SK Rapid Wien - FC Superfund Pasching


american

Recommended Posts

Europaklassespieler

Egal wie,eagl wie hoch.EIN SIEG MUSS HER.Noch ist Gott sie dank nichts verloren.Wenn wir gewinnen und in der Kommerzarena ein Unentschieden holen(mehr wird wohl leider nicht zu holen sein :heul: ),dann haben wir eine gut Ausgangsposition fürs Frühjahr.Außerdem muss Hicke gebührend verabschiedet werden,am besten mit einem Sieg.Pasching ist seit dem Abgang vom Schurl gebrochen,daher müssten wir gewinnen. Alles andere ist sowieso fürn Hugo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Es geht mir nicht um die Resultate... Wenn wir 0:3 verlieren und gekämpft haben, kritisier ich das nicht (z.B gegen Juve). Wenn man aber auf alles scheisst und sich einen Dreck um das Spiel kümmert, ist mir das nicht wurscht. Denn egal wie schlecht man drauf ist, eines kann man immer, nämlich sich den Arsch für die Mannschaft aufreißen. Und in Punkto Kampfgeist ist Rapid im Moment in der BL ganz unten anzusetzen, auch wenn dir (Batigol) das nicht ins Bild passt.

894027[/snapback]

ich kritisiere lediglich deine wahnwitzige argumentationsführung - denn anhand eines grottenschlechten spieles in der meisterschaft, einer abfuhr in der champions league und ein paar veralteten resultaten kommst du uns da mit "wir sind zur zeit die schlechteste mannschaft der liga" jetzt revidierst dich eh schon, also ehrlich - du paßt dich mit deiner art zu posten der leistung der mannschaft an :finger:

pasching wird dagegenhalten, aber sicher keinen punkt ausn hanappi entführen - dafür sorgt hoffentlich auch zellhofer mit inputs *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
ich kritisiere lediglich deine wahnwitzige argumentationsführung - denn anhand eines grottenschlechten spieles in der meisterschaft, einer abfuhr in der champions league und ein paar veralteten resultaten kommst du uns da mit "wir sind zur zeit die schlechteste mannschaft der liga" jetzt revidierst dich eh schon, also ehrlich - du paßt dich mit deiner art zu posten der leistung der mannschaft an  :finger:

pasching wird dagegenhalten, aber sicher keinen punkt ausn hanappi entführen - dafür sorgt hoffentlich auch zellhofer mit inputs *gg*

894476[/snapback]

Ich schau mir die kämpferische Leistung von Rapid und jene der anderen Mannschaften an und komme zu diesem Schluss. Und wenn zuletzt nur schlecht gespielt wurde, glaube ich im Zweifel daran, dass wir wieder schlecht spielen werden. Was ist daran so schwer zu verstehen? In Punkto Einsatz hat sich seit den Heimspielen gegen die Admira und Mattersburg überhaupt nichts geändert, deshalb sehe ich keinen Grund wieso Pasching hier keine Punkte machen sollte. Revidiert hab ich mich überhaupt nicht, mit der Leistung, die wir letztens gezeigt haben, holen wir nirgends 3 Punkte.

Bevor du die Argumentation anderer kritisierst solltest du vielleicht einmal eine aufbauen.

P.S: "Pasching hat keine Chance im Hanappi" in den Raum zu stellen ist kein Argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ich denke es ist dem rest der menschheit auch egal, ob dir das egal ist - super meldung  :super:

und wer muß sich bitte motivieren lassen, wenn er noch voll im titelkampf steckt?????

893817[/snapback]

:lol: :lol:

Warst du auf dem Tivoli? Nimm endlich die Grün-Weiße Brille ab und schau dir die Fakten an. Wir spielen, von der CL abgesehen, schlecht, es ist kein Kampfgeist vorhanden, spielerisch sind unsere Leistungsträger außer Form, da braucht man nicht von einem Sieg gegen Pasching sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich schau mir die kämpferische Leistung von Rapid und jene der anderen Mannschaften an und komme zu diesem Schluss. Und wenn zuletzt nur schlecht gespielt wurde, glaube ich im Zweifel daran, dass wir wieder schlecht spielen werden. Was ist daran so schwer zu verstehen? In Punkto Einsatz hat sich seit den Heimspielen gegen die Admira und Mattersburg überhaupt nichts geändert, deshalb sehe ich keinen Grund wieso Pasching hier keine Punkte machen sollte. Revidiert hab ich mich überhaupt nicht, mit der Leistung, die wir letztens gezeigt haben, holen wir nirgends 3 Punkte.

Bevor du die Argumentation anderer kritisierst solltest du vielleicht einmal eine aufbauen.

P.S: "Pasching hat keine Chance im Hanappi" in den Raum zu stellen ist kein Argument.

894489[/snapback]

du tust ja sowieso alles nur schlecht reden und ich bein kein hellseher wie du und kann dir deshalb nicht sagen, warum wir das spiel gewinnen werden - aber ich glaub dran und schwarzmalerei wie die deine nervt einfach nur - hab von dir noch keine zeile über pasching gelesen, das 3 spiele in folge verloren hat - aber hautpsach im hanappi sinds favorit oder wie???? also mach mal nen punkt bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
:lol: :lol:

Warst du auf dem Tivoli? Nimm endlich die Grün-Weiße Brille ab und schau dir die Fakten an. Wir spielen, von der CL abgesehen, schlecht, es ist kein Kampfgeist vorhanden, spielerisch sind unsere Leistungsträger außer Form, da braucht man nicht von einem Sieg gegen Pasching sprechen.

894501[/snapback]

ja ist schon gut - mach deine :lol: - kannst dich gleich selber auslachen - ich hab geschrieben, daß wir grottenschlecht waren - da brauch ich nicht am tivoli gewesen sein - und wenn du da von grün-weißer brille sprichst, dann sorry.... :aaarrrggghhh:

gehts ihr am samstag ins stadion? wenn ja, warum bitte? weil ihr glaubt, daß wir verlieren? oder hofft ihr sogar drauf - zutrauen würd ich es ein paar hier drin mittlerweile :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gehts ihr am samstag ins stadion? wenn ja, warum bitte? weil ihr glaubt, daß wir verlieren? oder hofft ihr sogar drauf - zutrauen würd ich es ein paar hier drin mittlerweile  :nope:

894519[/snapback]

Du scheinst Wahnvorstellungen zu haben, warum soll auch nur ein Rapid-Fan wünschen, dass wir verlieren? Was soll das bringen?

Es sehen halt nicht alle das Ganze so super-optimisch wie du. Wir haben eine ausgeglichene Heimbilanz, 5 Siege 1 Unentschieden und 4 Niederlagen, die Admira hat in dieser Saison einen Sieg erreicht und das ausgerechnet im Hanappi. Und sag jetzt nicht, dass das schon Monate her ist, denn diese schwache Leistungen vor allem zuhause ziehen sich schon durch die ganze Herbstsaison.

Pasching ist eine gute Auswärtsmannschaft, hat in dieser Saison bisher nur 9 Tore in der Fremde bekommen, bei der derzeitigen Unform unserer Stützen wird es schwer, gegen diese starke Abwehr zu bestehen.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Du scheinst Wahnvorstellungen zu haben, warum soll auch nur ein Rapid-Fan wünschen, dass wir verlieren? Was soll das bringen?

Es sehen halt nicht alle das Ganze so super-optimisch wie du. Wir haben eine ausgeglichene Heimbilanz, 5 Siege 1 Unentschieden und 4 Niederlagen, die Admira hat in dieser Saison einen Sieg erreicht und das ausgerechnet im Hanappi. Und sag jetzt nicht, dass das schon Monate her ist, denn diese schwache Leistungen vor allem zuhause ziehen sich schon durch die ganze Herbstsaison.

Pasching ist eine gute Auswärtsmannschaft, hat in dieser Saison bisher nur 9 Tore in der Fremde bekommen, bei der derzeitigen Unform unserer Stützen wird es schwer, gegen diese starke Abwehr zu bestehen.

894527[/snapback]

hab nie behauptet, daß wir da drüberfahren.... was kritisiert du da eigentlich? du liest in meinen postings nur das, was dich stört, aber dass unsere meinungen gar nicht so weit auseinanderliegen, erkennst nicht mal :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ein "IchstellhaltmalwasindenRaumpost"

Rapid-Pasching 2:1

Tore: Hofmann, Martinez, Gilewicz

10 000, HAPPEL Stadion  :nervoes:

894714[/snapback]

mah hoffentlich nicht - aber bei dem wetter schauts echt nicht besonders gut fürs hanappi aus - da kommen aber erinnerungen hoch - rapid-pasching 1:0 sobotzik, 2. minute oder so :D da hat fath noch bei uns gespielt *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
mah hoffentlich nicht - aber bei dem wetter schauts echt nicht besonders gut fürs hanappi aus - da kommen aber erinnerungen hoch - rapid-pasching 1:0 sobotzik, 2. minute oder so  :D da hat fath noch bei uns gespielt *gg*

894728[/snapback]

Stimmt. Sobotzik. Da dachte ich mir schon: Das geht gut los. Nachher kam dafür eh nimma viel :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Pasching .... schwer zu sagen :x

Ohne jetzt ein Bild von Tirol gesehen zu haben : ich glaube die mannschaft ist körperlich ausgebrannt (die verwöhnten österreichischen kicker schaffen halt ned mehr als 20 pflichtspiele im halben Jahr :D )

Ja Condor und Konsorten, Hicke ist schuld :nein:

Ich erwarte kein gutes Spiel, rechne mit einem Punkt.

0-0,1-1 würd eigentlich passen.

Erst gegen Szbg gwinn ma wieda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.