Fan einer italienischen Mannschaft


Recommended Posts

Bin großer Inter-Fan seit Ronaldo vom FC Barcelona zu Inter gewechselt ist. Er war damals der mit Abstand beste Spieler auf der Welt. Sein Abgang war schade, aber bin im Herzen blau-schwarz, egal welche Spieler bei Inter sind. Forza Inter, Non Mollare Mai.

War bisher 34mal bei einem Inter-Heimspiel und 3mal in Folge mehr als 10 Tage im Trainingslager in Riscone di Brunico (Südtirol).

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Rund um die WM 90 hab ich begonnen mich auch für ausländischen Fußball zu begeistern, zu dieser Zeit war Sampdoria gerade auf einer Erfolgswelle und die "klassischen italienischen Mannschaften"(Juve,Milan usw..)haben mir nicht so gefallen, ich steh unbewußt wohl mehr auf die "Underdogs".... :D

Wobei Sympathie ist auch für Milan (Maldini :love: ) und Roma vorhanden!

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

im jahr 2000, als ich GWD war wollten wir zu dritt mal ein nicht österreichisches spiel sehen und da liegt udine eben realtiv nahe. hab mich dann klar für udine entschieden, denn die stadt, die menschen und vor allem die mannschaft gefällt mir.

immer wieder schön wie udine es schafft junge spieler zu holen und mit dem kader dann wettbewerbsfähig zu sein. auch heuer in der CL haben sie bisher positiv überrascht.

seit dem jahr 2000 war ich an die 15 mal bei einem heimspiel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So richtig Fan von Lazio wurde ich 1998. Da kam die große Zeit von Lazio.

Cup der Cupsieger, europäischer Super Cup gegen ManU, etc......

Aber schon vorher hab ich sie gerne beobachtet, wie zum Beispiel 1996 als man nach der Euro Nedved verpflichtet hat, oder als Salas, Mancini und Sinisa kamen, das war alles schon ein wenig vorher. Natürlich auch wegen Spieler wie Nesta, der schon viel länger dabei war. Vieri und Simeone :love: nicht zu vergessen.

Das war so der Anfang.

Also zusammengefasst: so richtig ab 1998, aber schon sehr viel Sympathie ab ungefähr 1996!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Rom ist die geilste Stadt und welcher Verein gefällt mir am Besten? Eigentlich um ganz ehrlich zu sein Lazio :-) (vor allem wegen der tollen Zeit, die lange nicht mehr kommen wird) Allerdings diese Hakenkreuzaktionen gehen mir am Zeiger und dann sage ich als Trotzreaktion ich bin Romafan (ok ich habe nichts gegen die)

Als Nummer 2 kommt Fiorentina danach gefolgt Udine, Palermo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

bei mir entwickelten sich napoli, genua fc und lecce zu den favorits. napoli wegen maradonna und der stadt an sich, genua wegen der tradition und der vermutlich besten kurve und lecce wegen des underdogsyndroms und des trotz unglaublicher anfahrtswege immer absolut geilen supports.

danach kommen roma, palermo und livorno.

antipathie gegen juve, mieses stadion und kaum support,

inter, lazio und udine(hat für mich null italienischen flair)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.