Recommended Posts

ich fürchte, dass die richtige antwort wohl wieder einiges an diskussionen auslösen wird. aber nur, wenn ich richtig liege. ;)

908924[/snapback]

die die alle haben ist falsch, aber in dannys augen richtig. so ist die welt. grausam und doch so unfair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

was mir an der frage absolut nicht gefallen hat, war, dass angeblich auch ein ´haching-fan in dieser band spielt, was mir aber von den sporties nicht bekannt ist (peter ist bayernfan, die anderen beiden sind 60er)

hab aber trotzdem sportfreunde stiller eingeschickt, schau ma mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
was mir an der frage absolut nicht gefallen hat, war, dass angeblich auch ein ´haching-fan in dieser band spielt, was mir aber von den sporties nicht bekannt ist (peter ist bayernfan, die anderen beiden sind 60er)

908994[/snapback]

nö, ein erz-roter, ein erz-blauer und einer mit sympatien zu haching

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

heimatlied war auch bei mir fast wie von selbst die 1. wahl, auch die anderen mütter meinten ich sei damit auf der guten seite, aber da ich nur einmal eine lösung einschicken konnte, überlegte ich sieben tage sieben nächte im namen der freundschaft nach der antwort.

es gibt nur eine stereo-antwort, also die meist eingegebene antwort stimmt zum teil und auch wieder nicht, aber ans ende denken wir zuletzt.

Komm schon, seht ihr das genauso? ich werd mir auf jeden fall die antwort laut anhören, denn ich denke, was ich behaupten kann, ich bin beim wellenreiten weit vorne, und tage wie diese sollten nie vergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Bin ich froh, dass mich m@x vor langer Zeit mit den Sporties angesteckt hat. Danke Markus! :D

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

ich hab's euch gesagt! ich hab's euch ja gesagt!!!!! vor lauter "die letzten fragen waren so einfach, ich hab gar nicht googeln müssen" schanzt uns dannyo wieder eine ganz wirre frage zu und tuat uns ganz schräg von hinten anipudern!

die edith will wissen, wird die farbe der heimdress oder der auswärtsdress gesucht? :D

bearbeitet von isognedvüowawaundaun....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag