2.Liga


Recommended Posts

Stammspieler

Fragt sich bloß, wer die Bielefelder überhaupt noch übernehmen kann und will. Nach den Experimenten "Gerstner" und "Ziege" wäre es halt sinnvoll auch mal einen richtigen Trainer zu holen, der auch Ahnung hat. Aber mit leeren Kassen wird das wohl nicht möglich sein. Schade um die Arminen, aber die werden wohl das Rostock der heurigen Saison werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Fragt sich bloß, wer die Bielefelder überhaupt noch übernehmen kann und will. Nach den Experimenten "Gerstner" und "Ziege" wäre es halt sinnvoll auch mal einen richtigen Trainer zu holen, der auch Ahnung hat. Aber mit leeren Kassen wird das wohl nicht möglich sein. Schade um die Arminen, aber die werden wohl das Rostock der heurigen Saison werden ;)

jetzt sind der Rudi "gähn" Bommer und der Lienen "Zettel" Ewald im Gespräch...:facepalm::nein:

naja sollens absteigen,mir eigentlich ziemlich egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Also "Zettel" Ewald ist doch kult, aber der wird sich das nach seinem äußerst erfolgreichen Griechenland-Urlaub bestimmt nicht antun. Bommer hilft auch nicht wirklich weiter, die sollen Middendorp wieder auf die Alm holen ;)

oder den Werner "Hartz4" Lorant :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das habe ich auch gelesen, schon wunderlich, denn der wird weder in Istanbul noch in München nichts verdient haben. Laut Wiki scheint er aber tatsächlich bei Tennis Borussia noch immer sportlicher Leiter zu sein. Aber die Vita von Lorant liest sich ja auch sehr interessant, der war 9 Jahre Löwentrainer und hatte in den letzten 8 Jahren 13 Stationen u.a hatte er 2007 sogar 3 verschiedene Arbeitsgeber. Ich glaube der wird wohl nie mehr im Oberhaus zu sehen sein, der hat sich im Gegensatz zu einem Peitschenknaller wie Magath ja auch nie weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Das habe ich auch gelesen, schon wunderlich, denn der wird weder in Istanbul noch in München nichts verdient haben. Laut Wiki scheint er aber tatsächlich bei Tennis Borussia noch immer sportlicher Leiter zu sein. Aber die Vita von Lorant liest sich ja auch sehr interessant, der war 9 Jahre Löwentrainer und hatte in den letzten 8 Jahren 13 Stationen u.a hatte er 2007 sogar 3 verschiedene Arbeitsgeber. Ich glaube der wird wohl nie mehr im Oberhaus zu sehen sein, der hat sich im Gegensatz zu einem Peitschenknaller wie Magath ja auch nie weiterentwickelt.

sämtliche meldungen beim Namen Lorant in Google zeigen aber an das er seit März arbeitslos ist....kann mich auch grob daran erinnern das er nach ein paar Tagen bei TeBe wieder weg war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Stimmt, aber die hatten ja schon mit Schäfer als Trainer und dem LASK- Bomber Geir Frigard keinen schlagenden Erfolg zur Jahrtausendwende ;)

edit:

bzgl. Lorant sagt transfermarkt noch was anderes ;)

http://transfermarkt.de/de/werner-lorant/aufeinenblick/trainer_144.html

bearbeitet von Feierbiest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Stimmt, aber die hatten ja schon mit Schäfer als Trainer und dem LASK- Bomber Geir Frigard keinen schlagenden Erfolg zur Jahrtausendwende ;)

edit:

bzgl. Lorant sagt transfermarkt noch was anderes ;)

http://transfermarkt...rainer_144.html

hm :confused: alles sehr dubios....konnte auf der Seite von TeBe jetzt auf die schnelle auch nichts über ihn finden :wos?:

Quelle:tagesspiegel.de

Und auch die Verpflichtung von Werner Lorant als Sportdirektor, der für den Verein neue Sponsoren auftreiben sollte, erwies sich letztlich nur als schlechter PR-Gag.

http://www.tagesspie...ab/1843530.html

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wundert mich dann, dass mit transfermarkt.de doch eine relativ seriöse Seite darauf regelrecht reingefallen ist. Die sind mit ihrer Datenbank, doch sonst immer so feinsäuberlich. Hab beim Googlen auch herausgefunden, dass er beinahe statt Hamann LASK Trainer hätte werden sollen, na das wäre was gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.