Weihnachtslieder


Hutz

Recommended Posts

ASB-Messias
I mag Weihnachten, so wie es Jahr für Jahr kommerzmäßig betrieben wird, Weihnachts-"Musik"- Berieselung im Minutentakt inklusive - auch net.

Deswegen feiere ich es auch nicht mehr. Kein Adventkranz, kein Christbaum, keine Geschenke, kein Weihnachtskarpfen, keine zwanghaften Verwandten-Besuche und Glückwunschkarten.

895050[/snapback]

:eek: du böser mensch du!!

FORZA WEIHNACHTEN!! FORZA WHAM!!! :D

bin eindeutig ein weihnachts-typ! einfach die schönste zeit des jahres! glockerln, schnee, christbaum,kevin allein zuhaus, wham,christkindlmarkt, kitsch kitsch kitsch,...je kitschiger desto besser!! :v:

übrigens, ja ich bin ein mann und ja - HETERO. :winke:

und meine favourites christmas song:

national lampoons - christmas vacation (aus "schöne bescherung" mit chevy chase)

darlene love - all alone on christmas (aus "kevin-allein in new york")

britney spears - my only wish this year (ich mag britney nicht, doch der song macht echt stimmung :super: )

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
glockerln, schnee, christbaum,kevin allein zuhaus, wham,christkindlmarkt, kitsch kitsch kitsch

Ah, die Real Life Version von "Täglich grüßt das Murmeltier".

Ich glaube ab nächstem Jahr werde ich jedes Jahr ab Dezember fünf Wochen blöd durch die Welt gondeln. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Ich glaube ab nächstem Jahr werde ich jedes Jahr ab Dezember fünf Wochen blöd durch die Welt gondeln.

894976[/snapback]

und wirst dann zu

der fette pedophile Mann im roten Kleid und Vollbart, der sich kleine Kinder im Einkaufscenter auf den Schoß nimmt

:wos?::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

A winters tale

Thank God it`s christmas

(Queen)

Drummer boy (Peace on earth -Version)

(Bowie, Crosby)

Happy Xmas (war is over)

(Lennon, Ono)

Sonst kein großer Fan von Weihnachtsliedern, außer ein paar nette deutschsprachige, die mir schon immer gefallen haben....aber nachdem ich normal immer allen Weihnachten versaue, weil ich so unfeierlich bin,....lass ich das mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mit dem Stress und dem Einkaufswahnsinn, den sich viele Leute davor machen, auch gar nix anfangen, und die Berieselung mit den ewiggleichen Liedern macht die Sache um nix besser - aber da kann Weihnachten an sich wenig dafür, das sind schon wir selber...  :hammer:  Insofern kann man den ganzen Wahnsinn denk ich eh recht gut vermeiden, man muß ja nicht mitmachen.

895996[/snapback]

Grundsätzlich sehe ich das ebenso. Allerdings ist bei mir derzeit stimmungsbedingt die Toleranz gegenüber diversen Klischeedreschereien und Alltags- bzw. "Alljahrs-" Verblödungen (denen man ja, sobald man sich in der Öffentlichkeit bewegt oder auch nur kurz TV oder Radio aufdreht, nie ganz entkommt) wieder einmal so weit abgesunken, dass mir allerhand "kreative" Gedanken zum Durchbrechen der allgemeinen Massen-Einlullung kommen.

In diesem Sinne: "Bushido"-Cover-Versionen sämtlicher gängigen Weihnachtslieder für die in tiefster Trance vor sich hin konsumierenden Herrschaften in den großen Einkaufstempeln. UND: "Last Christmas" in Endlosschleife bis zum Abwinken für die diversen coolen Gangsta-Rappa-Clubs im Lande.

Gnadenlos. Hoart ani. Was das Equipment hergibt. Bitte. Danke. :finger::evil:;)

Des kann do ned sein, dass des imma sooooo weidageht....

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Is er jetzt schon, nur statt den kleinen Kindern sitzen Hujilu und Doena abwechselnd auf seinem Schoß.

896530[/snapback]

Auf meiner Schoß sitzen weder HUJILU noch Doena.

Da kommen nur junge, blonde, unschuldige Mädchen hin. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.