Xbox 360


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Weis wer woher ich eine XBox 360 Fernbedienung bekomme ?

Welche Spiele sind zu empfehlen ?

918161[/snapback]

1. alle größeren Händler abklappern, klingt blöd ist aber so.

2. Projekt Gotham Racing 3, Kameo, Death or Alive (28.12.), Madden 06, Perfect Dark Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Hab gestern zufällig bei einem Freund Xbox 360 gespielt, dazu auch gleich noch Fifa - Road to World Cup 06 und muss sagen, grafisch echt ein Hammer... :eek:

Trotzdem, ich bleibe Sony treu! Die PS 3 wird die nächste und wahrscheinlich letzte Konsole in meinem Leben (irgendwann muss ja schluss sein mit dem bledsinn... :D). Die PS 3 wird wohl noch um ein euzal besser, so wie immer... ;)

Stan a.k.a. Sony Black!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Habe sie heute bekommen.

Das Spiel Gun habe ich mir beim Libro geakuft.

Ich muss schon sagen es ist wirklich extrem geil.

Der Controller liegt gut in der Hand und die Grafik ist auch ohne HD sensationell.

Nur das laute Lüftergeräusch stört etwas aber wenn man den Sound voll einschaltet vergisst man das gleich wieder.

Ich kann nur sagen 100% Spielspass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 5 months later...
Superstar

so der thread ist schon etwas veraltert aber egal

ich hätt da nämlich noch ne frage zu xboxlive 360

können zwei oder mehrere user von einem fernseher und einer konsole aus gleichzeitig (also mit splitscreen) online spielen, oder geht das nur einzeln

das heist wenn ich 4 on 4 ghost recon spiele, können dann jeweils zwei von meienm team an einer konsole spielen, oder brauch ich da vier leuete die alle ferneseher xbox und live haben ???

weis das jemand ??

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
To space and beyond

Push...

Da mich die X360 (dank Tony Hawk's Project 8, die Vids dazu sind a Wahnsinn) wieder mehr interessiert hab ich eine Frage an die Besitzer...

Wie läuft das mit dem Internetzugang ab? Braucht man da einen eigenen Adapter oder wie ist das?

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich hab sie jetzt seit Anfang des Jahres mit Oblivion, PGR III, Madden 06, Projekt Dark Zero, Fifa RTWC, Fight Night Round 3 und Kameo und ich bin begeistert. Grafisch einfach sensationell und der Support von Microsoft ist auch nicht so übel wie man denken mag.

Fehlt nur noch ein HD Fernseher :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.