herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Dezember 2005 haha, von wegen da kablar schießt koans... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Dezember 2005 Da rinnt die Dosn aus Tor durch Kablar in der 11. Minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. Dezember 2005 Da rinnt die Dosn aus Tor durch Kablar in der 11. Minute 900553[/snapback] ich will ja nicht sagen, ich hätts ja gesagt, aber ich habs ja gesagt. lecker value auf der 1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2005 (bearbeitet) meine antwort auf bulldoser: 1:0 für die SV Ried durch KABLAR!!!! bearbeitet 4. Dezember 2005 von Ruefl2x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Dezember 2005 Da rinnt die Dosn aus Tor durch Kablar in der 11. Minute 900553[/snapback] So schaut's aus. Mehr davon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 4. Dezember 2005 (bearbeitet) Edit: Brrrr... das war knapp jetzt bearbeitet 4. Dezember 2005 von Radio-Tifoso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Dezember 2005 hmmm, ist der live-fred also doch da. wollt ihn schon hierher verlegen: http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...&st=0&p=900576& naja, wurscht, schießen wir halt noch ein tor. vielleicht der berger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Geschrieben 4. Dezember 2005 Wunderbar.Nur wieter. Den grenzenlos Arroganten Dosen müssen die Grenzen aufgezeigt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 4. Dezember 2005 Derzeitiger Tabellenführer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Dezember 2005 Derzeitiger Tabellenführer! 900590[/snapback] dann werden wir am donnerstag halt den nächsten tabellenführer schlagen... (man muss diese momente einfach nützen, sind ja eh selten) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2005 Drechsel brasilianisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 4. Dezember 2005 Fast der Ausgleich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Dezember 2005 geht's in die kabinen, bevor noch was passiert, ich bitt' euch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2005 bah, kuljic fast mit dem 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 4. Dezember 2005 (bearbeitet) Als ich als neutraler salzburg fan euere beiträge gelesen habe, musste ich mit tiefstem bedauern feststellen, dass ihr Erdäpfel seid.Natürlich ist es eine schande, dass gegen das starensemble aus dem Burgenland (Mattersburg, falls ihr dass nicht wisst) bei minus 6 Grad und schlechten Witterungsverhältnissen nur 12999 Besucher (ohne Schiri) im Stadion waren. Rechnung 12999 Plus 1 Ergebniss 13000 Wir haben bei einem Heimspiel mehr Besucher als Ried Einwohner (Erdäpfel) hat. Warum trägt Ried eigentlich kein EM 2008 Spiel aus???? 91.gif weil die rieder hirn haben und sich nicht einen seelenlosen verein vor die nase brunzn lassen. und weil sie herz, charakter und stolz haben. alles eigenschaften, von denen gekaufte dosen und freikartenbesitzer nur träumen. bearbeitet 4. Dezember 2005 von dafLo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts