XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Dezember 2005 Interessiert sich überhaupt jemand hier für Albert Berg??In meiner war übrigens Toni Polster! Hat in der Schülerliga mal ein Tor von der Mittelauflage erzielt und hat im Geounterricht "Erdöl wird angepflanzt und Weizen wird gefördert" gesagt. HAHA! 907692[/snapback] falsch "Kartoffeln werden gefördert" Nix Weizen Forza Tonis Schule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Dezember 2005 falsch"Kartoffeln werden gefördert" Nix Weizen Forza Tonis Schule 907778[/snapback] Scheißegal! Erstens heißt des bei uns noch immer Erdäpfel, zweitens glaub ich schon dass es Weizen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Dezember 2005 Scheißegal! Erstens heißt des bei uns noch immer Erdäpfel, zweitens glaub ich schon dass es Weizen war. 907782[/snapback] afair warns erdäpfl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Dezember 2005 (bearbeitet) Ja der bin ich 907775[/snapback] Ich wusste doch immer, dass er noch lebt Übrigens keinen Bock nach der heutigen Antowrt zu suchen bearbeitet 11. Dezember 2005 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 11. Dezember 2005 dats liaba grübbeln wessen fan er woa bevors do nochn verbotsG agierts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Dezember 2005 dats liaba grübbeln wessen fan er woa bevors do nochn verbotsG agierts 907787[/snapback] I waß nur, er hot gern Brownies ghobt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 11. Dezember 2005 AAAAALSO :ich persönlich kenn leider gar nix vom guten alten Alban, aber vor der schule (Schottenbastei, jetzt Lise Meitner Gymnasium ) steht scho eine Steinstafel wo allerhand infos über ihn stehen !!! und das er früher auf dieser Schule war !!!!! 907727[/snapback] wenn auf der tafel sein lieblingsverein steht, hoffe ich, dass du gesperrt wirst. aja - 11/11 war eigentlich gar nicht einmal so schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Dezember 2005 na super, und ich hab jetzt gedacht, du kommst mit einem 3-seitigen erlebnisbericht daher wo drinsteht, was du alles mit onkel albert erlebt hast und dann sowas. frechheit. und ned amal meine frage, zu welchen verein er gehalten hat, beantworten. 907768[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 11. Dezember 2005 ausserdem fordere ich mörderschwere fragen um meinen fauxpass auszubessern. zumindest sowos: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Dezember 2005 907799[/snapback] schaum de, recht host. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. Dezember 2005 jetzt ist schon mitternacht und niemand brüllt lautstark die richtige lösung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 11. Dezember 2005 Alban Berg war Rapidler, hey, hey, Alban Berg war Rapidler, hey, hey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. Dezember 2005 Alban Berg war Rapidler, hey, hey, Alban Berg war Rapidler, hey, hey 907958[/snapback] yeah, richtig geraten. war heute zu faul zum googlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Dezember 2005 Ich hab mir einfach gedacht ich gib mal "Alban Berg + Rapid Wien" ist Google ein und da war schon die Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 11. Dezember 2005 Haben auch alle RAPID WIEN eingeschickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts