Need For Speed Mosst Wanted


Hurricane

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Für mich hat sich NFS sowieso nach den Underground Teilen und meinetwegen auch noch dem 1. Most Wanted Teil ins Abseits gestellt. Bei den Underground Teilen war das noch etwas einzig artiges mit dem Tunen und allem rundherum. Aber so unterscheidet sich das nicht mehr wirklich von einem normalen Rennspiel für mich. Gut es gibt Verfolgungsjagden und so aber nur das allein ist für mich zu wenig um mich von einem Kauf zu überzeugen. Und wenn ich ein normales Rennspiel suche würde ich sowieso eher zu Gran Turismo greifen und kein NFS kaufen.

Bleibt also weiterhin zu hoffen, dass von Midnight Club in Zukunft noch ein neuer Teil herauskommt.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also optisch sieht das Spiel ja sehr gut aus, aber sonst fällt mir spontan wenig positives zum Spiel ein.

Vor allem das Fahrgefühl geht mir mächtig auf den Senkel, so eine unpräzise Steuerung hab ich lang nicht mehr erlebt, wenn ich z.b. nach links lenke, passiert erstmal gar nichts, nach 1 Sekunde bewegt sich das Auto dann viel zu stark nach links, wenn man bis dahin nicht schon gecrasht ist, was viel zu häufig der Fall ist. Beim Handling gibts auch kaum Unterschiede von Wagen zu Wagen, was auch ziemlich seltsam ist.

Naja und so crasht man dann halt alle 2 Minuten entweder in den Gegenverkehr, in einen Baum oder was sonst so rumsteht...

Dass weder Story noch richtiges Tuning vorhanden sind gerät dabei schon fast wieder in den Hintergrund weil man dauernd damit beschäftigt ist, sich irgendwie durch den Verkehr zu schlängeln und einfach nur froh ist, an einem Renn-Event heil angekommen zu sein.

Achja, die Stadt ist groß und gefällt mir gut, es gibt neben den klassischen Stadtteilen wie Downtown oder dem Industriezentrum auch naturbelassene Gebiete, so kann man zum Beispiel gemütlich durch einen nebeligen Wald rasen, vor allem diese verlassenen, ruhigen Gebiete erinnern stark an jene von NFS Hot Pursuit.

Der neueste Teil von NFS hat für mich recht wenig mit dem NFS von früher zu tun, er unterscheidet sich kaum noch von anderen Rennspielen, abgesehen von den Verfolgungsjagden mit der Polizei gibts wenig was richtig NFS-typisch ist...

Anstelle von diesem Alibi-Most Wanted, hätte EA lieber einen Grafik-Patch für das richtige Most Wanted rausbringen sollen, ich bin sicher mit einer zeitgemäßen Grafik würde das alte Most Wanted das neue klar in den Schatten stellen. Wer sich dennoch selbst ein Urteil über den neuen NFS-Teil machen will und zu viel Kohle hat, kann sichs ruhig kaufen, alle anderen sollten erstmal warten bis das Spiel billiger wird finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Boah ist das Spiel langweilig. Habs gestern ne Stunde gespielt und das reicht aus. Keine Motivation, komisches Fahrverhalten, gute Grafik.

Mal sehen, ob Forza Horizon besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Boah ist das Spiel langweilig. Habs gestern ne Stunde gespielt und das reicht aus. Keine Motivation, komisches Fahrverhalten, gute Grafik.

Mal sehen, ob Forza Horizon besser ist.

die demo von forza horizon hab ich ja schon mal kurz angespielt,mir hats gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.