MEISTER1965 Postinho Geschrieben 8. Januar 2006 @meisterirgendwas verstehst du da jetzt nicht, wieso sollte man nicht sagen können, es geht finanziell gut wenn es so ist. sponsoren unterstützen in erster linie der werbung wegen, oder warum zahlen die z.B. trikotsponsoren von bayern, chelsea etc. mehr als von wolfsburg oder tirol? Nicht weil die sagen wir sind so arm, bitte helft uns, sondern weil ihr werbewert ein ganz anderer ist. Ergo würde jeder potenzieller sponsor wohl eher einsteigen, weil er damit rechnen könnte, für weniger geld(2.liga) bald mehr werbewert (aufstieg, 1. liga) zu bekommen. 928736[/snapback] Hat irgendwo wer etwas Anderes behauptet??? Ist sinnlos weiter zu diskutieren, deshalb für mich - ENDE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 8. Januar 2006 Die Austria Amateure sind ja nicht verpflichtet, den LASK billig mit guten Spielern zu versorgen. 928744[/snapback] Bevor du mir das Selbe noch ein paar Mal schreibst, ebenfalls - ENDE! Weiter geht es mit: Verstärkungen in der Winterpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielmacher 1 Stammspieler Geschrieben 9. Januar 2006 @ Meister Du hast es noch immer nicht verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 9. Januar 2006 Was genau bei Verhandlungen grad verhandelt wird, weiß von uns sowieso niemand. Und woher eine Zeitung einen Namen hat weiß auch keiner. Drum bin ich froh, daß offizielles erst wenn alles fix ist, auf der Homepage zB verlautbart wird. Alles andere ist sowieso nur Spekulation hier und in Zeitungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) Bevor du mir das Selbe noch ein paar Mal schreibst, ebenfalls - ENDE! 928934[/snapback] Ist sinnlos weiter zu diskutieren, deshalb für mich - ENDE! 928928[/snapback] Diskussionskultur © MEISTER1965 :hää?deppat?: Arroganter gehts ja wohl nicht mehr. bearbeitet 9. Januar 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielmacher 1 Stammspieler Geschrieben 9. Januar 2006 Im Forum auf der Lask HP steht, dass jetzt der Nino Bule geholt werden soll.Naja nicht ganz richtig, es stand in einer niederösterreichischen Zeitung.Ich verstehe die Lask Führung schon.Was jetzt passiert, ist Flucht nach vorne.Wenn heuer nicht aufgestiegen wird, ist fast alles vorbei. Die Summe für Panagiotopolus war zu hoch im Vergleich dazu, was man von ihm erwartete.Für einen Bule würde man mehr ausgeben, da der doch mehr draufhaben wird als der Pana. Die 2 Stürmer, die heute beim Training dabei sind, sind wohl nicht die gesuchten Verstärkungen.Vor allem wenn einer davon schon im Sommer ein Probetraining gemacht hat und nicht genommen wurde.Wie gut wird der wohl sein, wenn er im Winter schon wieder ein Probetraining machen kann.Hat der Typ denn keinen Vertrag bei einem anderen Verein? Vielleicht schaue ich mir die 2 heute beim Training an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) Von Bule halte ich fußballerisch sehr viel, aber ich weiß es nicht, woran es liegt, dass er den Durchbruch in Österreich noch nicht geschafft hat. Immerhin wird er heuer im März schon 30 Jahre alt. Aber bei uns hätte er immerhin die Integrationsfigur Ivica Vastic, mit der er sich in seiner Muttersprache über seine Probleme unterhalten könnte. bearbeitet 9. Januar 2006 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_4_EVER Spitzenspieler Geschrieben 9. Januar 2006 Trainingsauftakt mit OrtnerGrünes Licht für Ortner auch vom Teamdoc Sehr zufrieden zeigt sich LASK-Teamarzt Dr. Milan Toljan mit dem Heilungsverlauf bei Pascal Ortner. Bei einer abschließenden kernspintomographischen Kontrolle zeigte sich das neue Kreuzband und auch der refixierte Meniskus stabil angewachsen. Dem heutigen Trainingsauftakt annähernd 6 Monate nach der von Dr. Toljan im Linzer Diakonissen Krankenhaus durchgeführten Operation steht somit nichts im Wege. „Ich wünsche Pascal eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison. Auch wenn ich am Anfang wohl bei jedem Zweikampf Gänsehaut bekommen werde.“ – so der Teamdoc. Auch die übrigen Verletzten (Konrad, Mehlem, Mühlbauer) befinden sich im planmäßigen Aufbautraining und sollten mindestens bis zum Trainingslager Anfang Februar wieder einsatzfähig sein. Quelle: LASK.at das lässt doch stark auf einen guten beginn hoffen und mit einem neuen stürmer erst recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Januar 2006 dass konrad und mehlem zum trainingslager einsatzfähig sind überrascht mich doch ein wenig! wird konrad beim saisonauftakt dabei sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Januar 2006 dass konrad und mehlem zum trainingslager einsatzfähig sind überrascht mich doch ein wenig!wird konrad beim saisonauftakt dabei sein? 929697[/snapback] Mich überrascht es auch aber ich hoffe, dass die zwa beim Saisonauftakt auflaufen werden und für den Sieg sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 9. Januar 2006 Diskussionskultur © MEISTER1965 :hää?deppat?: Arroganter gehts ja wohl nicht mehr. 929151[/snapback] 100 % Zustimmung Vielleicht findet sich wer, der sich mit dir 20 x umeinanderstreitet, ob uns die AA Spieler schenken sollen. Mich interessiert das nicht. Lies dir die Einträge besser durch. Dann weißt du was um was es tatsächlich geht. @barra brava Wenn die Diskussion um das geht, WIE beim LASK Sponsoren am Besten motiviert werden, dann soll es nur darum gehen. Es ging auch darum, ob die finanzielle Lage WIRKLICH schlecht ist, wenn ab und zu "gejammert" wird. Das war der entscheidende Punkt. Aber nicht darum, ob man in der 1. oder 2. Liga mehr bekommt usw. ob Bayern oder Tirol mehr Werbewert hat. Vielleicht habe ich dich auch falsch verstanden. Dann tut es mir leid. Sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_4_EVER Spitzenspieler Geschrieben 9. Januar 2006 Mich überrascht es auch aber ich hoffe, dass die zwa beim Saisonauftakt auflaufen werden und für den Sieg sorgen. 929737[/snapback] auf jedenfall eine überraschung aber es wäre sehr geil wenn sie zum auftakt spieln das würde sicherheit geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Januar 2006 wird konrad beim saisonauftakt dabei sein? 929697[/snapback] Wie ich Konrad in Lustenau (am 25.11.) auf seine Verletzung ansprach, meinte er, dass er frühestens Mitte März wieder voll TRAINIEREN (!!!) kann. Wär natürlich umso erfreulicher, wenn "Super-Mario" schon beim Saisonauftakt dabei sein kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Januar 2006 100 % Zustimmung Vielleicht findet sich wer, der sich mit dir 20 x umeinanderstreitet, ob uns die AA Spieler schenken sollen. Mich interessiert das nicht. Lies dir die Einträge besser durch. Dann weißt du was um was es tatsächlich geht. 929749[/snapback] wenn Du Dich auf einen einzigen Satz in meinen Posts beschränkst, dann ist es klar, dass Du nicht verstehst, worüber wir diskutieren. aber mir ist es auch zu blöd, Dir alles drei mal zu erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 10. Januar 2006 Vastic schoss das erste LASK-Tor LINZ. Bei drei Grad Celsius unter dem Gefrierpunkt wurde den Fußballern des Erstligisten LASK Linz beim gestrigen Trainingsauftakt warm. Der erste Treffer des Jahres blieb Ivica Vastic vorbehalten. Der Kapitän und beste Torschütze im Herbst traf beim zwanzigminütigen Trainingsmatch als Erster. Danach empfahl sich Gast Barnabas Sztipanovics: Der 31-jährige Ungar mit kroatischen Wurzeln erzielte zwei Treffer per Kopf. Ab Donnerstag soll ein Finne seine Torjägerqualitäten zeigen. Von den beiden bisherigen Neuzugängen war gestern nur Verteidiger Sascha Laschet (zuletzt Lustenau) dabei. Der verkühlte Pascal Ortner fehlte. Quelle: nachrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts