SK Rapid - FC Kärnten


Vafluacht

Recommended Posts

Knows how to post...

nadja und nina fadisieren sich mit den fanatics während die amigos wiedermal nur rummeckern. eh klor.  na was weiss ich was da abgeht. auf jeden fall wirds eine traurige kulisse...

soll das heißen wir sind langweilig :D

ps woher weißt du das die amigos schon wieder rummeckern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Auch endlich daheim :D

Die 1. HZ habt ihr fast bis zum Ende dominiert. Da standen wir zeitweise unter Dauerdruck! Bubalo hatte vor seinem Tor auch schon eine Großchance. Die 2. Hälfte gehörte dann Rapid. Der Ball wollte aber einfach nicht hinein. Wieder mal scheiterten wir an unserer Unfähigkeit bzw. an Goriupp. Ob das vor dem Elfer wirklich Abseits war hab ich nicht gesehen, aber normal wenns der Linienrichter anzeigt zählt es zumindestens, egal obs gerechtfertigt war oder nicht... Naja, der Sieg interssiert eh kein Schwein, also ist eh egal wer gewonnen hat :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

:laugh:

Das Haubitz-Video ist vom Feinsten - mit spezieller Empfehlung an die Zuleta-Freunde :winke: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

weltklasse :D

allerhöchstes lob an das kamerateam :support::clap:

wundert mich, dass haubitz überhaupt am anfang trotz der kritischen bemerkungen nicht gesagt hat: ach, leckts mich doch am arsch.... :smoke:

sehr feiner zug von haubitz :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Auch auf die Gefahr hin, daß mich gewisse Personen wieder maßregeln, aber mir steht's bis oben: ich sch**** auf Hafner! Das nächste Mal, wenn er in meiner Reichweite ist, fliegt was! Zuleta vergeigt, Lexa vergeigt, Saison vergeigt... wieviel Kacke muß dieser fette Psychopat noch anrichten, damit endlich Konsequenzen gezogen werden??????

Hast eh recht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Wieder mal scheiterten wir an unserer Unfähigkeit bzw. an Goriupp.

Ist eh wieder klar lassts die Schuld am Goale aus! :madmax:
:betrunken::???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Wieder mal scheiterten wir an unserer Unfähigkeit bzw. an Goriupp.

Ist eh wieder klar lassts die Schuld am Goale aus! :madmax:
Sie meinte das ja anders Rapid scheiterte an Goriupp weil er einfach keinen Ball ins Tor lässt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....und wir wissen, daß ein gewisser Trainer beim Thema "Steiner und Cup" irgendwie kurz sprachlos wird... ;)

Ich muß aber echt sagen:

HUT AB Herr Trainer, daß Sie sich so geduldig unseren Fragen gestellt haben und nicht versucht haben uns abzuwürgen oder irgendwie blöd zu kommen...

Das ist Fanbetreuung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Das ist Fanbetreuung!!!

Also das ist ja wohl Schwachsinn - was hat das mit Fanbetreuung zu tun wenn er mal ein paar Worte mit den Fans wechselt ....

Fanbetreuung ist für mich das sicherlich net ! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Muuu

SONDERN???

Ist wahrscheinlich besser, wenn er sich umdreht und mault, daß wir ihn in Ruhe lassen sollen...

...oder es ihm zuviel ist sich ein Statement anzuhören... :ratlos:

Immerhin hat er an die 10 Minuten mit uns geredet...während sich 90% der Mannschaft nicht mal dazu aufraffen könnte, den Allerwertesten in Richtung Mittellinie zu bewegen....und das zum Wiederholtenmale, wie Ihr alle wißt...

Sicherlich könnte man auch sagen, daß es "sich gehört", daß der Trainer Rede und Antwort steht...

...aber das ist dann doch ein bißl realitätsfremd...

@Sandy

Unser Interview (war ja eine Spontanaktion und eigentlich auch nur geplant, unseren Unmut kurz kundzutun) war für ihn wohl ein "Überfall". Ich hab das nicht als unfreundlich empfunden sondern eher als überrascht...zumal ja die allgemeine Stimmung nach dem Match nicht gerade gut war...

Finde, das hat schon gepaßt...er hat ja ordentlich mit uns geredet und sich unsere Meinungen angehört und auch ganz normal geantwortet.

Zu hoch darf man da seine Ansprüche nicht stellen, denn wie einige von Euch wissen, gehen die meisten "Stars" ( :laugh: ) ja einfach nur wortlos vorbei...

bearbeitet von its me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

denn wie einige von Euch wissen, gehen die meisten "Stars" ( :laugh: ) ja einfach nur wortlos vorbei...

:heul: In 180 Spielminuten haben wir keinen echten Star mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.