CL: Bayern München : Rapid Wien 4:0


valery

Recommended Posts

Super FOMO
anipudern! yo! hort!!! na geh, du heitn!!! biglaugh.gif

@ doena das war auf den Zeitpunkt sofort bezogen. Ich brauch keinen Kapitän, der mit seinen Gedanken schon woanders ist und nur mehr überlegt, bei welchem Verein er im Frühjahr spielen wird.

889973[/snapback]

würd da eher dem ORF vorwürfe machen die ihm gleich als 2te Frage nach diesem Spiel diesen Schei... fragen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Jetzt auf den Hofmann hinzuhauen, ist ja wohl das Letzte. Ich hoffe, aus dir spricht die Frustration ob der gestrigen Demontage...

Auch in diesem Herbst war Steffen wieder einer der Besten, wenn nicht der Beste.

Dass er jederzeit gehen kann, weiß er sicher. Und trotz der Wechselgerüchte, die jetzt mittlerweile eineinhalb Jahre ständig präsent sind, hat er sich in jedem Spiel den Arsch aufgerissen, die Mannschaft angetrieben und geführt.

Auch ein Ronaldinho hätte gestern mit diesen Mitspielern wohl nicht viel besser ausgeschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt auf den Hofmann hinzuhauen, ist ja wohl das Letzte. Ich hoffe, aus dir spricht die Frustration ob der gestrigen Demontage...

Auch in diesem Herbst war Steffen wieder einer der Besten, wenn nicht der Beste.

Dass er jederzeit gehen kann, weiß er sicher. Und trotz der Wechselgerüchte, die jetzt mittlerweile eineinhalb Jahre ständig präsent sind, hat er sich in jedem Spiel den Arsch aufgerissen, die Mannschaft angetrieben und geführt.

Auch ein Ronaldinho hätte gestern mit diesen Mitspielern wohl nicht viel besser ausgeschaut...

890018[/snapback]

100% agree bezüglich hofmann. ein mann mit charakter!

bezüglich ronaldinho möchte ich aber schon sagen, dass der eventuell mal den ball von der mittellinie mittels durch die reihen tanzen eingenetzt hätte...vielleicht sogar 2 mal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
ist die cl a gsangsveranstaltung ?

oiso bitte, wer hod jetzt wenn ausse gsungen ?

4 türln sind schon deitlich.

und wenn du von kommerzarena parlierst:

in eurem stadion regiert ja eher die küss-die-hand-bussi-bussi-gesellschaft... :love:

die drei fans von wien in münchen hat man im übrigen in der südkurve schon nimmer

gehört.

889794[/snapback]

Satz 1 sagt schon alles über die Fankultur der Bayern aus :aaarrrggghhh:

Satz 2: Was hat "ausse singen" mit den 4 Toren zu tun??? Hat der Herr Makaay dem Payer vielleicht a Lied vorgsungen??? Wahrscheinlich das Volksmusiklied, dass gespielt wurde als die Bayern zum aufwärmen kamen :schluchz:

Letzter Absatz: Warst wohl schon oft im Hanappi-Stadion??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Jetzt auf den Hofmann hinzuhauen, ist ja wohl das Letzte. Ich hoffe, aus dir spricht die Frustration ob der gestrigen Demontage...

Auch in diesem Herbst war Steffen wieder einer der Besten, wenn nicht der Beste.

Im Gegensatz (scheinbar zumindest) zu 98% aller Anderen bin ich ob des gestrigen Auftritts nicht frustriert.

Dein zweiter Satz kann definitiv nur ein Witz gewesen sein. Ansonsten lass mir bitte meine Meinung, herzlichen Dank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Auch in diesem Herbst war Steffen wieder einer der Besten, wenn nicht der Beste.

890018[/snapback]

wäre es ein hinhauen auf hofmann, wenn man anmerkte, dass er längere zeit in absoluter unform war, ivan wochenlang allein unser offensivspiel getragen und sich der kapitän erst in den letzten wochen wieder langsam gesteigert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also Hofmann war wieder einer von wenigen, der 100% gegeben hat, wie man ihn da noch kritisieren kann, verstehe ich überhaupt nicht. Ich will jetzt nicht auf irgendwelche Spieler hindreschen, fast alle haben deutlich unter ihrem Niveau gespielt, aber einzig und allein Hofmann hatte keine Schiss vor den Bayern und hat sich was getraut. Das nicht sehr viel herausgeschaut hat, liegt eher an seinen Mitspielern. Auch finde ich überhaupt nicht, dass man merkt, dass er mit seinen Gedanken bei anderen Vereinen ist, wenn man ihn spielen sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

zu hofmann will ich nur soviel sagen, dass alles was zur zeit passiert komplett normal ist und bei spielern seines formats und seiner wichtigkeit einfach passiert --> siehe ballack bei den bayern!

zum spiel gibts auch nicht viel zu sagen: nur an einem besonderen tag können wir auswärts mit den bayern insofern mithalten als das wir keine abfuhr bekommen, das sollte doch allen klar sein.

viele spieler hatten gestern einen durchschnittlichen tag - aus so wars ganz einfach und daher hatten wir ganz einfach keine chance. wir sind und werden auch nie in der lage sein dauerhaft einen spitzen kader zu stellen, selbst wenn wir nächstes jahr wieder dabei sein sollten (in der cl) wird wieder eine veränderte rapid auflaufen und der cirkus mit der erfahrung usw wird wieder auf eine ähnliche art und weise sich wiederholen. ein ivanschitz und ein hofmann werden uns zurecht verlassen, weil sie beide auf die dauer einen verein in einer stärkeren liga benötigen um sich noch zu steigern. rapid muss sich mit der ausbildungsrolle begnügen und sich mit dieser auch identifizieren. vielleicht haben wir mal glück und können "zufällig" einmal gut mitspielen, dann sind aber soundso alle leistungsträger weg ansonsten werden wir aber eher die rolle des underdogs einnehmen. unser ziel muss es sein in der meisterschaft dauerhaft am ersten oder zweiten platz zu landen, nur über die meisterschaft können wir international mehr erreichen (uefacup z.b.). ausserdem wären konstante leistungen wichtig um als verein endlich einmal gesetzt zu sein, allerdings bräuchten wir da das eine oder andere gute jahr im uefa cup. insofern beisst sich die katze in den schwanz...

jetzt sollten wir nicht frustriert sein (ich habe mir eh nichts erwartet, mir war der leistungsunterschied im vorfeld bewusst) sondern mit optimismus und einer klaren selbstreflexion in die zukunft sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre es ein hinhauen auf hofmann, wenn man anmerkte, dass er längere zeit in absoluter unform war, ivan wochenlang allein unser offensivspiel getragen und sich der kapitän erst in den letzten wochen wieder langsam gesteigert hat?

890033[/snapback]

nein. jemanden sachlich zu kritisieren ist kein hinhauen.

der kapitän hat definitiv eine sehr durchwachsene herbstsaison. aber er hat immer alles versucht und gegeben. ich hätte mir bzw dem andi ivanschitz auch nie ein "baba und foi net" "gewunschen"...niemals...auch bei seinen schlimmsten tiefs nicht!

das steffen ständig darüber nachdenkt wo er im frühjahr spielt glaub ich ganz einfach nicht. aber wie auch schon gesagt...jedem seine meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man da sagen. Rapid hat sich von vorne bis hinten vor Bayern angschissn. Wir dürfen uns alle Finger einzeln abschlecken,dass wir ned 8 oder 9 Tore bekommen haben. Ein Fehlpass nach dem anderen-unglaublich. Sicher konnte man nicht erwarten,dass Rapid jetzt gewinnt oder so,aber sich so ohne Gegenwehr zerpflücken zu lassen is a Wahnsinn.Bayern hat nicht einmal auf Sparflamme gespielt.Sicher kann man sagen,dass Bayern um 2 Klassen besser kickt,aber trotzdem so leicht hätte man es ihnen ned machen müssen. Naja mal sehen,wies gegen Juve geht,aber mit so einer Leistung sehe ich schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
war life dabei.

sehr forza die drei zuschauer hinter uns, ich nehme mal an ein schweizer, ein 60er fan und ein österreicher, dem dialekt nach. ca in min. 70. die aussage " oba beim skifohrn hau ma eich wieda eine" und kurz darauf "wir wolln den hermann (meier) sehn.  :D

889963[/snapback]

hamma wieda 3 beianand di kaa ahnung vom fussball haben,

60er, schweizer und tiroler. :ears:

skifohrn is eh fad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mir gefällt dieses "baba und foi ned" das ja momentan sehr in mode ist, soundso nicht, irgendwie vermisse ich da ein wenig den respekt vor der person!

890063[/snapback]

das meine ich auch, bei fast jeder andren person is es mir ja egal, aber wir haben steffen ECHT und wirklich viel zu verdanken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.