MEISTER1965 Postinho Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) Wenn es mit Parapatits klappt bin ich schon sehr zufrieden. Leider "dauert" die Verpflichtung schon ziemlich lange. Hoffentlich kein schlechtes Zeichen. Das Testen von Probespielern - ohne entsprechende Referenzen - läuft halt so nebenbei mit. Davon erwarte ich mir auch nicht viel. bearbeitet 4. Januar 2006 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielmacher 1 Stammspieler Geschrieben 4. Januar 2006 Ich glaube, dass das mit dem Parapatits nichts wird.In diesem Fall haben die Medien schon zu viel positives berichtet.Das Ganze erinnert mich an Kulic, als immer wieder gestanden ist, dass er morgen unterschreibt bzw, dass man sich mit ihm am Abend zusammensetzt und alle positiver Dinge sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 5. Januar 2006 Laschet sehr gut! Parapatits wär sehr wichtig, Stürmer hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 6. Januar 2006 Der Transfer von Parapatits ist geplatzt! :aaarrrggghhh: Als Grund nennt Reichel, dass die Austria zu viel gefordert hat an Geld bzw. dass sie Florian Klein im Gegenzug wollten... Steht in der heutigen Krone... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 6. Januar 2006 Der Transfer von Parapatits ist geplatzt! :aaarrrggghhh: Als Grund nennt Reichel, dass die Austria zu viel gefordert hat an Geld bzw. dass sie Florian Klein im Gegenzug wollten...Steht in der heutigen Krone... 925975[/snapback] Womit sich das schlechte Gefühl, nach dem vorzeitigen Bekanntwerden, leider bestätigt hat. Siehe Laschet! Keiner wusste was bis der Transfer perfekt war. Über Stronach verliere ich lieber kein Wort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 6. Januar 2006 Beim LASK hat sich die Verpflichtung von Joachim Parapatits (Austria) zerschlagen. Ab Montag sollen sich die Stürmer Sehic und Sztipanovics empfehlen. Letzterer wurde schon vor der Saison getestet. Quelle: [ http://www.nachrichten.at/nachrichten/413001 ] Den "Kracher" können wir uns wohl in die Haare schmieren. Es wird die Katze im Sack gekauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 6. Januar 2006 Naja, der Asim Sehic (wenns der is) dürfte zumindest letzte Saison Torschützenkönig in der 2. kroatischen Liga gewesen sein, wurde auch schon in den Teamkader von Bosnien berufen und hat heuer in 18 Spielen 7 Mal getroffen und damit für sein Team, die jetzt nur 10. von 12 sind, jedes 3. Tor erzielt... Bei Sparta Rotterdam dürfte er auch schon im Gespräch gewesen sein. Macht sein Manager mit ihm wohl eine Europa-Tour.... Aber gut, offensichtlich macht er prinzipiell Tore, vielleicht hamma ja auch einmal Glück... Beim Sztipanovics schauts fürcht ich so aus, als wär dem seine Glanzzeit schon vorbei - is doch schon 32, hat auch bei Apoel Nikosia gekickt, zuletzt wohl in Ungarn (http://www.pmfc.hu/modules.php?name=merkozes&file=jatekos&op=jatekosadat&jatekos=242580) - was ich mich halt frag, is wozu man den noch einmal testet, wenn der schon im Sommer nicht gut genug war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Januar 2006 (bearbeitet) Quelle: [ http://www.nachrichten.at/nachrichten/413001 ]Den "Kracher" können wir uns wohl in die Haare schmieren. Es wird die Katze im Sack gekauft... 926513[/snapback] Warum hab ich nichts anderes erwartet Wir werden auch im Frühjahr OHNE (!!!) echtem Stürmer dastehen Da können wir nur hoffen: - dass Konrad möglichst rasch fit wird und an seine alte Leistung anknüpfen kann - dass einem Jukic endlich der Knopf aufgeht - dass das Knie vom Pascal hält...denn er kann Tore schießen - dass unsere Mittelfeldspieler weiterhin so treffen Von den zwei "Testpiloten" halte ich ehrlich gesagt nicht viel bearbeitet 6. Januar 2006 von max1984 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 7. Januar 2006 Es ist wie immer... Zuerst wird vom Parapatits und Flo geredet, jetzt kommt keiner... typisch Lask. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Januar 2006 Eigentlich schade, dass soviele leere Versprechungen gemacht wurden und dann doch wieder nur irgend ein Stürmer gekauft wird, der wahrscheinlich auch nicht der Knipser ist. Hoffentlich bekommen wir einen Stürmer der wenigstens ein paar Tore schießt und nicht einen Durchschnitt von 2 Toren pro Saison hat! mfg benji 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 7. Januar 2006 Abwarten! Die Übertrittszeit endet am 31.1.2006 um 0 Uhr! Es gefällt mir zwar nicht wenn neue Spieler die halbe Vorbereitung fehlen, aber vielleicht tut sich doch noch was Ohne schlagkräftigen Stürmer, würden sich allerdings meine Hoffnungen auf den Aufstieg um einige % reduzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 7. Januar 2006 (bearbeitet) Tja, war wohl nichts anderes zu erwarten. Zuerst wird den Fans der Mund wassrig gemacht und dann wird aus den vermeintlichen Krachern nur Rohrkrepierer. Man darf aber nicht vergessen, dass so manche Medien wieder von der extremen Geldknappheit beim LASK zu berichten wissen... Ich dachte, jetzt wären wir mal endlich übern Berg, dem ist anscheinend aber nicht so. Irgendwie habe ich das beklemmende Gefühl, dass all das eine Art letztes Aufbäumen ist, bevor die Lichter ausgehen. Reichels Thesen bestärken mich da in der Ansicht... Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Leute wie Flo durchaus in der Red-Zac Liga gekickt hätten, aber der Transfer ging aufgrund fehlender Kohle daneben - bei Parapatits wirds wohl ähnlich gewesen sein. Und die 2 Jugos sind halt gerade noch so im finanziellen Rahmen... Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren! bearbeitet 7. Januar 2006 von aficionado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_4_EVER Spitzenspieler Geschrieben 7. Januar 2006 schön langsam brauchad ma aber wen der 31.te rückt näher.... und da ortner macht seinem ruf wieder mal alle ehre auf lt1 hat er am mittwoch in der nachtschicht ins mikrofon gelallt uiuiui... i glaub aber nu an a überraschung!! DIE HOFFNUNG ZÄHLT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 7. Januar 2006 (bearbeitet) und da ortner macht seinem ruf wieder mal alle ehre auf lt1 hat er am mittwoch in der nachtschicht ins mikrofon gelallt uiuiui... 926967[/snapback] Bevor Ortner von der Admira zurückkam, wurde ihm vielfach seine "Vergangenheit" vorgeworfen. Das fand ich unfair. Drum habe ich ihn verteidigt. Nach seiner neuerlichen Verletzungspause durfte er wieder mitrainieren und fuhr auch ins Kurztrainingslager nach Windischgarsten mit. Viele haben es offenbar nicht gemerkt. Es stand dann in einer Zeitung, dass sich Ortner das Zimmer mit Pistrol geteilt hat. Da hat es mich sofort zusammengezogen. Mein erster Gedanke:"Oje, da haben sich die zwei Richtigen gefunden. Ich erinnere: Pistrol war im Herbst einige Wochen aus disziplinären Gründen suspendiert! Wenn Vollprofis nicht begreifen, dass sich Leistungssport und disziplinloses Leben nicht vertragen, dann kann man den Typen nicht helfen. Als ich weiter oben schrieb, dass es für Ortner eine der letzten Chancen sein wird - abgesehen vom lädierten Knie - meinte ich sehr wohl AUCH seinen Lebenswandel. Vielleicht gibt ihm zu denken, dass sein Vertrag "nur" bis zum Sommer läuft. bearbeitet 7. Januar 2006 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielmacher 1 Stammspieler Geschrieben 7. Januar 2006 Jetzt steht es also in den Zeitungen, dass das Geld beim Lask knapp ist.Die Medien wussten davon nichts, bis ich es ihnen sagte.Wenn ihr mir nicht glaubt, dann braucht ihr auch den Medien nicht zu glauben, es ist aber so, dass nur noch ich den Lask retten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts