Joki Postinho Geschrieben 12. Dezember 2005 mach mir schon gedanken, wegen dem t-shirt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Dezember 2005 Schön zu sehen das die Rückkehr von Tic Tac Toe mit einer AC-Frage gewürdigt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 12. Dezember 2005 ich fürchte, dass die richtige antwort wohl wieder einiges an diskussionen auslösen wird. aber nur, wenn ich richtig liege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 12. Dezember 2005 ich fürchte, dass die richtige antwort wohl wieder einiges an diskussionen auslösen wird. aber nur, wenn ich richtig liege. 908924[/snapback] die die alle haben ist falsch, aber in dannys augen richtig. so ist die welt. grausam und doch so unfair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 12. Dezember 2005 für alle, die die richtige Antwort von gestern haben: Ein Kompliment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Dezember 2005 für alle, die die richtige Antwort von gestern haben: Ein Kompliment 908990[/snapback] so wie einst real madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 12. Dezember 2005 was mir an der frage absolut nicht gefallen hat, war, dass angeblich auch ein ´haching-fan in dieser band spielt, was mir aber von den sporties nicht bekannt ist (peter ist bayernfan, die anderen beiden sind 60er) hab aber trotzdem sportfreunde stiller eingeschickt, schau ma mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Dezember 2005 was mir an der frage absolut nicht gefallen hat, war, dass angeblich auch ein ´haching-fan in dieser band spielt, was mir aber von den sporties nicht bekannt ist (peter ist bayernfan, die anderen beiden sind 60er) 908994[/snapback] nö, ein erz-roter, ein erz-blauer und einer mit sympatien zu haching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Dezember 2005 Münchner Freiheit :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 12. Dezember 2005 nö, ein erz-roter, ein erz-blauer und einer mit sympatien zu haching wurscht, hauptsache [x]richtig. 907571[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Dezember 2005 aus jux und tollerei die sportfreunde () eingeschickt und gleich gar nicht gegoogelt. aber eigentlich hab ich mich von dem spiel ja eh schon zurückgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 12. Dezember 2005 heimatlied war auch bei mir fast wie von selbst die 1. wahl, auch die anderen mütter meinten ich sei damit auf der guten seite, aber da ich nur einmal eine lösung einschicken konnte, überlegte ich sieben tage sieben nächte im namen der freundschaft nach der antwort. es gibt nur eine stereo-antwort, also die meist eingegebene antwort stimmt zum teil und auch wieder nicht, aber ans ende denken wir zuletzt. Komm schon, seht ihr das genauso? ich werd mir auf jeden fall die antwort laut anhören, denn ich denke, was ich behaupten kann, ich bin beim wellenreiten weit vorne, und tage wie diese sollten nie vergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 13. Dezember 2005 (bearbeitet) Bin ich froh, dass mich m@x vor langer Zeit mit den Sporties angesteckt hat. Danke Markus! bearbeitet 13. Dezember 2005 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Dezember 2005 Ich hab Sportfreunde Stiller, stimmt das jetzt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 13. Dezember 2005 (bearbeitet) ich hab's euch gesagt! ich hab's euch ja gesagt!!!!! vor lauter "die letzten fragen waren so einfach, ich hab gar nicht googeln müssen" schanzt uns dannyo wieder eine ganz wirre frage zu und tuat uns ganz schräg von hinten anipudern! die edith will wissen, wird die farbe der heimdress oder der auswärtsdress gesucht? bearbeitet 13. Dezember 2005 von isognedvüowawaundaun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts