SK Rapid - FC Kärnten


Vafluacht

Recommended Posts

Gast Bhoyz

Nein, einen grundlegenden Kommentar spare ich mir, ich will nur Deine Punkte im einzelnen kurz ansprechen...

ich find ja nett, daß du so ein zynischer bursche bist, weit wirsd damit aber nicht kommen, wennst andere immer nur abzukanzeln versuchst...

Danke für die Lektion in Sachen Lebensführung, aber ich weiß, dass mein Leben auch in Zukunft vom (mindsestens) gleichen Erfolg geprägt sein wird, wie in der Vergangenheit.

Im Übrigen habe ich niemanden abgekanzelt - oder siehst Du da oben beleidigende Worte?

Die zig Argumente gegen Ha/St plus Vasallen werde ich nicht ein fünfunddreisigstes Mal auflisten, vielleicht schaust einfach mal ins ASB-Archiv der Monate, in denen Du dem ASB ferngeblieben bist, falls Dich das näher interessiert.

  ich wette daß lexa vorher auch nicht unterschrieben hätte und jedenfalls das saisonende abwartet.

keiner von uns hat mit lexa geredet, wer soll also wirklich wissen wie der (noch nicht) deal genau abgelaufen ist.

Lasse ich aus diversen Gründen unkommentiert...

jetzt wiedermal pauschal unser management zu verurteilen ist sicher der einfachste weg

Siehe Posting oben...es ist der Würslbrater von der Ost Schuld! :yes:

du solltest aber wissen daß hier einige mehr faktoren berücksichtigt werden sollten und das ganze "spiel" komplexer ist als wie du es darstellst.

:laugh:

Danke für den zweiten Teil der Belehrung, aber glaub mir, ich kenne die Abläufe mittlerweise recht gut (den Vergleich zu anderen Usern will ich hier nicht behandeln).

Nur eine kleine Frage: Was glaubst Du wohl, woher ich die Informationen beziehe, die ich Dir z.B. letztens in einer PM geschrieben habe?

ich finde unser management macht einen weitgehend guten job

Für einen Dorfclub, für den es ein Erfolg ist, Siebter zu werden, würde es möglicherweise reichen. Für einen Verein mit großen Zielen, einer großen Zukunft und großem Potential hinter dem ein ganzes Bundesland steht, bleiben Freunderlwirtschaft, fachliche Inkompetenz, ungebührendes Auftreten, fehlender Blick auf internationale Entwicklungstendenzen etc. weiterhin in seiner Entwicklung hemmende Faktoren.

Wenn Du das bestreiten willst...bitteschön.

speziell nicht in usnerer liga und mit unseren möglichkeiten.

Die Liga der Blinden mit dem Einäugigen in Form der Austria ist genau unser Vorteil und unsere Chance für die Zukunft.

Wenn Du unserem Verein "fehlende Möglichkeiten" zuschreibst, wandelst Du etwas auf dem Holzweg, mein Freund...

hier geht es also nicht um unser management sonder um die spieler.

:betrunken:

Eben. Wenn man nur 18 Profis unter Vertrag hat, dann sollte man diese wenigstens richtig auswählen und zusammenstellen. Aufgabe des Managements...

sonst würd er nicht seit jahren im ausland rumlurchen.

Den Werdegang eines Spielers, der in der zweiten Bundesliga, die vom Niveau her locker über unsere Liga zu stellen ist, in die "Elf des Jahres" gewählt wird, als "herumlurchen" zu titulieren, würde ich mich nicht wagen. Aber bitte...

zurück in unsere liga wär im vergleich zu ersten deutschen ein rückschritt

In Frankfurt verdient er anfangs nicht mehr als bei uns und nach drei Monaten überhaupt nichts mehr. Nach einem halben Jahr klagt man sich frei und ein paar Monate später darf man ablösefrei wechseln, bekommt unter der Saison aber nur einen mickrigen Vertrag bei irgendeinem Zweitligisten, den man dann auch irgendwann verlässt, weil man sein Glück woanders suchen will.

Herr Lexa würde gut daran tun, endlich Kontinuität in seine Karriere zu bringen, langfristig zu denken. Er war bereit dazu, bei uns zu unterschreiben - langfristig. Das elendige Zögern (bedingt durch das Hoffen, Defensifa Justicia würde für Zuleta von 400.000$ auf 0$ runtergehen :betrunken: ) hat seine Unterschrift gekostet.

Jetzt holen wir einen abgehalfterten Billiglegionär, obwohl sogar in derv aktuellen Situation noch ein perfekter Lexa-Ersatz mit gleichen Voraussetzungen (sprich in gutem Alter, ablösefrei, Österreicher, rechtes Mittelfeld) verfügbar wäre. Werner hat unsereem Verein bisher nur Russ gebracht, auch diesmal wird es so sein. Aber Herr Ha. könnte wenigstens seine eigenen Augen aufmachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Heute wird der FCK mit 2:1 verlieren!! Und der nächste sieg gegen eine Wiener Mannschaft kommt erst im Cupfinale gegen Austria!!!!!

So jetz hab ich meinen Fehler ausgebessert und dazu nocht Recht!!!

bearbeitet von SK8_or_DIE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Na super, ist jetzt eigentlich irgendwer aus der Süd im Stadion?

Alleine stell ich mit den Amigos auch nicht in´s Stadion - ich würde schon gerne mit jemandem reden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Naja...

Das Spiel war nicht so schlecht, in der ersten Hälfte waren wir (mit Ausnahme der Schlussphase) besser. Nach der Pause hat dann Stanko eine dreimillionenprozentige Chance vor dem leeren Tor versiebt und zu dem Zeitpunkt ist das Spiel dann gekippt. Dauerdruck von Rapid und der Sieg war sicher verdient - aber nicht so!!!

Den Elfer hätte er nie geben dürfen, der Assi hatte schon lange Abseits angezeigt, bei der Besprechung mit dem Schiri nach dem Pfiff wurde dann aber (laut Haubitz) auf Passives entschieden. Etwas zweifelhaft und ich wäre mir nicht so sicher, ob der Elfer auch vor der Ost gegeben würde.

Aber das Wichtigste heute waren eh die Videos, es gibt ein kleines Interview mit Hannes H. und noch ein bisschen was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wie Andy schon angekündigt hat...

Freut Euch auf die Videos.................

Das spontane Interview mit dem Trainer (Hut ab vor soviel Freundlichkeit, sich einfach mal auf einen Plauderer mit uns zu treffen und noch dazu zu sehen, daß alles gefilmt wird... :super: ) ist erst der Anfang, allerdeings werden die brisanteren Videos aus rechtlichen Gründen nur mit Passwort zugänglich sein.-Thema: "Was macht die J-C nach dem Match???"

ZUm Match selber möchte ich nichts mehr sagen, nur das:

Wir hatten Spaß und eine gewaltigen Support, wenn man auf Qualität statt Quantität achtet... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca

so also zum spiel:

erste halbzeit haben wir gut gespielt, mitgespielt und es war eigentlich eine recht interessante partie...

nach dem seitenwechsel zeichnete das schwache spiel mancher spieler (steiner, höller) sowie die fehl-passes unsere mannschaft. katastrophal wie einige spieler versuchen mit "schmankerln aus der technischen trickkiste" auftrumpfen wollen und kläglich versagen! (grüsse an den ehemaligen tommy nazionale)

naja steiner hat man angemerkt, dass er soviel spielerfahrung hat wie ein löwe mit stenographie!

zum support: einmal ein grosses FORZA FANATICS

...sie sind zwar echt noch jung, aber die 5 burschen haben heute mit teilen der cv02 (vafluacht) und der vc-sezione vienna (its me und mir) das letzte gegeben!!

der dank ... 3 spieler kommen sich verabschieden... dass hab ich natürlich dem kogler nach dem spiel reingedrückt, dass das nicht so geht... naja...

die amigos haben mal wieder gezeigt, was sie unter support verstehen: sitzen, "andi herzog" schrein, bier saufen... und ja sitzen und nix tun...

naja ... es gibt da halt so ein kleines interview mit 88+, welches doch sehr interessant ist... thx @ die kamerfarau

und das special video wird halt nur für ausserwählte zugänglich sein - ist besser so!!

ein paar fotos wirds auch geben...

aber die videos werden wesentlich interessanter sein!

bearbeitet von fck-patriots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.