black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 Stronach nicht mehr BL-PräsidentNächster Knalleffekt von Frank Stronach: Nach seinem Rückzug von der Austria erklärt der Magna-Chef nun auch den Rücktritt als Bundesliga-Präsident. Der Austroa-Kanadier übte dieses Amt seit 1999 aus und stellt sich bei der Uaptversammlung am 2.12. nicht mehr zur Verfügung. Er sei sicher, "dass nun der richtige Zeitpunkt ist, um die verantwortungsvolle Funktion in neue Hände zu legen", heißt es in einer Aussendung. Stolz zeigt sich Stronach über die Entwicklungen im Nachwuchs-Bereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 Jetzt dreht er wohl völlig durch! Ich hätte nie erwartet, dass er auch diesen "Job" hinschmeißt. Anscheinend, will er sich echt komplett aus dem österreichischen Fußball zurückziehen. Jetzt fehlt nur mehr die Mitteilung, dass er auch die Akademie verkauft oder sonst was. Dann wäre alles perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 ein freudentag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 kein großer verlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 (bearbeitet) vielleicht mal jetzt ein "Nicht-vorbelasteter-Bundesligapräsi" bearbeitet 24. November 2005 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 ein freudentag. 891311[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 (bearbeitet) ein freudentag. 891311[/snapback] Genau. Endlich kommt jemand an die Spitze der BL, der Ahnung von der Sache Fußball hat. Sofern es nicht Mateschitz wird.... Ich hab heut mit einem Freund von mir (fanatischer Wacker-Fan ) über den Stronach geredet und der ist der festen Überzeugung, dass der Stronach enorm gut für den Österreichischen Fußball ist und bei der Austria nur den Fehler gemacht hat, Söndergaard gehen zu lassen und sonst eh alles richtig gemacht hat. Was habt ihr denn für Typen unter euch Wacker-Fans? bearbeitet 24. November 2005 von rapidforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 Hannes Kartnig for President! Stronach ist wirklich kein großer Verlust. Im Fußball hat er einfach nichts verloren; außer als Sponsor EINES Vereins. Aber das will er ja auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 was ist denn überhaupt die aufgabe des präsidenten? Bundesligavorstand Georg Pangl ist mir stets sehr kompetent und innovativ vorgekommen. seine arbeit ist viel wichtiger/höher einzuschätzen als die des (wohl auch zukünftigen) präsidenten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 was ist denn überhaupt die aufgabe des präsidenten? gute frage. ist die position so unwichtig, weil Stronach sowieso nie da war, oder ist sie es generell? ich glaub aber schon, dass ein bundesliga-präsident einige macht hätte, diesbezüglich bin ich gespannt, welche position der neue präsident im hinblick auf eine mögliche liga-erweiterung, die ja auch im öfb befürworter hat, bezieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 Ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 Eine sehr weise Entscheidung. Ich hoffe wir bekommen jetzt endlich einen "objektiven" Präsidenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 Meiner Meinung nach ein absehbarer Schritt....... Der Verlust hält sich denke ich in Grenzen. Vielleicht wird ja der Pucher (bisher Vizepräsident) neuer Präsident??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 oje. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 Forza Hannes Kartnig oder Rudi Quehenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts