para Seit 1902 Geschrieben 22. November 2005 hier gibts das Maniac Mansion 1.3 zum downloaden! http://go.download.filefront.com/3674871;b...9646788529a0e9e 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. November 2005 RAMPART IST AUCH DA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 22. November 2005 göttlichstens! 888288[/snapback] heilig! bitte um eure hilfe, mir fällt der name eines genialen jump n´runs nicht mehr ein. hauptakteur war ein kleiner indiana-jones-verschnitt, der sich seinen weg durch die levels bahnte und dabei roboter- und sonstige gegner mit seiner laserwaffe vernichtete. die masken an den wänden erinnerten ein bisserl an maya-relikte. ich hoffe, die beschreibung ist nicht zu ungenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. November 2005 NORTH AND SOUTHVERDAMMT! War das Spiel geil! Erinnerungen kommen zurück 888369[/snapback] Genial! Kann ich mich noch gut daran erinnern. Hab da mal als Volksschüler bei einem Schulkollegen nach der Schule bis "tief in die Nacht" (naja, elf oder so wird's schon gewesen sein ) gespielt. Herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 22. November 2005 Rick Dangerous? BTW: North and South kann man sich nicht runterladen? So ein geiles Spiel....warums da noch keine neue Version gibt ist mir ein Rätsel.... Aber mein allererstes Spiel hab ich gefunden: Oil Imperium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. November 2005 Stunts! Wahnsinn Viel später, aber ebenso genial: C&C 1, noch in der VGA-Version Danke Jordi für diese Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 22. November 2005 Rick Dangerous? 888700[/snapback] jaaaaaaaa, herzlichen dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. November 2005 sogar civ2 gibts zum download 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 22. November 2005 yeah bubble bobble is auch dabei herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. November 2005 Stunts! GEIL!!!! Mal schaun obs ein anderes meiner Lieblingsspiele von damals gibt PORTS OF CALL Sooo tolle 60.000.000 $ Tanker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. November 2005 gibt es denn heutzutage noch irgendeine möglichkeit, day of the tentacle mit sprachausgabe legal zu erwerben wenn nicht über ebay? 888361[/snapback] Day of the Tentacle mit Sprachausgabe Hat ca. 77 MB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. November 2005 NORTH AND SOUTHVERDAMMT! War das Spiel geil! Erinnerungen kommen zurück 888369[/snapback] Wennst es nochmal spielen willst: North and South 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 22. November 2005 (bearbeitet) meine herren, wings of fury!!! genialstens, wer hats, vor allem, wer hat die volle version? auf der seite is leider nur a abgespeckte welche. bearbeitet 22. November 2005 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. November 2005 (bearbeitet) meine herren, wings of fury!!!genialstens, wer hats, vor allem, wer hat die volle version? auf der seite is leider nur a abgespeckte welche. 888944[/snapback] Puh, da ichs nie gespielt hab, kann ich dir nicht sagen, ob es abgespeckte oder ganze Versionen sind. Auf die schnelle kannst die mal ausprobieren: Remake mit besserer Grafik Wings of Fury Wings of Fury edith: noch 2: Wings of Fury Wings of Fury Eine davon sollte ja wohl doch passen bearbeitet 22. November 2005 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. November 2005 Gehts scheissen...jetzt is mein Abend wieder verhaut, wenn ich die ganzen alten geilen Games zocken MUSS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts