Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Es is nach 12, die richtige Antwort: Rot/Schwarz

Der da, der rechte, zeigt uns wies ausschaut:

a3web3.jpg

909942[/snapback]

Will dich ja nicht enttäuschen, aber das Foto hat wohl jeder andere nach höchstens 2 Minuten gefunden gehabt...

Es zeigt aber auch nur die A Nationalmannschaft. Ändert aber nichts daran, dass ich auch Rot/Schwarz eingeschickt habe, obwohl mich ein, Es exisitiert keine B Mannschaft, gejuckt hätte.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Es zeigt aber auch nur die A Nationalmannschaft. Ändert aber nichts daran, dass ich auch Rot/Schwarz eingeschickt habe, obwohl mich ein, Es exisitiert keine B Mannschaft, gejuckt hätte.

909949[/snapback]

:yes:

oder ein gelb/grün oder gar braun...bin schon sehr auf die auflösung gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

ich hab dem Manuel Monteiro Júnior ein email geschrieben, der ist von der Moçambique Football Federation der General Secretary, und der hat zurückgeschrieben dass die farbe (original zitat) "RED shirt / BLACK pants" ist...

rot/schwarz dürfte also die lösung sein...

hab aber auch fotos gesehen von einem vierländer tunier in südafrika, wo die u23 mannschaft von mosambik weisse dressen anhatte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!
das war das auswärtstrikot: click

:RiedWachler:

909959[/snapback]

bittesehr, fotos vom vierländertunier der u 23 mannschaft:

klick hier für rot/schwarz gg südafrika

klicke hier für weisse dressen gg namibien

aja, die edith hat was vergessen: :RiedWachler: :RiedWachler: :RiedWachler:

bearbeitet von isognedvüowawaundaun....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie weiter oben schon gemeint: die AC macht schön langsam keinen Spaß mehr...online ist er ja, stellt die Fragen online und trägt sich oft im Forza/Antiforza ein...wenn schon keinen Zwischenstand (da kann eh jeder rechnen wieviele Punkte er hat), dann zumindest die richtige Antwort....

offizielle Antwort von Mosambik: rote Hemden, schwarze Hosen....

12/13....glaub ich halt, weiß ja nicht ob die 12 Antworten alle richtig sind....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Da ja nach der Farbe (also einer) gefragt wird dürfte die richtige Antwort demnach rot sein, oder?

Schließe mich der allgemeinen Meinung an, ohne Zwischenstände und vor allem den richtigen Antworten macht das ganze kaum mehr Spaß :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
die farbE kann nur rot sein :)

910009[/snapback]

tja, die Farbe kann nur rot sein, dachte ich mir auch....aber bevor dann kommt "aber die Hosen sind doch schwarz" hab ich beide Farben eingeschickt...ob beides gilt, gar keines, oder Mosambiks B-Team doch in hellrosa aufläuft, erfahren wir dann wohl zu Weihnachten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ich hab dem Manuel Monteiro Júnior ein email geschrieben, der ist von der Moçambique Football Federation der General Secretary, und der hat zurückgeschrieben dass die farbe (original zitat) "RED shirt / BLACK pants" ist...

rot/schwarz dürfte also die lösung sein...

hab aber auch fotos gesehen von einem vierländer tunier in südafrika, wo die u23 mannschaft von mosambik weisse dressen anhatte....

909954[/snapback]

weiß wär natürlich supiiiiiii :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag