Transfergerüchte


ExilXi

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Was ist los hier. Keine Infos?

Na dann muss ich's halt wieder mal selbst machen.

Kapfenberg holt "Oldie" Petrovic

Trainer Hans-Peter Schaller darf sich über sehr erfahrene Verstärkung für den KSV-Kader freuen

Neuzugang beim SV Kapfenberg: Der Tabellen-Vorletzte der Ersten liga hat den kroatischen Routinier Vladimir Petrovic an Land gezogen.

Der 33-jährige Offensivspieler stand zuletzt beim kroatischen Zweitligisten N.K. Novalje unter Vertrag und wird von den Obersteirern bis zum Sommer ausgeliehen. Für die kommende Saison besteht eine Option.

Petrovic war in seiner langen Karriere bereits für Segesta Sisak, Dinamo Zagreb, FC Toulouse, Beitar Jerusalem, in China und für NK Zagreb aktiv

Sport1

Der Leihvertrag ist bereits vorformuliert. Montag soll er unterschrieben sein. Und dann ist Mittelfeldspieler Flo Mader zumindest bis Sommer ein Altacher. Steigt Altach in die Bundesliga auf, wird Mader quasi als Meistermacher wohl im Ländle bei Trainer Michael Streiter bleiben. Wenn nicht, wird er mit jener Spielpraxis, die ihm zuletzt beim FC Wacker ein wenig fehlte, wieder zurück kommen.

http://www.tirol.com/sport/fussball/innsbruck/27958/index.do

Akaslan wechselt zum Sportklub

Halil Akaslan erzielte in der Herbstsaison zwei Tore für den Tabellenführer der Red Zac Liga

Der Wiener Sportklub Wienstrom gibt die Verpflichtung von Halil Akaslan von den Asutria Amateuren bekannt.

Akaslan wurde vorerst bis zum Sommer 2006 leihweise verpflichtet. Ebenfalls zu den Dornbacher wechselt Martin Dorner vom DSV Leoben.

Akaslan und Dorner sollen den Angriff des Sportklubs verstärken.

Der Sportklub liegt in der Tabelle der Regionalliga Ost nur auf dem 7. Platz, mit elf Punkten Rückstand auf Tabellenführer First Vienna FC 1894.

http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3257674.html

Lustenau trennt sich von Hartter

Wolfgang Hartter glänzte im Herbst 2004, ehe eine schwere Verletzung seinen Aufstieg stoppte

Erstligist Austria Lustenau und Wolfgang Hartter gehen getrennte Wege und haben den Vertrag miteinander aufgelöst.

Der Stürmer hatte sich im Herbst 2004 nach einem Erfolgslauf mit 7 Toren schwer am Knie verletzt, alle bisherigen Comebackversuche scheiterten jedoch. Der 27-Jährige, zuvor beim SV Ried aktiv, will sich nun eine berufliche Existenz aufbauen.

"Der Abgang von Wolfi Hartter aus unserem Team ist menschlich und sportlich ein Verlust", heißt es von Seiten der Vorarlberger.

http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3257554.html

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

zwar kein aktuell für die red.zac relevanter transfer, aber Peter Pacult hat tatsächlich den ex-Mattersburg und Lustenau-stürmer Jan Koziak nach Dresden geholt.

ich empfand den bei Lustenau eigentlich immer als stürmer mit relativ viel potential, das er aber kaum abrufen konnte. was sagen die Lustenauer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

potential hatte er sicherlich und ich hätte ihn auch noch gerne diese saison in lustenau gesehen, aber ein grund das er nicht behalten wurde war sicher das ihm der große durchbruch nicht gelang und deshalb weil er einen ausländerplatz in anspruch abgeben wurde.

sein manko meiner meinung war das er etwas zu eigensinnig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Austria Lustenau testet Tomislav Stanic

Der SC Austria Lustenau hat den Spieler Tomislav Stanic zum Probetraining eingeladen ! Der großgewachsene Stürmer Tomislav Stanic, wird beim Spiel in Bregenz zum ersten Mal auflaufen und einige Tage beim SC Austria Lustenau mit trainieren.

Q: www.vsport.at

Er einigte sich gestern zudem mit Tomislav Stanic über die Auflösung dessen Vertrages. Der Bosnier hatte den 10-Uhr-Termin verbrummt und tauchte erst vier Stunden später in der Geschäftsstelle auf. Ob der 2,02-Meter-Riese zum kroatischen Klub Inter Zapresic zurückkehrt, von dem er im Sommer ausgeliehen wurde, ließ Menz offen. „Vielleicht wundern sich noch einige, wohin er geht“, deutete der Manager an.

http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=1053799

na da bin ich mal gespannt. Man sehe sich nur diese Maße an:

Tomislav Stanic

Geburtsdatum: 30.05.1981

Alter: 24

Grösse: 202 cm

Gewicht: 100 kg

Nationalität: Bosnien und Herzegovina

Fuss: rechts

Zu Koziak kann ich nichts sagen... war damals entfernungsbedingt auf wenigen spielen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mader fix in altach. :clap::clap::clap:

habe gerade vom altacher büro erfahren, dass mader nach langem pokern nun fix bei altach ist. er wird mit wacker in die türkei fliegen und sich dann dem altacher kader anschließen.

nach dem nun der 23 jährige mader und der 22 jährige madoe jagne (aus gambia) verpflichtet wurden, dürfte der altacher kader komplett sein!!!

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

www.vsport.at:

Florian Mader wechselt fix nach Altach

Der 23-jährige Mittelfeldspieler mit großen Offensivqualitäten Florian Mader wechselt für das Frühjahr zum CASHPOINT SCR Altach. Nach langem Transferpoker war die Aussage des Spielers: "Ich möchte mit Altach in die T-Mobile aufsteigen" ausschlaggebend für eine Lösung. Sämtliche Beteiligten - Wacker, Manager Jürgen Werner, Florian Mader und der CASHPOINT SCR Altach - haben eine Lösung gefunden, die für alle akzeptabel war. Nun ist die Win-Win-Situation eingetreten, Trainer Streiter hat seinen Wunschspieler und Florian Mader spielt bei dem Club, bei dem er im Frühjahr unbedingt spielen wollte. Er wird mit dem FC Tirol in die Türkei reisen und dort zur Mannschaft stoßen. Der Verein CASHPOINT SCR Altach ist sehr froh über die Verpflichtung eines der größten Österreichischen Talente. Damit wurde auch die Linie, junge hungrige Spieler zu holen, beibehalten. Mit Modue Jagne 22 Jahre und Florian Mader 23 Jahre sollte das "Einkaufsprogramm" der Rheindörfler abgeschlossen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aussendung Austria Lustenau:

Murad Gerdi erhält einen Profivertrag

--------------------------------------------------------------------------------

Hiermit geben wir bekannt, dass unser Amateurspieler Murad Gerdi einen Jungprofivertrag unterschrieben hat. Murad hat den Weg über unsere Amateurmannschaft in die Kampfmannschaft geschafft und wir sind stolz, wieder einem eigenen Nachwuchsspieler die Chance zu geben, sich im Profifussballgeschäft beweisen zu können.

Murad Gerdi, geb. am 07.03.1986, Größe 174 cm, Gewicht 73 kg, Rückennummer 24

Derweil gehen die Verhandlungen mit Spielern weiter. So mit zwei internationalen Spielern, die in der Nationalmannschaft mehr als 30 Spiele absolviert haben. Bei den Stürmern, die in der engeren Auswahl stehen, ist auch ein bekannter Österreicher dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei AUSTRIA LUSTENAU im Gespräch:

- Günther FRIESENBICHLER

- Benedict AKWUEGBU

- ein anderer ausländischer Stürmer

946834[/snapback]

Also nur Spieler die sonst keiner will oder was ? :D

Auf euch kommen harte Zeiten zu. Glaube mittlerweile, dass wir die Saison vor euch beenden werden und dann sind Pamminger und Özcan auch noch weg, das haben die ja bereits angekündigt.

Auf einen harten, fairen Kampf um die Nr.1 in der Ost _Schweiz_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.