Gigi www.mspeu.at Geschrieben 5. Dezember 2005 Unpackbar! Ich könnt mich nicht erinnern, dass ich jemals 3 von 4 richtig hatte zu Beginn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Dezember 2005 am besten ich google gar ned - des verunsichert mi nur und tipp das was ich denke - in meinen gedanken gibts nämlich nur ein Jahrhundertspiel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 5. Dezember 2005 Super, 2 Fragen schon verpaßt weil ich am WE net online war....egal, ich "schau" euch zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Dezember 2005 am besten ich google gar ned - des verunsichert mi nur und tipp das was ich denke - in meinen gedanken gibts nämlich nur ein Jahrhundertspiel ... 901222[/snapback] muss wohl doch googlen, anscheinend war nicht der der 3fach torschütze den ich vermutete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2005 (bearbeitet) Super, 2 Fragen schon verpaßt weil ich am WE net online war....egal, ich "schau" euch zu 901224[/snapback] kommt ma bekannt vor aba macht ja nix, dafür wars heut einfach - glaub i halt, am besten immer den gefühl nachgehen, so hats mit Ägypten auch hinghaut. bearbeitet 5. Dezember 2005 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 5. Dezember 2005 das finde ich aber nett, dass ägypten stimmt. ;-) konnte mich zuerst auch nicht entscheiden, habe dann aber doch die richtige antwort abgegeben, weil: - die ersten generalsekretäre alle aus ägypten waren (dafür braucht der dortige fußballverband auch viel einfluss) - in ägypten unter anderem auch (unter den höher gebildeten) französisch gesprochen wird (und wieso sollte man dem verband sonst einen französischen namen geben) die argumente sind jetzt vielleicht nicht unbedingt stichhaltig, aber auf jeden fall war es doch richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 5. Dezember 2005 Immer daran denken: Dannyo ist komplett gestört.Die richtigen AntwortEN, ja AntwortEN, sind Ägypten oder Sudan. Yussouf Mohammed ist Doppelstaatsbürger (Ägypten/Sudan) und je nachdem zu welchem Land man ihn dazurechnet, stellte entweder Ägypten 5 von 12 Gründungsmitgliedern oder aber der Sudan. Die Antworten Ägypten und Sudan sind also richtig !! 901131[/snapback] sehr gut, da hab ich ja tatsächlich richtig geraten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 5. Dezember 2005 Bitte was ist ein Hattrick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Dezember 2005 Bitte was ist ein Hattrick? 901300[/snapback] hattrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 5. Dezember 2005 Bitte was ist ein Hattrick? 901300[/snapback] Wenn jemand in einem Spiel 3 Tore schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 5. Dezember 2005 schon gelöst, obwohl es mehrere spiele des jahrhunderts gibt. meiner meinung nach hab ich aber das richtige ausgesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2005 Natürlich ists ja egal, aber warum werden falsche Antworten richtig gewertet? Die einzig richtige Antwort ist Ägypten. Aus Ägypten: Abdelaziz Abdallah Salem Mourad Fahmy Galal Koreitem Mostafa Kamel Mansour Mohamed Youssef Aus Äthiopien: Ydnekatchew Tessema Aman Andone Guebeyehu Doubé Aus dem Sudan: Abdel Halim Mohamed Abdel Rahim Sheddad Mohamed Ali Badawi Ahmed Mohamed Al Singawi Aus Südafrika: Fred W. Fell Dieser Youssef MohamMed aus dem Sudan war anscheinend Schiedsrichter des im Anschluss erstmals stattfindeten Afrika Cups. Er ist halt mit am Bild, aber kein Gründungsmitglied. Wenn sowas gewertet wird, wunderts mich nicht, dass wieder der Rigo gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 5. Dezember 2005 Wenn jemand in einem Spiel 3 Tore schießt. 901307[/snapback] Danke sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2005 Wenn jemand in einem Spiel 3 Tore schießt. 901307[/snapback] Nicht unbedingt: Unter einem Hattrick (eigentlich Hat Trick) versteht man in Fußball, Eishockey und anderen Sportarten das Erzielen von drei aufeinanderfolgenden Toren durch den gleichen Spieler in einer Halbzeit. Oft wird in der Sportberichterstattung der Ausdruck aber auch verwendet, wenn eine Mannschaft drei Mal in Serie die Meisterschaft gewinnt. Beim Fußball existiert zusätzlich der Ausdruck lupenreiner Hattrick. Er beinhaltet nichts anderes als "Hattrick", wird aber oft benutzt, wenn jemand betonen will, dass wirklich alle Bedingungen eines Hattricks erfüllt sind. Damit ist gemeint, dass ein Spieler drei Tore erzielt hat, in 45 Minuten und zwischen seinen drei Toren kein anderer Spieler auf dem selben Feld ein Tor erzielt hat. Wenn dies nicht erfüllt wird, aber trotzdem drei Tore von einem Spieler erzielt wurden, sprechen Kommentatoren vom Hattrick, nicht vom lupenreinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 5. Dezember 2005 Ich wäre sehr überrascht, wenn meine heutige Antwort nicht stimmt... schauen wir mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts