2.Liga


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Die Hoffnung habe ich auch nur bin ich schon etwas skeptischer nachdem ich verfolgt habe wie er den Brinkmann „entsorgt“ hat. Den Grund den er angab kann ich nicht nachvollziehen und denke mir auch das Pacult noch ein Problem aus deren gemeinsamer zeit in Kärnten mit Brinkmann hat.

Ich hoffe Pacult weis was er tut und hat damit Erfolg. Ansonsten hat er ganz schnell den Rückhalt bei den Fans verloren und dann kann er die Koffer packen. Viel Schonfrist wird er nicht bekommen. Anderseits scheint er ziemlich straffes Training zu machen und auch mal wieder Ordnung in die Mannschaft zu bringen was ja auch schon lang ein Problem war. In 2 Wochen wissen wir was Sache ist und ob Pacult bei uns ne Zukunft hat...viel Zeit is ni

927689[/snapback]

Ich kann auch nicht nachvollziehen das man ihn wegen so einer Kleinigkeit suspendiert. Aber es war wohl der richtige Schritt den lange hätte das zwischen Pacult und Brinkmann sowieso nicht funktioniert. Nach seiner Verpflichtung im Winter hatte er wirklich Schwung in die Mannschaft gebracht und auch großen Anteil an der guten Rückrunde von Dynamo. Aber mit den Leistungen in dieser Saison hilft er Dresden sicher nicht weiter.

Ich finde es gut das Pacult so konsequent seinen Weg geht und wirklich versucht wieder etwas Ordnung hineinzubringen. Die ersten beiden Testspiele gegen unterklassige Gegner hat er schon gewonnen. Heute geht’s dann weiter beim Hallenturnier in Dresden. Ein gutes abschneiden wäre auch für das Selbstvertrauen der Spieler sehr wichtig. Pacult hat schon angekündigt das er mit den besten Spielern antreten wird, und am liebsten auch selber mitspielen würde! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

die skepsis einiger bzgl PP kann ich bisher eigentlich nicht wirklich nachvollziehen. sache is, brinkmann konnte anfangs der saison erfolgreich gg den ex-trainer intervenieren, war bisher in seiner gesamten laufbahn immer wieder ein störenfried und schaffte es wenig bis nie sich länger als eine saison bei einem verein zu motivieren. das der PP bereits einmal mit ihm zu tun hatte, wird die entscheidung nur verkürzt haben. brinkmann konnte letzte saison noch entscheidende akzente für den klassenerhalt der dynamo setzen, diese saison hat er vielleicht in 2 partien halbwegs normalform abgerufen. auf was hinauf sollte PP ihn nicht rausschmeissen? noch dazu hat PP selbiges bereits bei 1860 gemacht als er gleich am anfang 3 spieler (riseth,...?) freistellte. konnte nachher 2 junge einbauen (Lauth, Görlitz) und es war ruhe in der mannschaft. bei den fans hat AB auch bei weitem nimmer den stand den er vormals hatte; variiert zwischen "baba, und voi net...", "danke fürs letzte jahr, aber adé" und doch ein paar die meinen "gute kicker brauch ma immer"!

ob er AB jetzt rausschmeißt wegen mangelnder dehnungsübungen, weil das schuachbandl links rüber zumacht oder beim mäci nur fishmäcs bestellt is ja vollkommen wurscht... tatsache is, er war nicht der meinung Brinkmann könnte sich positiv aufs gefüge oder aufs spiel auswirken und wollt nimmer mit ihm arbeiten.

positiv für DD wirkt sich auf alle fälle die rückkehr von wagefeld aus. und der kam nachdem er 3, 4x mitn PP gsprochen hat, und absolut auf seine ideen baut. auch die verpflichtung von votava könnte ein mitentscheidender grund für den klassenerhalt werden. auch wenn die deutschen medien zur zeit gerne floskeln à la "harter hund" und "Lorantschüler" strapazieren, dürften die trainingsmethoden bisher bei den spielern nicht so schlecht ankommen.

auch bei den fans dürfts soweit passen. gibt sich ebenso offen wie vorgänger Franke, plaudert mit den trainingsgästen und gibt auch gerne auskunft über weitere vorgangsweisen...

alles in allem gibt sich dresden zurzeit einem sehr positiven gesamteindruck - wohl auch durch die immer konkreter werdenden stadionpläne (zuschlag erhielt übrigens HBM (zB Gelsenkirchen, Rostock,...)). die stimmung dürfte allgemein - nach den letzten, ziemlich harten wochen - wieder steil nach oben zeigen... wenns jetzt noch aus den ersten partien a paar punkte gibt, könnte das wirklich ein gutes frühjahr für dynamo werden.

bearbeitet von Cannonball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Cremig, der Oro

so, heut geht die rückrunde der 2. bundesliga mit drei spielen los

20.01.06  19:00  SV Wacker Burghausen    :    SC Freiburg

20.01.06  19:00  TSV Alemannia Aachen    :    FC Erzgebirge Aue   

20.01.06  19:00  TSV 1860 München    :    LR Ahlen   

am sonntag gehts dann weiter

22.01.06  15:00  Kickers Offenbach    :    Hansa Rostock   

22.01.06  15:00  VfL Bochum    :    1.FC Saarbrücken   

22.01.06  15:00  1.FC Dynamo Dresden    :    SpVgg Greuther Fürth   

22.01.06  15:00  SC Paderborn 07    :    SpVgg Unterhaching   

22.01.06  15:00  Sportfreunde Siegen    :    Karlsruher SC   

am montag folgt dann das letzte spiel der 18. runde

23.01.06  20:15  Eintracht Braunschweig    :    FC Energie Cottbus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

sehr mäßiges spiel bei 1860 - Ahlen bis dato. Hofmann steht in der startformation, das stadion ist nur ziemlich schütter gefüllt und beide clubs leisten sich recht viele ballfehler. ich mag 1860 nicht, aber mein wettschein wünscht ihnen heute einen vollen erfolg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am sonntag gehts dann weiter

22.01.06 15:00 1.FC Dynamo Dresden : SpVgg Greuther Fürth

Spiel gegen Fürth von DFL auf Dienstag 18:00 Uhr verschoben wegen unbespielbarkeit des Platzes. Schaut aber auch für Dienstag ziemlich schlecht aus, da sich das wetter nicht viel ändern wird. Mal schaun wie es sich entwickelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
NAJAAAAAAAA ......... :D

940335[/snapback]

hab ich mir dann auch gedacht, als ichs abgschickt hab :=

aber lehmann hat auch riesen pech gehabt. zuerst an die stange und wer rechnet damit, dass der ball einem wieder genau vor die füße fliegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Der KSC hat gestern auch wieder stark gespielt und auch Aachen mit 2:1 besiegt. Bis zur Roten Karte für einen Karlsruher, war das Spiel ganz klar in der Hand der blau-weissen. Erst nachher, liefen sie in Gefahr, dass Spiel noch aus der Hand zu geben, aber mehr als den Anschlusstreffer, spielte es nicht mehr.

Der KSC ist ein heißer Kanditat für Liga 1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.