Xbox 360


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Hab das Wunderkisterl seit gestern mit den Spiel "Project Gotham Racing 3" und eine Demo Disc mit Madden 07, NHL 07 (Steuerung ist schrecklich), Dead or Alive 4, Lego Star Wars und Tomb Raider Legend... scho a Wahnsinn die Grafik selbst auf meinen 10 Jahre alten "normalen" Fernseher...

1326906[/snapback]

Was hast gezahlt? Also momentan gibts ein Bundle mit Gears of War beim Saturn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Habe heute von einem befreundeten Journalisten 2 komplett neue XBox360-Spiele geschenkt bekommen.

Es handelt sich dabei um

Pro Evolution Soccer 6 und

Import Tuner Challenge.

Ich würde beide um je 35 Euro + Versand verkaufen, falls jemand Interesse daran hat. Ansonsten stell ich sie halt bei ebay ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Habe heute von einem befreundeten Journalisten 2 komplett neue XBox360-Spiele geschenkt bekommen.

Es handelt sich dabei um

Pro Evolution Soccer 6 und

Import Tuner Challenge.

Ich würde beide um je 35 Euro + Versand verkaufen, falls jemand Interesse daran hat. Ansonsten stell ich sie halt bei ebay ein.

1328657[/snapback]

Du hast Post.

Aber trotzdem hier auch nochmal, würde PES 6 nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
nur veilchen blühen ewig

:angry::angry::angry::angry::angry::angry:

meine xbox hat heute den geist aufgegeben :aaarrrggghhh:

jedes spielt freezt - egal ob offline, online, mit festplatte, ohne festplatte usw...

2-4 wochen dauert die reperatur angeblich - hat jemand von euch die box schon eingeschickt? wie lange hat das gedauert bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

:angry::angry::angry::angry::angry::angry:

meine xbox hat heute den geist aufgegeben :aaarrrggghhh:

jedes spielt freezt - egal ob offline, online, mit festplatte, ohne festplatte usw...

2-4 wochen dauert die reperatur angeblich - hat jemand von euch die box schon eingeschickt? wie lange hat das gedauert bei euch?

Hat das irgendeinen Grund? Ist was passiert? Oder einfach so... du musst schaun dass die Box immer schön frei steht wegen der Luft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

meine xbox hat heute den geist aufgegeben :aaarrrggghhh:

jedes spielt freezt - egal ob offline, online, mit festplatte, ohne festplatte usw...

2-4 wochen dauert die reperatur angeblich - hat jemand von euch die box schon eingeschickt? wie lange hat das gedauert bei euch?

War bei mir auch so, hab eine neue bekommen.

Weiss nimmer genau wie lange es gedauert hat, 1-2 Wochen glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Hat das irgendeinen Grund? Ist was passiert? Oder einfach so... du musst schaun dass die Box immer schön frei steht wegen der Luft...

ja weil sie scheisse sind :D

nein, im ernst, gibt im netz massenhaft beschwerden diesbezüglich - hat immer einwandfrei funktioniert und von einem aufs andere mal wars halt vorbei...

den ring of death hab ich aber nicht gehabt...

@ corrado: hat ups die box von dir zuhause abgeholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich hab mir bisher noch kein einziges arcade game geholt, aber in nächster zeit wenn ich meine box wieder habe werd ich mir streetfighter holen und dann noch worms sobald es draussen ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.