Doena Super FOMO Geschrieben 13. Dezember 2005 i hab mal gelb geraten - vielleicht is es doch der linke auf dem bild ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 13. Dezember 2005 das is dann auch wirklich die B-Nationalmannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Dezember 2005 Es is nach 12, die richtige Antwort: Rot/SchwarzDer da, der rechte, zeigt uns wies ausschaut: 909942[/snapback] ja, dat würde mir sehr gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 13. Dezember 2005 (bearbeitet) Es is nach 12, die richtige Antwort: Rot/SchwarzDer da, der rechte, zeigt uns wies ausschaut: 909942[/snapback] Will dich ja nicht enttäuschen, aber das Foto hat wohl jeder andere nach höchstens 2 Minuten gefunden gehabt... Es zeigt aber auch nur die A Nationalmannschaft. Ändert aber nichts daran, dass ich auch Rot/Schwarz eingeschickt habe, obwohl mich ein, Es exisitiert keine B Mannschaft, gejuckt hätte. bearbeitet 13. Dezember 2005 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Dezember 2005 Es zeigt aber auch nur die A Nationalmannschaft. Ändert aber nichts daran, dass ich auch Rot/Schwarz eingeschickt habe, obwohl mich ein, Es exisitiert keine B Mannschaft, gejuckt hätte. 909949[/snapback] oder ein gelb/grün oder gar braun...bin schon sehr auf die auflösung gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 13. Dezember 2005 Dann bin ich wohl so ziemlich der einzige, der meint es gibt keine B-Nationalmannschaft (bzw. ich hab halt nix darüber gefunden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 13. Dezember 2005 ich hab dem Manuel Monteiro Júnior ein email geschrieben, der ist von der Moçambique Football Federation der General Secretary, und der hat zurückgeschrieben dass die farbe (original zitat) "RED shirt / BLACK pants" ist... rot/schwarz dürfte also die lösung sein... hab aber auch fotos gesehen von einem vierländer tunier in südafrika, wo die u23 mannschaft von mosambik weisse dressen anhatte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Dezember 2005 hab aber auch fotos gesehen von einem vierländer tunier in südafrika, wo die u23 mannschaft von mosambik weisse dressen anhatte.... 909954[/snapback] das war das auswärtstrikot: click 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 13. Dezember 2005 (bearbeitet) das war das auswärtstrikot: click 909959[/snapback] bittesehr, fotos vom vierländertunier der u 23 mannschaft: klick hier für rot/schwarz gg südafrika klicke hier für weisse dressen gg namibien aja, die edith hat was vergessen: :RiedWachler: bearbeitet 13. Dezember 2005 von isognedvüowawaundaun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 13. Dezember 2005 (bearbeitet) wie weiter oben schon gemeint: die AC macht schön langsam keinen Spaß mehr...online ist er ja, stellt die Fragen online und trägt sich oft im Forza/Antiforza ein...wenn schon keinen Zwischenstand (da kann eh jeder rechnen wieviele Punkte er hat), dann zumindest die richtige Antwort.... offizielle Antwort von Mosambik: rote Hemden, schwarze Hosen.... 12/13....glaub ich halt, weiß ja nicht ob die 12 Antworten alle richtig sind.... bearbeitet 13. Dezember 2005 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. Dezember 2005 Da ja nach der Farbe (also einer) gefragt wird dürfte die richtige Antwort demnach rot sein, oder? Schließe mich der allgemeinen Meinung an, ohne Zwischenstände und vor allem den richtigen Antworten macht das ganze kaum mehr Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2005 die farbE kann nur rot sein auch ich finds ohne zwischenstand und richtiger antwort ziemlich fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 14. Dezember 2005 die farbE kann nur rot sein 910009[/snapback] tja, die Farbe kann nur rot sein, dachte ich mir auch....aber bevor dann kommt "aber die Hosen sind doch schwarz" hab ich beide Farben eingeschickt...ob beides gilt, gar keines, oder Mosambiks B-Team doch in hellrosa aufläuft, erfahren wir dann wohl zu Weihnachten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2005 ich hab dem Manuel Monteiro Júnior ein email geschrieben, der ist von der Moçambique Football Federation der General Secretary, und der hat zurückgeschrieben dass die farbe (original zitat) "RED shirt / BLACK pants" ist...rot/schwarz dürfte also die lösung sein... hab aber auch fotos gesehen von einem vierländer tunier in südafrika, wo die u23 mannschaft von mosambik weisse dressen anhatte.... 909954[/snapback] weiß wär natürlich supiiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Dezember 2005 so gesehen müsste die antwort rot/weiß/schwarz vielleicht auch noch chancen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts