Recommended Posts

Santini Tottenham

Obacht! Heitische Fragen im AUSTRIAN Soccer Board!

Woher soll ich wissen, wie irgendein Piefke zu Schiedsrichterball sagt? Das ist mir doch wurscht! :hää?deppat?:

Und wieso wissts ihr das alle? Seids ihr etwa Heiten?

Jeder weiß die Antwort, außer mir, dem braven Esterreicher! Frechheit! Als nächstes wird noch gefragt, wie die Großtante vom Brunzbuschn Detlef aus Pforzheim scherzhaft ihr Eisbein mit Kohl nennt!

SKANDAL, SKANDAL, SKANDAL! Dannyo = Dazagroupheite! ASB = Preussen! :heul:

Mein Anwalt wurde bereits informiert und bereitet eine Klage vor, dass' euch des Zumpferl aufd Seitn prackt, das könnt ihr mir glauben, da könnts mich auch sperren, verwarnen, oder schänden, was es wollts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich liebe diese Schwanzlängenvergleiche...

Mit meiner super hyper Bonusmultiplikator hab ich schon saftige 48 Punkte bei der heurigen AC.

Fragen sind generell viel zu leicht.

Frechheit. Hab alles gleich ohne nachschaun gewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Bush kommt weg

ein verfeindeter Heite hat mir soeben, bei einer erfolgreichen Folterung, zu erkennen gegeben, dass es mehrere heitnische Ausdrücke dafür gibt!

Sakkra, und welcher stimpt do jetzt?

bearbeitet von Skeletore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verantwortliche: Bitte lesen!
ein verfeindeter Heite hat mir soeben, bei einer erfolgreichen Folterung, zu erkennen gegeben, dass es mehrere heitnische Ausdrücke dafür gibt!

Sakkra, und welcher stimpt do jetzt?

898727[/snapback]

Das war ja schon letztes Jahr öfters das Problem, dass die Fragen nicht präzise waren ... und im Laufe des Tages eifrig nachjustiert wurde, bis eindeutig war, was überhaupt gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham
Fragen sind generell viel zu leicht.

Frechheit. Hab alles gleich ohne nachschaun gewusst.

898725[/snapback]

Um mich selbst zu zitieren:

Und wieso wissts ihr das alle? Seids ihr etwa Heiten?

Unglaublich! Sakkra! :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham

So, ich hab jetzt auch ein Wort abgeschickt, welches ich noch nie gehört habe.

Bloß, weil eine Handvoll Piefke scheinbar dieses Wort fälschlicherweise für Schiedsrichterball verwenden, reichts schon, um als Quizfrage durchzugehen?

Na servas!

:support: Heitn-Mafia im ASB!

Nua dass des klor is: Selbst, waun mei Lösung stimmt, gib is nur unter Protest ob!

Fortan werd i mei Lebn und mei Ehr dem Aufzeign von antiesterreichischen, propiefkenesischen Tendenzen im ASB widmen! Bei meiner Sö!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Tag ans verpasst :hammer:, Tag zwa ohne Probleme gwusst (man kennt jo einige Preußen) oba so a Frog grenzt im Zeitalter der "Fir Estereich"-Bewegung scho an Verrat am Vaterland (oder zmindest am ASBMob).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

So a Heitn-Antwort. Hob i doch a bisl suchn müssn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Also ich glaub letztes Jahr war am 2.12. die Frage nicht mehr so leicht...  :ratlos:

898602[/snapback]

Glaub auch, ich hab ziemlich bald aufgesteckt letztes Jahr, die heurigen hab ich bis jetzt aus dem Ärmel gebeutelt, naja sagen wir mehr oder weniger :D

Glaub ich bin noch ganz gut unterwegs, möchte heuer unbedingt durchhalten, muss ja nicht der erste Preis werden, mir würd ein Usershirt aus dem Shop reichen. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag