Dr.Greenthumb1899 Stammspieler Geschrieben 29. November 2005 Weihnachtsmann vom Dach von den Roten Rosen!!! Happy Christmas (war is over) vom Lennon is auch echt genial auch wenn der Krieg nie vorbei sein wird... Aber Wham und die Mariah Carey halt ich net mehr aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 29. November 2005 das erste mal dieses jahr wham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 29. November 2005 brrr do frierts mi bis ins gebein, de connor sarah lossns jez a scho wahnwitzige weihnachtslieder rülpsen... grausam grausam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 29. November 2005 (bearbeitet) I mag Weihnachten, so wie es Jahr für Jahr kommerzmäßig betrieben wird, Weihnachts-"Musik"- Berieselung im Minutentakt inklusive - auch net.Deswegen feiere ich es auch nicht mehr. Kein Adventkranz, kein Christbaum, keine Geschenke, kein Weihnachtskarpfen, keine zwanghaften Verwandten-Besuche und Glückwunschkarten. 895050[/snapback] du böser mensch du!! FORZA WEIHNACHTEN!! FORZA WHAM!!! bin eindeutig ein weihnachts-typ! einfach die schönste zeit des jahres! glockerln, schnee, christbaum,kevin allein zuhaus, wham,christkindlmarkt, kitsch kitsch kitsch,...je kitschiger desto besser!! übrigens, ja ich bin ein mann und ja - HETERO. und meine favourites christmas song: national lampoons - christmas vacation (aus "schöne bescherung" mit chevy chase) darlene love - all alone on christmas (aus "kevin-allein in new york") britney spears - my only wish this year (ich mag britney nicht, doch der song macht echt stimmung ) bearbeitet 29. November 2005 von Marky Balboa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. November 2005 glockerln, schnee, christbaum,kevin allein zuhaus, wham,christkindlmarkt, kitsch kitsch kitsch Ah, die Real Life Version von "Täglich grüßt das Murmeltier". Ich glaube ab nächstem Jahr werde ich jedes Jahr ab Dezember fünf Wochen blöd durch die Welt gondeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 29. November 2005 Ich glaube ab nächstem Jahr werde ich jedes Jahr ab Dezember fünf Wochen blöd durch die Welt gondeln. 894976[/snapback] und wirst dann zu der fette pedophile Mann im roten Kleid und Vollbart, der sich kleine Kinder im Einkaufscenter auf den Schoß nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 29. November 2005 A winters tale Thank God it`s christmas (Queen) Drummer boy (Peace on earth -Version) (Bowie, Crosby) Happy Xmas (war is over) (Lennon, Ono) Sonst kein großer Fan von Weihnachtsliedern, außer ein paar nette deutschsprachige, die mir schon immer gefallen haben....aber nachdem ich normal immer allen Weihnachten versaue, weil ich so unfeierlich bin,....lass ich das mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. November 2005 was hat dieser fred hier in der media-corner (werbung) zu suchen? hier geht es um weihnachtliche stimmung und ihre akustischen nebenwirkungen und nicht um musik an sich! PROTE5T! klicken für die weihnachtslieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. November 2005 und wirst dann zu 896205[/snapback] Is er jetzt schon, nur statt den kleinen Kindern sitzen Hujilu und Doena abwechselnd auf seinem Schoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 29. November 2005 (bearbeitet) Kann mit dem Stress und dem Einkaufswahnsinn, den sich viele Leute davor machen, auch gar nix anfangen, und die Berieselung mit den ewiggleichen Liedern macht die Sache um nix besser - aber da kann Weihnachten an sich wenig dafür, das sind schon wir selber... Insofern kann man den ganzen Wahnsinn denk ich eh recht gut vermeiden, man muß ja nicht mitmachen.895996[/snapback] Grundsätzlich sehe ich das ebenso. Allerdings ist bei mir derzeit stimmungsbedingt die Toleranz gegenüber diversen Klischeedreschereien und Alltags- bzw. "Alljahrs-" Verblödungen (denen man ja, sobald man sich in der Öffentlichkeit bewegt oder auch nur kurz TV oder Radio aufdreht, nie ganz entkommt) wieder einmal so weit abgesunken, dass mir allerhand "kreative" Gedanken zum Durchbrechen der allgemeinen Massen-Einlullung kommen. In diesem Sinne: "Bushido"-Cover-Versionen sämtlicher gängigen Weihnachtslieder für die in tiefster Trance vor sich hin konsumierenden Herrschaften in den großen Einkaufstempeln. UND: "Last Christmas" in Endlosschleife bis zum Abwinken für die diversen coolen Gangsta-Rappa-Clubs im Lande. Gnadenlos. Hoart ani. Was das Equipment hergibt. Bitte. Danke. Des kann do ned sein, dass des imma sooooo weidageht.... bearbeitet 29. November 2005 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. November 2005 Is er jetzt schon, nur statt den kleinen Kindern sitzen Hujilu und Doena abwechselnd auf seinem Schoß. 896530[/snapback] Auf meiner Schoß sitzen weder HUJILU noch Doena. Da kommen nur junge, blonde, unschuldige Mädchen hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. November 2005 Auf meiner Schoß sitzen weder HUJILU noch Doena.Da kommen nur junge, blonde, unschuldige Mädchen hin. 896657[/snapback] d@ni? viola-baby? fanatiker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. November 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. November 2005 es geht schon los. scheiss last christmas im radio aaaaaahh :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. November 2005 Gonz groß: White Christmas von de Rotn Rosn. Skapunk oda so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts