Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
ich finde, dass es für diese verhältnisse (eiskalt mit gefrorenem boden) ein ausgezeichnetes fußballspiel war - pasching war auch ein sehr starker gegner -

900203[/snapback]

Ja, sah am Anfang so aus als wollten uns die Paschinger mit Haut und Haaren aufressen. Ich glaube, wenn wir in dieser Phase ein Tor bekommen hätten, das es nix mit einem ehrvollen Abschied für Hicke vom St.Hanappi geworden wäre.

Gestern konnte man genau sehen, wie EIN Tor die eine Mannschaft verunsichert und die andere stärker macht.

Doch wenn wir am Mittwoch die erste viertel Stunde so schwach spielen wie gestern, steht es zur Pause schon 3:0 für Juve.

Frag mich auch, war es gestern wirklich so bitter kalt, dass einige (wie Ivanschitz) mit Handschuhen spielen mussten?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:nein:

also bitte - greenspan hat kincl schon vorher als schlechtesten mann bezeichnet und ich als kincl-fan bin kein bisschen drauf eingegangen, sondern wollt ihm nur erklären, daß ein elfer noch keinen sicheren elferschützen macht - könntest auch die tatsachen besser ins licht rücken  :nein:

900214[/snapback]

Um Kincl und seine Leistung geht's mir in diesen Fall gar nicht, da sind wir zumeist ohnehin durchaus ähnlicher Meinung.

Ich habe nur gesagt, dass diese untergriffigen Privat-Duelle überflüssig sind. Und nicht nur mir als Moderator, dessen zuweilen undankbare Aufgabe es ist, so etwas in Grenzen zu halten, sondern auch den meisten Usern hier auf die Eier geht. Da ist mir scheißegal, wer von den beiden Streithähnen gerade welche Ansicht vertritt. Glaube kaum, da irgendwelche "Tatsachen verdreht/verrückt" zu haben.

Den Rest schreib' ich Dir per PM, das wird hier sonst zu lang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
meinst du das "wir werden immer sv pasching sein" oder das mit "rapid bleibt stehen und die liga dreht sich weiter" (oder irgendwas in der richtung) ?

900187[/snapback]

i man des mit rapid bleibt stehen die liga dreht sich weiter wer hat noch angst vor dem ausgebrannten meister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
i man des mit rapid bleibt stehen die liga dreht sich weiter wer hat noch angst vor dem ausgebrannten meister

900243[/snapback]

glaub angst hat echt kaum noch wer vor uns :) aber manchmal behalten wir doch noch die oberhand :clap: vielleicht werden wir ja nächste woche von den bullen schon unterschätzt :D

kein schlechtes spruchband jedenfalls für den kleinen auswärtsmob, auch wenns weh tut, sowas zu lesen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
na so wars aber echt nicht - nach dem 2:0 hatten wir sie zb 20 minuten voll im griff und mit dem anschlusstreffer wieder zum leben erweckt - dann wars wieder kritisch - da hast recht

900063[/snapback]

Ok, 90 Minuten war übertrieben! Aber zu Beginn und in der zweiten Hälfte schwammen wir etwas in der Defensive, das muß im nächsten Jahr besser werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ok, 90 Minuten war übertrieben! Aber zu Beginn und in der zweiten Hälfte schwammen wir etwas in der Defensive, das muß im nächsten Jahr besser werden!

900248[/snapback]

dem seh ich positiv entgegen - glaub in der defensive werden wir um einiges sicherer auftreten als jetzt im herbst - hiden zeigt jetzt schon sehr aufstrebende form und katzer's rückkehr ist ja auch fast unbezahlbar für uns und mit zellhofer kommt ein trainer, der da zusätzlich ordnung reinbringen wird :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
glaub angst hat echt kaum noch wer vor uns :) aber manchmal behalten wir doch noch die oberhand  :clap: vielleicht werden wir ja nächste woche von den bullen schon unterschätzt  :D

kein schlechtes spruchband jedenfalls für den kleinen auswärtsmob, auch wenns weh tut, sowas zu lesen  :super:

900246[/snapback]

naja leider hat es wieder zu keinen sieg für uns gereicht leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Frag mich auch, war es gestern wirklich so bitter kalt, dass einige (wie Ivanschitz) mit Handschuhen spielen mussten?????

900215[/snapback]

das ist eine sache des persönlichen empfindens - das ist bei jedem anders - ich habe sehr lange gespielt und dabei im winter fast immer mit handschuhen, weil´s mir trotz aller bewegung in den fingern am leichtesten kalt war!

abgesehen davon hat nicht nur ivanschitz, sondern auch viele andere mit handschuhen gespielt - warum auch nicht? es behindert in keiner art und weise!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber du scheinst den Einzug Rapids in die UEFA-Championsleague vergessen zu haben - alleine der Flughafensturm meiner Wenigkeit gehört in Valderama´s Hitliste von positiv besetzten Fußballerlebnissen mit Sicherheit zu den Top 3 (mir kommt jetzt noch eine Gänsehaut...)!

Werter Valderama!

Ich habe den Einzug Rapids in die CL nicht vergessen, denn man wird von ausländischen Klubs immer wieder darauf hingewiesen, was das denn für eine Mannschaft sei, die da mitspielt. So meinte Ibrahimovic zu Freund Didulica: "Was, das soll euer Meister sein, in welcher Liga spielst du eigentlich?"

Es wäre aus sportlicher Sicht wohl besser, Rapid wäre nicht dabei - leider muss man das so offen sagen.

Ich hoffe, dass dein Flughafensturm in Schwechat durch Ereignisse in Rom oder Catania in Bälde aus den top 3 fallen.

"Super" Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So meinte Ibrahimovic zu Freund Didulica: "Was, das soll euer Meister sein, in welcher Liga spielst du eigentlich?"

900346[/snapback]

Na, das werden wir wohl auch noch aushalten....

Darüberhinaus (@ all) geht's hier nicht um die Champions League oder darum, ach wie scheiße wir doch international wären. Danke! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Ich habe den Einzug Rapids in die CL nicht vergessen, denn man wird von ausländischen Klubs immer wieder darauf hingewiesen, was das denn für eine Mannschaft sei, die da mitspielt. So meinte Ibrahimovic zu Freund Didulica: "Was, das soll euer Meister sein, in welcher Liga spielst du eigentlich?"

Es wäre aus sportlicher Sicht wohl besser, Rapid wäre nicht dabei - leider muss man das so offen sagen.

900346[/snapback]

Na, das werden wir wohl auch noch aushalten....

Darüberhinaus (@ all) geht's hier nicht um die Champions League oder darum, ach wie scheiße wir doch international wären. Danke! :winke:

900359[/snapback]

Sehr richtig, Neuron!

Es ist eben für manche user (in allen Vereinsfarben natürlich) immer wieder unmöglich, provozierende Beiträge sein zu lassen. Nervt einerseits, ist aber hin und wieder auch spannend :D !

Zum Spiel bzw. zur Gesamtsituation:

Die drei Punkte waren äußerst wichtig. Jetzt sollte noch in Salzburg nicht verloren werden (was durchaus möglich) ist und dann können wir mit einem machbaren Rückstand, neu aufgeladenen Energiereserven und einem neuen Schwung aufgrund der geänderten sportlichen Leitung die Mission Championsleagueteilnahme Part II in Angriff nehmen.

Ich freue mich auch sehr für den Aka, der es manchen "Experten" wieder mal gezeigt hat. Die Einschätzung vieler, dass er ein Schwalbenkönig ist, möchte ich auch mal hinterfragen - mMn war nur der Elfer gegen die Bayern ein herausgeschundener Elfer, alle anderen hat er aufgrund seiner Wendigkeit herausgeholt! Kann mich ja noch an letztes Jahr erinnern, als wir jammerten, dass wir keine Elfer bekommen. Dank Aka hat sich dies ja jetzt geändert und ich bin überzeugt, dass er in dieser Saison auf mehr als 10,11 Tore kommen wird (und das wäre für Stürmer Nummer 3 ja nicht so schlecht)!

:support: souveräne Beendigung der Herbstsaison

:support: geregelte Übergabe an Schurli Zellhofer

:support: danke Hicke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Der Sturm Akagündüz - Kincl sollte gesetzt sein, nichts anderes. Allerdings ist Aka im Moment über jeden anderen Stürmer (und auch Spieler) der Mannschaft zu stellen, was nichts daran ändert, dass Kincl wichtige Aufräumarbeiten/Kopfbälle/Abstauber leistet. Im Angriff haben wir zur Zeit am wenigsten Probleme. Für die CL reicht er noch nicht.

@revolucion

Ivanschitz war am Gegentor mitschuld, da bestehen keine Zweifel, aber er hat sonst eine solide Leistung geboten. Die Kritik gebührt Martinez vor allem wegen der massenhaften Fehler, die er in HZ. 2 (das Gegentor war nur ein Beispiel) produziert hat. Wäre er länger im Spiel geblieben, hätten wir mMn früher oder später durch einen Konter nach Abspielfehler noch ein Tor kassiert.

Natürlich gewinnt und verliert die Mannschaft als Ganzes. Was ist aber daran verwerflich, einige Spieler hervorzuheben und andere zu kritisieren, wenn man dies objektiv tut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frage zu payer: ueber seine faehigkeiten auf der linie muss mal natuerlich wieder einmal nichts sagen, aber ist auszer mir eigentlich niemandem aufgefallen, dass er gestern (auch fuer seine verhaeltnisse) wirklich extrem schwach und unsicher bei flanken war? gottseidank konnte das pasching nicht wirklich ausnuetzen, sonts haette es boes enden koennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag