quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 Ich tippe auf einen 3:1 Erfolg der Admira weil das was Sturm derzeit bietet ist nicht Bundesligareif. Eigendlich sollte man diese Saison endgültig abhacken und jungen Spielern die Chance geben weil die können auch nicht viel schlechter spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 Nach der gestrigen Leistung tippe ich auf ein 2:0 der Admira und hoffe dass wir euch den 5. Platz noch abknöpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 (bearbeitet) ich tippe ebenfalls auf einen 3-1 Sieg der Admira - die Burschen können noch den 7. Platz erreichen und diese Chance darf' man sich nicht entgehen lassen Ganz abgesehen davon, dass ein voller Punkteerfolg zum Klassenerhalt feiern sicher besser ist als nur einen Punkt erreichen! bearbeitet 18. Mai 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 naja ich bin schon mit einem 1:1 zufrieden, kann mich nämlich an keinen Sieg gegen Sturm erinnern in letzter Zeit, nur was ich im TV gesehen habe sind die wohl derzeit nicht wirklich gut!! ein Sieg wäre super denn dann sind wir FIX dabei nächstes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 naja ich bin schon mit einem 1:1 zufrieden, kann mich nämlich an keinen Sieg gegen Sturm erinnern in letzter Zeit, nur was ich im TV gesehen habe sind die wohl derzeit nicht wirklich gut!! ein Sieg wäre super denn dann sind wir FIX dabei nächstes Jahr theoretisch reicht der Admira auch ein 1-1 Unentschieden...Aber wie gesagt...ich tippe auf Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 im grunde kann mit der kick egal sein,weil sturm fix weg is, aber trotzdem hoffe ich auf die admira!!! wird für beide teams schwer, wobei die südstädter den vorteil des selbstvertrauens haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 theoretisch reicht der Admira auch ein 1-1 Unentschieden... Nein, denn bei einem Bregenz-Sieg wäre dann der Abstand 3 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 theoretisch reicht der Admira auch ein 1-1 Unentschieden... Nein, denn bei einem Bregenz-Sieg wäre dann der Abstand 3 Punkte! und zählen dann nicht die direkten Duelle? (2 Siege, 2 Remis) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 Ne, das Torverhältnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 naja ich glaube an sieg von uns!!! auch wenns deppat klingt! irgendwie ist die volle leere bei uns allen im moment! aber vielleicht schaffens ja ah wunder ( oh gott, und sowas muss man gegen die admira sagen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 naja ich glaube an sieg von uns!!! auch wenns deppat klingt! irgendwie ist die volle leere bei uns allen im moment! aber vielleicht schaffens ja ah wunder ( oh gott, und sowas muss man gegen die admira sagen ) juhuu!! willkommen im club der wahnsinnigen!!ich tippe auch auf einen sieg unserer arbeitsverweigerer! warum, kann ich selbst nicht beantworten, aber ich verspreche bei einer niederlage einen arzt wegen meiner wahnvorstellungen aufzusuchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincenzo Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 Ich kann mich bei einer Niederlage von Sturm gar nicht mehr richtig ärgern, ist ja echt schon lächerlich was da zeitenweise geboten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 naja, berühmt wird das spiel ned werden. mein tipp: 1:2 tore: strafner und haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 Ich tippe auf ein 1:0 für die Admira. Das ist der einzige Tipp. Ein ziemlich emotionsloser, aber wohl realistischer tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 Tippe auch auf ein 2:0. Raus mit Masudi,Brzeczek,Neukirchner. Rein mit: Rauter,Säumel,Kienzl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts