RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) Aus der Regionalliga Süd: SV Wehen und TSG Hoffenheim (Schon fix) Aus der Regionalliga Nord: FC St. Pauli (6 Punkt Vorsprung bei noch 2 Spielen) und 1. FC Magdeburg (hat derzeit noch die besten Karten) danke .. FC ST PAULI endlich ist der tratitionsklub wieder oben freut mich urrrr bearbeitet 24. Mai 2007 von RapidRichi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
german veilchen Amateur Geschrieben 25. Mai 2007 Wird ne intressante Zweite Liga nä. Saison.. Pauli auch wieder da. Hurra noch mehr Fans vom Schlag Dresden und Offenbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) Pauli auch wieder da. Hurra noch mehr Fans vom Schlag Dresden und Offenbach Was genau haben die Fans von Dresden und Offenbach deiner Meinung nach gemeinsam? bearbeitet 25. Mai 2007 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
german veilchen Amateur Geschrieben 25. Mai 2007 Über den Ruf der Dynamo fans brauche ich dir wohl nichts mehr zu sagen, oder?? und Kickers ist genau das gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiti69 Banklwärmer Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) So St. Pauli ist jetzt fix in der 2. Bundesliga Mit einem 2:2 daheim gegen Dynamo Dresden (Gegentor in der letzen Minute; sonst wärs ein Sieg geworden. Aber egal) haben die Kiezkicker einen Vorsprung von 7 Punkten auf dem 3. Platzierten und sind nicht mehr abzufangen. Hier die aktuelle Tabelle. Ich hoffe, dass auch Magdeburg aufsteig. Würde es ihnen nach der langen Zeit einfach gönnen 1 FC St. Pauli 35 20 62 2 1. FC Magdeburg 34 13 59 3 VfL Osnabrück 34 11 55 4 Dynamo Dresden 35 11 55 5 Wuppertaler SV Bor. 34 9 54 6 Kickers Emden 34 5 53 Wuppertal und die Kickers aus Emden haben eigentlich keine realistische Chance mehr; Auch die von Osnabrück ist nur theoretisch. Aber Magdeburg kann morgen den Sack zumachen! 35. Spieltag: Kickers Emden - 1. FC Magdeburg -:- Borussia M'gladbach II - VfL Osnabrück -:- Bayer Leverkusen II - Wuppertaler SV Bor. -:- Hier für mehr Information und den restlichen Teams: http://www.kicker.de/fussball/regionalliga/nord/tabelle/ <<Nie mehr 3. Liga, nie mehr, nie mehr; Nie mehr 3. Liga, nie mehr, nie mehr>> Edit: Habe es ausgebessert; danke bearbeitet 26. Mai 2007 von Reiti69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiti69 Banklwärmer Geschrieben 26. Mai 2007 Das hier sind die Aufsteiger-Shirts bzw. Schal;s gibt es schon zu kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 26. Mai 2007 Hier die aktuelle Tabelle. Ich hoffe, dass auch Magdeburg aufsteig. Würde es ihnen nach der langen Zeit einfach gönnen 1 FC St. Pauli 35 20 62 2 1. FC Magdeburg 34 13 59 3 VfL Osnabrück 34 11 55 4 Dynamo Dresden 35 11 55 5 Wuppertaler SV Bor. 34 9 54 6 Kickers Emden 34 5 53 Wuppertal und die Kickers aus Emden haben eigentlich keine realistische Chance mehr; Auch die von Osnabrück und Dresden sind nur theoretisch. Aber Magdeburg kann morgen den Sack zumachen! Dresden kann nicht mehr aufsteigen. Sie haben nur mehr 1 Spiel und 4 Punkte Rückstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiti69 Banklwärmer Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) Sa 26.05.07 37. Spieltag: Kickers Emden - 1. FC Magdeburg 4:2 (0:0) Borussia M'gladbach II - VfL Osnabrück 0:4 (0:2) Bayer Leverkusen II - Wuppertaler SV Bor. 0:3 (0:1) 1. FC St. Pauli 35 20 62 2. 1. FC Magdeburg 35 11 59 3. VfL Osnabrück 35 15 58 4. Wuppertaler SV Bor. 35 12 57 5. Kickers Emden 35 7 56 Magdeburg hat damit die Chance verpasst vorzetig den Aufstieg zu sichern. 4 Mannschaften haben noch die Möglichkeit nächste Saison in der 2. Liga zu spielen; Spannung ist damit vorprogammiert! letzer Spieltag: 1. FC Magdeburg - FC St. Pauli -:- Wuppertaler SV Bor. - Kickers Emden -:- VfL Osnabrück - Rot-Weiss Ahlen -:- Osnabrück mit der leichtesten Aufgabe. Bei Magdeburg kommt es darauf an, wie stark Pauli spielt. Und Wuppertal und Emden werden sich die Punkt wegnehmen. Trotzdem glaube ich an Magdeburg!! bearbeitet 26. Mai 2007 von Reiti69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 26. Mai 2007 Burghausener bei Unfall getötet Marek Krejci war einer der torgefährlichsten Spieler bei Burghausen Schock für den deutschen Zweitliga-Absteiger Wacker Burghausen: Wie Bild berichtet, verunglückte Stürmer Marek Krejci bei einem Autounfall tödlich. Der 26-Jährige war nach Polizeiangaben allein in seinem Auto in Richtung Mühldorf am Inn unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und mit seinem Wagen gegen einen Baum prallte. Er starb noch am Unfallort. Der gebürtige Slowake kam 2004 von Artmedia Petrzalka zu Wacker Burghausen und erzielte in 87 Spielen 26 Tore. Quelle: Sport1.at Ich kannte ihn nur aus Berichten und dem ein oder anderen übertragenen Spiel, dennoch mein aufrichtigstes Beileid....Das ist wirklich heavy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiti69 Banklwärmer Geschrieben 26. Mai 2007 Burghausener bei Unfall getötet Marek Krejci war einer der torgefährlichsten Spieler bei Burghausen Schock für den deutschen Zweitliga-Absteiger Wacker Burghausen: Wie Bild berichtet, verunglückte Stürmer Marek Krejci bei einem Autounfall tödlich. Es gibt schon einen Thread dafür: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=49614 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 27. Mai 2007 sorry, da war ich wohl etwas blind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2007 So St. Pauli ist jetzt fix in der 2. Bundesliga Ich freue mich ebenfalls sehr, dass die Kulttruppe aus Hamburg wieder den Sprung in die 2. Liga geschafft hat. Ich hätte es zwar auch Dynamo Dresden gegönnt, aber man kann nicht alles haben. Die Dresdner haben den Aufstieg aufgrund ihrer eklatanten Auswärtsschwäche in dieser Saison bereits vor dem Spiel in Pauli vergeigt. Ich war selbst vor 2 Wochen in Hamburg. Leider konnte ich die Kietzkicker nicht beobachten, da sie auswärts spielten. Ein Besuch im Fanshop war allerdings Pflicht. Ich kann nur sagen: Einfach kultig! Seit dem Besuch nenne ich ein St.Pauli Trikot mein Eigentum. Das Stadion wirkt zwar sehr veraltet und renovierungsbedürftig. Trotzdem hat das Areal etwas. Hier spürt man den guten alten Fußball, auch wenn kein Spiel stattfindet. Das Stadion dürfte allerdings erneuert werden. Neben St. Pauli hoffe ich nun, dass Magdeburg den Aufstieg fixieren kann. Ein Traditionsclub aus dem Osten, wo sicherlich große Euphorie entstehen könnte, wenn sie nicht schon jetzt gegeben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiti69 Banklwärmer Geschrieben 2. Juni 2007 Die Ergebnisse vom letzen Spieltag / Regionalliga Nord: VfL Osnabrück - Rot-Weiss Ahlen 2:1 (0:1) 1. FC Magdeburg - FC St. Pauli 1:1 (0:0) Wuppertaler ... - Kickers Emden 2:4 (1:0) Abschlußtabelle: 1 FC St. Pauli 36 20 63 2 VfL Osnabrück 36 16 61 --------------------------------------- 3 1. FC Magdeburg 36 11 60 4 Kickers Emden 36 9 59 5 Wuppertaler SV Bor. 36 10 57 Wie konntest du nur St. Pauli ??? Jetzt spielt Osnabrück nächste Saison in der 2. Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 24. Juni 2007 TSG klingt zu altbacken Hopp lässt Verein umbenennen Aufsteiger TSG Hoffenheim will in der kommenden Saison der 2. Fußball-Bundesliga unter dem Namen 1899 Hoffenheim antreten. "Turn- und Sport-Gemeinschaft passt nicht zu Bundesliga-Fußball, sondern klingt altbacken", erklärte Clubchef Dietmar Hopp. Mit dem Gründungsdatum im Vereinsnamen orientiert sich der Dorfclub laut Hopp an Vereinen wie 1860 München. Außerdem sei 1899 Hoffenheim besser zu vermarkten und würde sich moderner anhören. Die Club-Verantwortlichen legen Wert auf die Tatsache, dass es sich vereinsrechtlich nicht um eine Namensänderung handle, sondern nur um einen neuen Sprachgebrauch. Auf die heftigen Fan-Proteste hatte der Zweitliga-Neuling mit einer Informations-Veranstaltung reagiert, bei der die Clubführung um Verständnis für die Entscheidung bat. quelle@ N-tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. August 2007 Maierhofer verwandelt einen Elfmeter gegen Kaiserslautern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts