SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 Hab am Freitag (?) in der Kronen Zeitung gelesen, dass Hervis ab Winter Sponsor des SK Rapid werden soll. Was würdet ihr davon halten und glaubt ihr, dass da was wahres dran ist? Oder ist es reine Hirnwi...erei vom P. Linden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 kann i mir scho gut vorstellen - aber wie gesagt is schwer was zu sagen im moment solangs nur herr linden weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 Kann mir durchaus vorstellen das da was dran ist, Linden wird schon seine Kontakte haben. In welcher Form dieser Sponsor allerdings auftreten würde wäre interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_09 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 (bearbeitet) HERVIS wäre ein sehr guter Partner und der Einstieg wurde eigentlich nur durch den vorzeitigen Abgang vom Hicke verzögert. Vor allem die Kooperationsmöglichkeiten mit unseren Fanshop und der Kartenvorverkauf sind absolut top. Ein paar Zahlen zu HERVIS: Mit 1.590 Mitarbeiter wird ein Umsatz von € 293 mio. erwirtschaftet. Hervis hat Filialen in Österreich, Slowenien, Ungarn und Tschechien, insgesamt 94. bearbeitet 28. November 2005 von chris_09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 (bearbeitet) Sehe das Duell schon vor mir Hervis (Rapid) vs. Intersport (Austria) Der Deal ist denke ich ziemlich fix da man ja eine Werbekampagne mit Hicke machen wollte und durch den Abgang von Hicke musste der ÖFB die Differenz des Betrages bezahlen da man ja jetzt mit Hicke nicht mehr werben kann und Rapid somit Einnahmen entgehen würden! bearbeitet 28. November 2005 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 es ist de facto richtig, dass hervis überlegt bei rapid einzusteigen - sie wollen auch irgendwo im stadion mit ihrem schriftzug oder ähnlichem aufscheinen - wie viel sie investieren wollen oder wann, weiß ich allerdings nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 (bearbeitet) vielleicht ist hervis die alternative zu group 32? nur her mit neuen geldgebern, nur wo diese gelder hinverschwinden ist mir bis heute ein rätsel. wahrscheindlich altlasten. bearbeitet 28. November 2005 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 wahrscheinlich altlasten. 895216[/snapback] naja is klar, nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 Hervis ist die Sportabteilung der SPAR dies zur Information 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 Hervis ist die Sportabteilung der SPARdies zur Information 895346[/snapback] spar is eh supa, da gibts weisse dragee-keksi. die gibts beim billa nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 (bearbeitet) In welcher Form dieser Sponsor allerdings auftreten würde wäre interessant ---->>Hervis ist die Sportabteilung der SPAR---->>spar is eh supa, da gibts weisse dragee-keksi. die gibts beim billa nicht! -----> Weiße Drageekeksi für Rapid! bearbeitet 28. November 2005 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 spar is eh supa, da gibts weisse dragee-keksi. die gibts beim billa nicht! 895351[/snapback] die liebe ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 die liebe ich auch 895360[/snapback] Ich mag die Braunen viel lieber. Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Das kann ich erst dann sagen, wenn ich weiss in welcher Funktion Hervis als Sponsor in Erscheinung tritt. Vielleicht wird Hervis der große Geldgeber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 (bearbeitet) Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Das kann ich erst dann sagen, wenn ich weiss in welcher Funktion Hervis als Sponsor in Erscheinung tritt. 895367[/snapback] Naja, negativ ist ein neuer Sponsor wohl nie oder? Bin wirklich gespannt dieses ominöse Intersport engagement bei der Austria von hervis bei Rapid abhängt oder nicht (gab ja einige Andeutungen bei Spo am So von wegen dass es da noch von einem anderen Mitbewerber abhängt - so wie ich mich richtig erinnere) bearbeitet 28. November 2005 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 Naja, negativ ist ein neuer Sponsor wohl nie oder? 895371[/snapback] Hmm.... group32 ... zumindest wars ned gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts