schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) wohl eines der kuriosesten spiele die ich jemals gesehen habe, wahnsinn. fußball kann so geil sein Hab gerade erst eingeschalten, sensationell, Cottbus in sieben Minuten von 2:5 auf 5:5, unpackbare Partie ! Sind wir hier auf der Playstation, oder was ? bearbeitet 13. September 2010 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 ich pack dieses spiel nicht mehr, das ist einfach so unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 und auch in deutschland gibts scheiss schiris... zuerst vorteil laufen lassen und dann während dem torschuss abpfeiffen :facepalm: gehört mit sicherheit zu den kuriosesten partine die ich je gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 und auch in deutschland gibts scheiss schiris... zuerst vorteil laufen lassen und dann während dem torschuss abpfeiffen :facepalm: gehört mit sicherheit zu den kuriosesten partine die ich je gesehen habe unglaublich geile partie schade, dass nguyens tor nicht gegeben wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 unglaublich geile partie schade, dass nguyens tor nicht gegeben wurde... jap war echt extrem geil, bin nur durch zufall hängen geblieben, bin aber jetzt echt glücklich drüber DIESE partie gesehn zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 echt krankes game so macht fußball doch richtig spaß.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Und ich hab bei 2:0 für Cottbus umgeschalten weil ich mir die Wiederholung des Derbys anschauen wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 Und ich hab bei 2:0 für Cottbus umgeschalten weil ich mir die Wiederholung des Derbys anschauen wollte http://www.hdbundesliga.com/2010/09/2-bundesliga-energie-cottbus-v.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 17. September 2010 Hetha hat an der alten Försterei auch wieder die hilfe der "un"parteiischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 17. September 2010 Hertha führt im Derby bei Union mit 1:0 durch Niemeyer (2min.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 17. September 2010 und das unverdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 17. September 2010 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. September 2010 Hoffentlich steigt Fürth endlich auf. Platz 5 ist zu wenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. September 2010 und das unverdient Unverdient nach 2 min? Man bist du Banane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 18. September 2010 ich hab den kommentar kurz vor der Halbzeit geschrieben, da wear die Führung definitiv dann unverdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts