Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 Wer spielt denn von euch das neue NFS? Ich habs gestern per Amazon bekommen und muss sagen, dass Spiel ist wieder besser geworden Wenn ich mal länger gezockt hab, werd ich einen kleinen Bericht abliefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 das beste need for speed bis jetzt. leider kann ich es mit meinen 1,4GHz und 64MB Videoram nicht wirklich auskosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 hab die demo probiert und muss sagen, dass es mich ned so begeistert. mir haben da die zwei underground-teile besser gefallen, ehrlich gesagt. was ich aber sehr geil find, is die musik bei den verfolgungsjagden. da kommt man sich vor wie in einem actionfilm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 Absolut geiles Spiel,aber es zeigt mir auch dass eine neue GraKa bald notwendig sein wird... mMn verbindet es die Vorteile der Undergroundteile mit dem Pursuitmode...EInfach genial... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 Geiles Spiel, aber der Soundtrack fällt gegenüber der Underground-Serie find ich ein bisserl ab, zuviel "Schrei-Musik" zuwenig gute Hip-Hop Beats wie zB das Riders on the storm-Cover von Snoop aus der Underground-Serie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 Geiles Spiel, aber der Soundtrack fällt gegenüber der Underground-Serie find ich ein bisserl ab, zuviel "Schrei-Musik" zuwenig gute Hip-Hop Beats wie zB das Riders on the storm-Cover von Snoop aus der Underground-Serie! 895401[/snapback] schrei-musik? das wär ja glatt ein grund, das ding zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Most Wanted ist geil geworden... vorallen die abwechslungsreiche Stadt, die Polizeiverfolgungen und die Grafik... Endlich wieder ein gutes NFS, Underground 2 war eine Katastrophe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Geiles Spiel, aber der Soundtrack fällt gegenüber der Underground-Serie find ich ein bisserl ab, zuviel "Schrei-Musik" zuwenig gute Hip-Hop Beats wie zB das Riders on the storm-Cover von Snoop aus der Underground-Serie! 895401[/snapback] Das von Snoop Doggy dingsbums find ich genial an NFSU, allerdings muss eine Wildsaumusik beim virtuellen Rasen auch sein, des macht aggressiv Mal sehn ob ich es mir mit der XBox 360 zuleg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Hab bis jetzt auch nur die Demo gezockt. Einfach sensationell das Spiel, überlege stark, ob ich es mir nicht zulege... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 kann ma wer sagn, wieviel nfs-mw fürn gamecube kost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 kann ma wer sagn, wieviel nfs-mw fürn gamecube kost? 899659[/snapback] 48,95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 48,95 899667[/snapback] @relii: danke!! Das Geld sollt ich noch zamkratzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Ich muss sagen, dass Spiel selbst finde ich gar nicht so schlecht, aber vom Aufbau der Story bin ich enttäuscht, da das ganze Spiel jetzt nur auf die BlackList aufgebaut ist und freibewegen und Rennen fahren, kann man fast überhaupt nicht mehr, zumindest nicht am Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Ich muss sagen, dass Spiel selbst finde ich gar nicht so schlecht, aber vom Aufbau der Story bin ich enttäuscht, da das ganze Spiel jetzt nur auf die BlackList aufgebaut ist und freibewegen und Rennen fahren, kann man fast überhaupt nicht mehr, zumindest nicht am Anfang. 900238[/snapback] Es gab auch noch nie ein Rennspiel und schon gar kein Need for Speed mit richtiger Story... Die Story hättens wie bei NFSU1 komplett auslassen können, bei NFSU1 gings ja auch nur darum auf Platz 1 zu kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 bin gespannt ob das bei mir läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts