liverbird . Geschrieben 20. Juni 2008 Passt zwar ned so nach Ö, würds aber sau leiwand finden, wenn ma They shall not be moved... im Hanappi singen würden. They shall not be moved würd wirklich nicht nach Österreich passen. dagegen vielleicht schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. Juni 2008 They shall not be moved würd wirklich nicht nach Österreich passen. dagegen vielleicht schon. Herrliches Video! Aber das wär bei Rapid zu WSC-artig für meinen Geschmack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 21. Juni 2008 was hält ihr von einem humba auf rapid-version? ^^ hab aber keine genaueren vorstellungen wie man es ändern könnnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2008 welcher is euer lieblingsgesang? ale ale alliooooh ale ale alliooooh - siege für uns rapid - die ganze west singt mit gegen salzburg der absolute hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. Juni 2008 welcher is euer lieblingsgesang? ale ale alliooooh ale ale alliooooh - siege für uns rapid - die ganze west singt mit gegen salzburg in Linz der absolute hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. Juni 2008 Kauf dir die DVD vom Salzburg spiel, in Linz wars zwar auch Hammer, aber in Salzburg einfach geiler, ich bin teilweise 4-5 Stufen runtergefallen und gegen den Zaun gedrückt worden und was weiß ich :-) zu geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2008 ich hab sie gleich am tag wo ich von holland heim bin bestellt die ist göttlich in den letzten 2 tagen 3mal angschaut / anghört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. Juni 2008 ich hab sie gleich am tag wo ich von holland heim bin bestellt die ist göttlich in den letzten 2 tagen 3mal angschaut / anghört ich auch und jetzt fahr ma mit der schule nach caorle DVD fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2008 (bearbeitet) ich auch und jetzt fahr ma mit der schule nach caorle DVD fix dabei ich glaub ich muss ma die tonspur rausholn und des ganze als klingelton verwenden bearbeitet 29. Juni 2008 von WuestLing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Juli 2008 ... braucht rapid nach der em eine neue torhymne? mir ging, um ehrlich zu sein, dieser inflationäre gebrauch von 7na ziemlich am socken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2008 zombie nation wär irgendwie geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2008 ... braucht rapid nach der em eine neue torhymne? mir ging, um ehrlich zu sein, dieser inflationäre gebrauch von 7na ziemlich am socken... das war bei der em echt schon unerträglich. ich hätt nix dagegen wenn der "hey song" (gary glitter-rock and roll) auch im fussball einzug hält. das wär mein vorschlag, aber das wird vielen zu amerikanisch sein denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2008 mir scheint auch so das das grüne volk das ein oder andere neue lied braucht, das durch die em ausgebrannte 7na und so mach andere melodie wurde anscheinend diese saison schon von anderen fangruppen in der liga kopiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 11. Juli 2008 Geile wäre beim einlaufen wie bei der EM ... Seven Nationsarmy ... Aber nur angestimmt, und dann weiter gesungen vom ganzen Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 11. Juli 2008 Bitte ab jez bei jedem gegentor den sound vom ZONK einspielen wenn man das tor aufmacht und der zonk steht dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts