laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 12. Dezember 2005 @gestern: musste mich in feindliche gefilde begeben, um die antwort zu finden: http://members.aon.at/koisser/sindelar/sindelar2.htm @heute: hab schon einen GROOOOOSSEN verdacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 12. Dezember 2005 Wird wohl die erste Frage in der Geschichte der Advent Competition, die ich auf anhieb, ohne nachschauen wußte. Hoffentlich halt, aber die Chancen stehen sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 12. Dezember 2005 heitn-frog. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Dezember 2005 ein Tag ohne suchen...herrlich....Zwischenstand + richtige Antworten seit dem letzten Mal wären jetzt wirklich schon sehr schön.... 908030[/snapback] stimmt;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 12. Dezember 2005 ein Tag ohne suchen...herrlich.... 908030[/snapback] wahrscheinlich ZU offensichtlich und daher eine fangfrage... aber heut lass ich's drauf ankommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 12. Dezember 2005 nun, es ist so weit, und wie ein lemming stürzte auch ich mich nun hinunter in mein feuchtes grab, den ersten gedanken unreflektiert wiedergebend, und hoffe, dass wir alle von dieser trüblichen frage dahingerafft werden. dannyo, über's wasser wandelnd, soll all unser seelenheil retten und trotz der widersprüchlichen quellen die ich fand, unsere antworten für richtig befinden......amen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Dezember 2005 Heiten Frage, aber ich antworte mal ohne google 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Dezember 2005 na, no so a heitn-frog beauntwort i sicha ned no amoi. hochball (gib da des wurt!!!) wor scho a übawindung, owa noch ana heitnischn bänd a no suachn, des tua i ma ned au. do vazicht i liaba freiwillig aufn erstn plotz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. Dezember 2005 des is so sicher ne Fangfrage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Dezember 2005 (bearbeitet) Scho wieda gwusst, oba a scho wieda die Heitn-Mafia - des konn's eigtlich ned sei bearbeitet 12. Dezember 2005 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Dezember 2005 Ich habs selbst nicht gewusst, hatte aber einen netten Bürokollegen Hoffentlich stimmt´s ............. Ein Zwischenstand wäre mal spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2005 Albert? kAAba da Berg is Austriana... 907762[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 12. Dezember 2005 des wos stimmt stimmt ned, oba wos ondas gibts ned. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Dezember 2005 was anderes kann ma von de heitn eh ned erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Dezember 2005 mit soiche frogen kanns weitergehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts