Relii legende Geschrieben 14. Dezember 2005 Die Frage ist echt beschizzelt. Im Prinzip kommt wirklich jeder ehemalige PL Legionär in Frage, so auch meiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Dezember 2005 Die Frage ist echt beschizzelt. Im Prinzip kommt wirklich jeder ehemalige PL Legionär in Frage, so auch meiner. 910473[/snapback] Eigentlich schon, nur dieses "bekannterweise" stört mich am meisten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Dezember 2005 Sorry, dass es nach dem 10.12. keinen Zwischenstand gab. Der nächste Zwischenstand wird nach der morgigen Frage veröffentlicht. Bitte habt noch kurz Geduld und checkt gleich eure Punkte nach der Veröffentlichung - aufgrund der großen Menge an PMs kann es natürlich auch bei meinen Rechnungen zu Fehlern kommen. Nach dem 13.12. haben übrigens 11 von 175 Usern alle richtigen Antworten eingeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 14. Dezember 2005 Nach dem 13.12. haben übrigens 11 von 175 Usern alle richtigen Antworten eingeschickt. 910488[/snapback] shit, ich glaub das mit dem leiberl kann ich vergessen... @heutige: auch mir taugt das "bekannterweise" nicht wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Dezember 2005 checkt gleich eure Punkte nach der Veröffentlichung Warat stylish wenn es auch eine korrekte Lösung geben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 14. Dezember 2005 Sorry, dass es nach dem 10.12. keinen Zwischenstand gab. Der nächste Zwischenstand wird nach der morgigen Frage veröffentlicht. Bitte habt noch kurz Geduld und checkt gleich eure Punkte nach der Veröffentlichung - aufgrund der großen Menge an PMs kann es natürlich auch bei meinen Rechnungen zu Fehlern kommen.Nach dem 13.12. haben übrigens 11 von 175 Usern alle richtigen Antworten eingeschickt. 910488[/snapback] Erfahren wir dann auch morgen die richtigen Antworten der letzten Tage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 14. Dezember 2005 Erfahren wir dann auch morgen die richtigen Antworten der letzten Tage? 910505[/snapback] ja, alle gültigen antworten und ein best of der falschesten wären echt ein hit!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Dezember 2005 Tag 6: Tahamata oder Peters Tag 7: Jozef Hrivnak Tag 8: Myyry, Prytz oder Twyrdy - NICHT Pürk (weil Puerk) und auch NICHT Laessig lieber CopaKagrana Tag 9: Senekowitsch Tag 10: Keinen Treffer. Tag 11: SK Rapid Wien Tag 12: Sportfreunde Stiller Tag 13: Rot bzw. Rot/Schwarz Das Best Of der falschen Antworten fällt heuer leider spärlich aus bzw. beschränkt sich auf einen User, dessen Namen ich nicht nennen will, den ihr euch allerdings sicher ein kleines bisschen denken könnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 14. Dezember 2005 mh net gut, damit 12/14, ich glaub ich geb's auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 14. Dezember 2005 Und was ist mit Petr statt Josef Hrivnak ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Dezember 2005 Tag 8: Myyry, Prytz oder Twyrdy 910516[/snapback] Mir ist es dank Prytz zwar egal, wollt aber anmerken das Roland Twyrdy meines Wissens nach Deutscher ist, also kein Deutschland Legionär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Dezember 2005 Mir ist es dank Prytz zwar egal, wollt aber anmerken das Roland Twyrdy meines Wissens nach Deutscher ist, also kein Deutschland Legionär 910526[/snapback] Ahaaa, danke für die Berichtigung !! @rush: Jup, auch kein Problem so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 14. Dezember 2005 (bearbeitet) Mir ist es dank Prytz zwar egal, wollt aber anmerken das Roland Twyrdy meines Wissens nach Deutscher ist, also kein Deutschland Legionär 910526[/snapback] dank dir ganz herzlich! edith: nicht ernst nehmen! bearbeitet 14. Dezember 2005 von laugenstangerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Dezember 2005 dank dir ganz herzlich! edith: nicht ernst nehmen! 910542[/snapback] Wer auf ne Heitn Frog nen Heiten als Antwort einschickt , is sölba schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 14. Dezember 2005 (bearbeitet) Wer auf ne Heitn Frog nen Heiten als Antwort einschickt , is sölba schuld 910546[/snapback] des san epochale woaheit'n!!!! die edith sogt daungsche dannyo fia zumindest amoi de gültign antworten.... bearbeitet 14. Dezember 2005 von isognedvüowawaundaun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts