Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 (bearbeitet) SK Sturm - Wacker Innsbruck 2:3 Nzuzi 2 hier wird nach dem spiel weiterdiskutiert bearbeitet 3. Dezember 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 wenns nicht läuft, dann läufts nicht wünsch den Tirolern jetzt am Donnerstag ein schützenfest gegen die Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Wirklich gutes Spiel, das sich IMO keinen Verlierer verdient hat. Bei den Toren 1 und 3 hat der Szamotulski aber ned wirklich gut ausgschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Wirklich gutes Spiel, das sich IMO keinen Verlierer verdient hat.Bei den Toren 1 und 3 hat der Szamotulski aber ned wirklich gut ausgschaut. 899921[/snapback] beim ersten ganz schlecht, beim zweiten na ja, eher nicht, vielleicht wenn er 2cm größer wäre. aber beim 3 kannst du als goali nicht viel machen. das sind genau die freistöße, wie du sie schießen musst. wenn die verteidiger/mittelfeldspieler und stümer nicht in der lage sind die kugel raus zu hauen, kannst du als goali nichts machen. ich bin mir sicher, wenn sich szamo für die lange entschieden hätte und ein tiroler die kugel in die andere ecke geschossen hätte, wäre er wieder schuld. daher, würde ich ihm beim ersten schuld geben aber sonst nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 so ein scheiss kick joki schau, eine einfache überlegung: gegner schießt ins lange eck, goalie MUSS dorthin, er kann einfach NICHT damit zu 100 % rechnen, dass ein anderer den ball berührt oder erreicht. wenn ihn der gegnerische stürmer hat, dann ist es die schuld vom verteidiger, aber einen ball im tormanneck DARF ER NICHT bekommen, ganz einfach. Ich kann als goalie net einfach in des andere eck gehen, wo der ball net hingeht, weil ich darauf spekulier, dass ihn irgendwer dorthin abfälscht. sorry für eventuelle tippfehler, meine finger sind eingefroren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 wah, wo bitte war das spiel gut? das war ein annähernd ähnlicher katastrophaler scheißkick wie gegen die admira. klar war die niederlage unglücklich, aber wenn man sich solche drei gegentore schießt, braucht man net jammern. beim ersten kann szamo entweder auf die flanke gehn oder das kurze zumachen - was macht er? nix, deswegen geht die flanke vorbei und der schuss ins kurze :aaarrrggghhh: das zweite war die wohl lächerlichste darbietung einer viererkette, wie es ärger nicht sein kann. zuerst lässt sich gercaliu amateurhaft ausspielen, dann mach silvestre irgendwas und verlaat gar nicht und das dritte hat kaufi eh beschrieben...a witz aber der enttäuschendste spieler am platz war der bierdecklkicker mujiri. lustlos und ohne jeglichen einsatzes - a frechheit! einzig positiv das schöne zweite nzuzi-tor und die kämpferische leistung von leitgeb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 wah, wo bitte war das spiel gut? Sorry, hatte meine Eindrücke nur von der Konferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 (bearbeitet) oida geht mir des wohin und wohin gehts mit Sturm? bearbeitet 3. Dezember 2005 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Ich fands lustig . Die Sautrottelkicker haben sich schlicht und ergreifend keinen Punkt verdient, so einfach ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackerfan 50 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Wirklich gutes Spiel, das sich IMO keinen Verlierer verdient hat. Find ich auch. Der glücklichere hat heute halt gewonnen - man braucht sich ja nur die beiden Freistösse am Schluss anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 habs spiel nur in volltreffer gesehen, die tore waren wirklich bitter, das hat man im fernsehen auch gesehen - allerdings so wie die live besucher das spiel beschreiben, war es ja grottenschlecht - oh mann, wo führt das hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 allerdings so wie die live besucher das spiel beschreiben, war es ja grottenschlecht - oh mann, wo führt das hin... 900271[/snapback] Grottenschlecht ist fast noch ein Hilfsausdruck für das gestrige Spiel. Ich möchte wirkliche wissen was sich der Silvestre beim zweiten Tor gedacht hat. So eine "Attacke" habe ich noch selten gesehen. Der glücklichere hat heute halt gewonnen - man braucht sich ja nur die beiden Freistösse am Schluss anschauen. Den Freistoß von Filipovic hätte allerdings der Pavlovic gehalten, wenn er nicht an die Stange gegangen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jostprost Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 muss euch zugestehen, dass pacanda auch schon im spiel gegen uns GRÜNE immer wieder gefährlich die verteidigung durcheinander brachte! zum glück damals ohne erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 wünsch den Tirolern jetzt am Donnerstag ein schützenfest gegen die Admira 899918[/snapback] Könnte es eh werden, nachdem wir gegen euch nur ein Unentschieden geschafft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Den Freistoß von Filipovic hätte allerdings der Pavlovic gehalten, wenn er nicht an die Stange gegangen wäre. 900304[/snapback] na ja, so sicher wäre ich mir da nicht, da war zwischen innenstange und pavlovic schon etwas platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts