Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 (bearbeitet) Gerade auf Talk und Tore: Peter Svetits behauptet, der Abgang Afolabis geschah auf klaren Wunsch von Frank Stronach. Angeblich habe er den klaren Auftrag erhalten, daß Stronach Afolabi nicht mehr bei der Austria sehen wollte. Ich glaub ich raste jetzt gleich aus. Ich war mir zwar die ganze Zeit über sicher, daß es nicht Afos Frau war, weshalb er gehen mußte. Svetits bestätigt das nun aber das erste mal "offziell", ich zuck aus... Dieser Kanadier ist ein derartiges Nudelaug ich kanns nicht fassen :aaarrrggghhh: PS.: Forza Peter Svetits, der erste, der ausspricht, was seit Monaten zu sagen wäre... bearbeitet 20. November 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 wow, Peter Svetits gibt sich echt super, der macht den Schinkels total auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 Gerade auf Talk und Tore: Peter Svetits behauptet, der Abgang Afolabis geschah auf klaren Wunsch von Frank Stronach. Angeblich habe er den klaren Auftrag erhalten, daß Stronach Afolabi nicht mehr bei der Austria sehen wollte.Ich glaub ich raste jetzt gleich aus. Ich war mir zwar die ganze Zeit über sicher, daß es nicht Afos Frau war, weshalb er gehen mußte. Svetits bestätigt das nun aber das erste mal "offziell", ich zuck aus... Dieser Kanadier ist ein derartiges Nudelaug ich kanns nicht fassen :aaarrrggghhh: PS.: Forza Peter Svetits, der erste, der ausspricht, was seit Monaten zu sagen wäre... 886027[/snapback] Peter Svetits gibt sich echt super, der macht den Schinkels total auf Schinkels ist noch ganz perplex weil ICH ihm gestern so richtig die Meinung gegeigt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 also Schinkels ist an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, weicht dauernd aus und redet müll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 also Schinkels ist an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, weicht dauernd aus und redet müll 886046[/snapback] :clap: Relii - der David Hasselhoff der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 Svetits: "Wer hat damals den Kader zusammengestellt." Schinkels: "Stöger, ich, Kraetschmer und du hast dann noch den Ceh gebracht." auch cool .. kein wunder dass der nit unumstrittener stammspieler ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 Hab kein Premiere, wär also nett, wenn man ein paar Infos bringen würde... Danke schoen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 Svetits spricht einfach alles an. Im UC ist man erst durch die auswechslung von Ceh ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 Oida, der Svetits gibt Gas, ich brech nieder. Jetzt unterstellt er gerade den Medien (Fleckl), eine miese Politik auf dem Rücken der Austria zu betreiben, und durch die Blume dem Schinkels, daß ers nicht begreift Dazu die Message: "Ich sage, was ich sagen will. Ich brauch schließlich auch keinen Job, weder beim Fernsehen noch bei der Austria!" Schon lange nicht mehr so eine coole Fußballsendung gesehen wie heute, so macht das ganze gleich wieder mehr Spaß. Und ganz im Ernst, Svetits sollte unbedingt wieder eine Funktion im österreichischen Fußball ausüben, alles andere ist ein Verlust für die Liga. Er ist vielleicht ein krasser Typ, aber definitiv eine Bereicherung in dem ganzen sich selbst die Bäuche kraulenden Freunderlhaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 Svetits spricht einfach alles an. Im UC ist man erst durch die auswechslung von Ceh ausgeschieden. 886063[/snapback] schon ein bisschen einfache erklärungen, die außerdem noch selbstlob beinhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 (bearbeitet) schon ein bisschen einfache erklärungen, die außerdem noch selbstlob beinhalten 886079[/snapback] Blödsinn. Wenn man in der Phase in der die Austria am Drücke rist den besten Mann rausnimmt (~ 60. Minute) und danach gar nichts mehr rennt, dann kann man wohl sagne, dass die Trainer Mist gebaut haben, oder siehst du das anders? Edit: Lies dir den Nachbesprechungsthread durch - wirst merken, dass Svetits bei weitem nicht der einzige ist, der so denkt. bearbeitet 20. November 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 Blödsinn. Wenn man in der Phase in der die Austria am Drücke rist den besten Mann rausnimmt (~ 60. Minute) und danach gar nichts mehr rennt, dann kann man wohl sagne, dass die Trainer Mist gebaut haben, oder siehst du das anders? 886087[/snapback] sicher ein dummer austausch, aber eine garantie, daß man ohne auswechslung von ceh aufgestiegen wäre, gibt es trotzdem nicht; austria hätte auch mit ihm (90 minuten lang) ausscheiden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 (bearbeitet) Gerade auf Talk und Tore: Peter Svetits behauptet, der Abgang Afolabis geschah auf klaren Wunsch von Frank Stronach. Angeblich habe er den klaren Auftrag erhalten, daß Stronach Afolabi nicht mehr bei der Austria sehen wollte.Ich glaub ich raste jetzt gleich aus. Ich war mir zwar die ganze Zeit über sicher, daß es nicht Afos Frau war, weshalb er gehen mußte. Svetits bestätigt das nun aber das erste mal "offziell", ich zuck aus... Dieser Kanadier ist ein derartiges Nudelaug ich kanns nicht fassen :aaarrrggghhh: PS.: Forza Peter Svetits, der erste, der ausspricht, was seit Monaten zu sagen wäre... 886027[/snapback] WTF?!? Die ganzen letzten Monate seit dem Ausscheiden aus dem UEFA-Cup gg. Parma können doch nur ein Alptraum sein. Das ganze kann doch gar nicht wahr sein :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Meisterschaft an die Grünen vergeigt Lars und Günther rausgeworfen Derbies verloren im UEFA-Cup gg. "Nobodies" sang- und klanglos rausgeflogen Joey wird nicht verlängert die Vertragsdetails die 2 Trottln am Bankl jetzt Afolabi Bitte sagt mir, das ich nur fürchterliche Träume habe bearbeitet 20. November 2005 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 WTF?!?Die ganzen letzten Monate seit dem Ausscheiden aus dem UEFA-Cup gg. Parma können doch nur ein Alptraum sein. Das ganze kann doch gar nicht wahr sein :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Meisterschaft an die Grünen vergeigt Lars und Günther rausgeworfen Derbies verloren im UEFA-Cup gg. "Nobodies" sang- und klanglos rausgeflogen Joey wird nicht verlängert die Vertragsdetails die 2 Trottln am Bankl jetzt Afolabi Bitte sagt mir, das ich nur fürchterliche Träume habe 886100[/snapback] Das ist alles nur ein fürchterlicher Traum. LG dein feuchter Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 wurde eigentlich auch ein grund genannt warum stronach afo weg haben wollte? und woher weiss das eigentlich svetits der war ja schon weg als afo gegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts