Weihnachtslieder


Hutz

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
[x] Die Roten Rosen CD.

Hat mir ein unvergessliches Weihnachten bei meiner Oma beschert. :clap:  :lol:

894960[/snapback]

Hach...

Das wird leider nicht im Radio gespielt, aber bei mir überall.

Btw.: Scheiss Weihnachten!

Elendiges Kommerzfest wo einem die Leute nur am Arsch gehen. Wer kauft das teuerste Geschenk, wer hat die größeren Packerl und wer frisst am meisten Kekse. Dann der fette pedophile Mann im roten Kleid und Vollbart, der sich kleine Kinder im Einkaufscenter auf den Schoß nimmt und dazu rennt die Friede-Freude-Eierkuchen-Musik. Zerstrittene Familien machen auf heile Welt.

Ich kann gar nicht so viel kotzen wie ich möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Hach...

Das wird leider nicht im Radio gespielt, aber bei mir überall.

Btw.: Scheiss Weihnachten!

Elendiges Kommerzfest wo einem die Leute nur am Arsch gehen. Wer kauft das teuerste Geschenk, wer hat die größeren Packerl und wer frisst am meisten Kekse. Dann der fette pedophile Mann im roten Kleid und Vollbart, der sich kleine Kinder im Einkaufscenter auf den Schoß nimmt und dazu rennt die Friede-Freude-Eierkuchen-Musik. Zerstrittene Familien machen auf heile Welt.

Ich kann gar nicht so viel kotzen wie ich möchte.

894976[/snapback]

genau, deshalb ist die mariahilfer strasse für mich während der adventzeit sperrgebiet. höchstens dorthin zum billa geh ich dann noch. so viele leute wie dort an einem weihnachtssamstag unterwegs sind, hats ja nicht mal bei den anti-schwarzblau demos auf der strasse gegeben. ein beweis mehr, dass kommerz doch rocken dürfte! :nein: im übrigen bin ich der meinung, dass sich bei einer atom-krieg bedingten massenflucht auf der "ma-hü" dann noch immer weniger leute tummeln als zur weihnachtszeit.

btw.: rote rosen :allaaah:

should auld long syne ...

nicht zu vergessen, die rezeptanleitung für den dresdner christstollen auf der original-cd-hülle! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dann der fette pedophile Mann im roten Kleid und Vollbart, der sich kleine Kinder im Einkaufscenter auf den Schoß nimmt und dazu rennt die Friede-Freude-Eierkuchen-Musik. Zerstrittene Familien machen auf heile Welt.

894976[/snapback]

Des gibts in Graz net nur zur Weihnachtszeit. Der Kartnig macht des das ganze Jahr über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Hach...

Das wird leider nicht im Radio gespielt, aber bei mir überall.

Btw.: Scheiss Weihnachten!

Elendiges Kommerzfest wo einem die Leute nur am Arsch gehen. Wer kauft das teuerste Geschenk, wer hat die größeren Packerl und wer frisst am meisten Kekse. Dann der fette pedophile Mann im roten Kleid und Vollbart, der sich kleine Kinder im Einkaufscenter auf den Schoß nimmt und dazu rennt die Friede-Freude-Eierkuchen-Musik. Zerstrittene Familien machen auf heile Welt.

Ich kann gar nicht so viel kotzen wie ich möchte.

894976[/snapback]

Haggod, ersparst ma ja direkt das schreiben. Elendes Scheissfest. Macht den ganzen schönen Winter hin.

Wenigstens ham die ganzen Dodeln so irren Stress beim Geschenke kaufen, dass diese eh wieder vermehrt die Potschn strecken. Möglicherweise erledigt sich das ganze Problem dann ja mal von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haggod, ersparst ma ja direkt das schreiben. Elendes Scheissfest. Macht den ganzen schönen Winter hin.

Wenigstens ham die ganzen Dodeln so irren Stress beim Geschenke kaufen, dass diese eh wieder vermehrt die Potschn strecken. Möglicherweise erledigt sich das ganze Problem dann ja mal von selbst.

895040[/snapback]

Du solltest bei solcher Art Posting irgendwie gut sichtbar einen /ironie - Tag anbringen, sonst nimmt das so mancher für bare Münze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.