine, dass es spielerisch noch um einiges besser gehen muss, stelle den Erfolg und die eingefahrenen Punkte aber darüber. Ich hoffe, dass wir das letzte Spiel auch noch gut überstehen und dann nach der Winterpause auch spielerisch überzeugen können. Ich könnte mir vorstellen, dass mit der Rückkehr einiger verletzter Spieler es besser wird. Papac Comeback war schon einmal ein guter Anfang! Forza viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2005 Also das erste Foul von "Kuhbauer" hat mich einfach erschüttert. Er schaut nur auf die Beine von Blanchard und tritt mit voller Wucht von oben nach unten. Das ist für mich - trotz aller Emotionen die im Fußball dabei sind - versuchte Körperverletzung!!! Wenn sich der Bundesliga-Senat dieses Spiel und diese Szene nochmals anschaut, dann MUSS dieses Foul einfach geahndet werden (nachträglich als KLARE ROTE). Soweit ich weiß, ist das mit Videobeweis ja auch nachträglich noch möglich, oder? 900140[/snapback] kann man nicht, weil der Schiedsrichter das Foul ja gesehen hat und eh Gelb gegeben hat - dann kann man auch verlangen, daß der Senat das Austria-Tor annulliert - ha ha, na das wär ein Spaß nach jeder Bundesligarunde :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts