SK Rapid - FC Kärnten


Vafluacht

Recommended Posts

Gast Seriöser Bub

In 180 Spielminuten haben wir keinen echten Star mehr...

Soll heißen, Maric verlässt den Verein, oder was?
nein .. aber weltstar fussballgott und wunderkind (vorsicht ironie) markus oberleitner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@bhoyz

ich hätte mir von dir lieber einen grundsätzlichen kommentar erwartet, anstatt meinen text in seine bestandteile zu zerlegen und im grunde nichts wirklich neues zu schreiben. jedenfalls verstehe ich deinen standpunkt und geb die zu einen gewissen teil auch recht, speziell jetzt wo wir lexa wohl in der ersten deutschen bl wieder sehen werden.

egal, ich halte von lexa sehr viel und habe mit meinem post nur deutlich gemacht, daß er lieber in den zweiten ligen im ausland spielt als in unserer ersten. daher war für mich von vorneherein klar, daß er die chance in der ersten deutschen spielen zu können, bestimmt nutzen wird wollen und daher absichtlich zugewartet hat.

ich weiß ja nicht was du für quellen hast und wer dir verraten hat daß hafner den willigen lexa den unterschriftsfertigen vertrag vorenthalten hat. jedenfalls wird wohl wie sooft die wahrheit in der mitte liegen!

bezüglich zynismus: ich denke du weißt was zynismus bedeutet kommt aus dem griechischen und heißt hündisch, bissig, schamlos! ich habe nicht geschrieben das du leute direkt abkanzelst, sondern nur jeden, dessen meinung sich nicht mit deiner deckt, zynisch antwortest und damit kanzelst du seine meinung ab.

so, ich liebe belehrungen ;) bin gespannt was jetzt folgt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

ich habe nicht geschrieben das du leute direkt abkanzelst, sondern nur jeden, dessen meinung sich nicht mit deiner deckt, zynisch antwortest und damit kanzelst du seine meinung ab.

Ich agiere zynisch weil ich Meinungen von Leuten, deren spezifischer Wissensstand, aus welchen Gründen auch immer, nicht ausreichend ist, um über bestimmte Umstände zu diskutieren. Daher nehme ich diese Meinungen weder ernst noch fühle ich mich von solchen Postings irgendwie angegriffen oder tangieren sie mich sonst irgendwie.

Dich meine ich da, wie Du hoffentlich weißt, definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.