Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. Dezember 2005 Sollte heute nicht der Zwischenstand nach 10 Runden kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 11. Dezember 2005 Sollte heute nicht der Zwischenstand nach 10 Runden kommen? 907456[/snapback] und prinzipiell mal die Lösungen der letzten paar Tage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 11. Dezember 2005 kaum versucht man mal was anderes als google, kommt das ergebnis auf seite1. wurscht, hauptsache [x]richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Dezember 2005 intressiert den gar keinem dass der Alban Berg auf meine Schule gegangen ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Dezember 2005 intressiert den gar keinem dass der Alban Berg auf meine Schule gegangen ist ? 907613[/snapback] den prohaska vielleicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 11. Dezember 2005 (bearbeitet) intressiert den gar keinem dass der Alban Berg auf meine Schule gegangen ist ? 907613[/snapback] auf meiner war der hitler. interessiert auch keinen. bearbeitet 11. Dezember 2005 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Dezember 2005 auf meiner war der hitler. interessiert auch keinen. 907661[/snapback] ja.. dort war ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Dezember 2005 ja.. dort war ich 907662[/snapback] Du bist...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 11. Dezember 2005 auf meiner war der Krenek Ernstl, de Kretz'n. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Dezember 2005 Interessiert sich überhaupt jemand hier für Albert Berg?? In meiner war übrigens Toni Polster! Hat in der Schülerliga mal ein Tor von der Mittelauflage erzielt und hat im Geounterricht "Erdöl wird angepflanzt und Weizen wird gefördert" gesagt. HAHA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Dezember 2005 intressiert den gar keinem dass der Alban Berg auf meine Schule gegangen ist ? 907613[/snapback] ja ohja, erzähls bitte, das interessiert mich voll. lass keinen teil aus, erzähl was der so getrieben hat, was für socken er getragen hat, zu welchen verein er geholfen hat und wie seine mutter heisst. also los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Dezember 2005 AAAAALSO : ich persönlich kenn leider gar nix vom guten alten Alban, aber vor der schule (Schottenbastei, jetzt Lise Meitner Gymnasium ) steht scho eine Steinstafel wo allerhand infos über ihn stehen !!! und das er früher auf dieser Schule war !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2005 Interessiert sich überhaupt jemand hier für Albert Berg?? Albert? kA Aba da Berg is Austriana... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Dezember 2005 AAAAALSO :ich persönlich kenn leider gar nix vom guten alten Alban, aber vor der schule (Schottenbastei, jetzt Lise Meitner Gymnasium ) steht scho eine Steinstafel wo allerhand infos über ihn stehen !!! und das er früher auf dieser Schule war !!!!! 907727[/snapback] na super, und ich hab jetzt gedacht, du kommst mit einem 3-seitigen erlebnisbericht daher wo drinsteht, was du alles mit onkel albert erlebt hast und dann sowas. frechheit. und ned amal meine frage, zu welchen verein er gehalten hat, beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Dezember 2005 Du bist...? 907682[/snapback] Ja der bin ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts