supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 26. November 2005 bin auch sitzer daneben.. weiß wer was, hat der hansi den fitnesstest bestanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. November 2005 weiß wer was, hat der hansi den fitnesstest bestanden? 893111[/snapback] erfährst du hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 26. November 2005 erfährst du hier 893138[/snapback] und was bringt mir die seite.. da gejht gar nixe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 26. November 2005 und was bringt mir die seite.. da gejht gar nixe 893141[/snapback] so, ich hab jetzt alle unverschiebbaren termine und feierlichkeiten abgesagt und werde jetzt doch die reise nach pasching antretten können. da sieht man wieder mal wie süchtig einem die svr machen kann. ich hoffe mein bedingungsloser "einsatz" wird mit einem sieg belohnt. gespannt bin ich schon wie sich heute der seo gengan orti tut. bis jetzt hat der gute manuel, wie ich finde, seo bis jetzt von allen spielern die gegen ihn spielten, am besten neutralisieren können. hoffe das ändert sich heute. forza ordentliche stimmung die mit einem sieg belohnt wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groovemaster Tribünenzierde Geschrieben 26. November 2005 Auswärtssieg!!! Ich glaub, dass wirklich mehr Rieder als Paschinger anwesend sein werden! Lange Unterhose eingepackt und dann zeigen wir den Vorstädtern mal, wer die Nummer 1 ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 26. November 2005 Im heutigen Neuen Volksblatt steht, dass bis gestern nur 1000 Karten verkauft wurden.Weiters ist zu lesen, dass sich der Rasen in einem schlechten Zustand befindet. Gut, war ja klar, dass der größte Fehleinkauf (Rasen) der Paschinger, die Schneefälle nicht ganz verkraften wird!! 893076[/snapback] Der Rasen war ja schon im Sommer total kaputt. Man hat dann versucht ihn mit Sand (!) zu reparieren und seitdem ist er völlig hinüber. Der größte Fehleinkauf war im übrigen auch noch der teuerste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. November 2005 Der Rasen war ja schon im Sommer total kaputt. Man hat dann versucht ihn mit Sand (!) zu reparieren und seitdem ist er völlig hinüber. Der größte Fehleinkauf war im übrigen auch noch der teuerste 893180[/snapback] und den kauft er euch auch sicher niemand mehr ab. wobei ich ja den sand schon gern statt dem rasinger hätt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 26. November 2005 und den kauft er euch auch sicher niemand mehr ab.wobei ich ja den sand schon gern statt dem rasinger hätt. 893188[/snapback] Dänischen Sand aus Gelsenkirchen oder Wörtherseesand aus Klagenfurt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. November 2005 (bearbeitet) tja. leider herrscht halt in der rieder vereinskasse auch gerade ebbe. sonst wäre dänischer sand schon sehr schön edith: los geht's! projekt auswärtssieg #1 kann gestartet werden. hgv&friends sind mit dabei. bis dann im käfig bearbeitet 26. November 2005 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 26. November 2005 sodala ich mach mich dann a mal auf den weg ins waldstadion ^^ laut orf.at schneits angeblich, wenn ich so aus dem fenster seh, merk ich aber nix davon ... najo, werd scho wo a flankerl gfallen sein ... forza erster auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. November 2005 tja. leider herrscht halt in der rieder vereinskasse auch gerade ebbe. sonst wäre dänischer sand schon sehr schön edith: los geht's! projekt auswärtssieg #1 kann gestartet werden. hgv&friends sind mit dabei. bis dann im käfig 893195[/snapback] immer nie am meer, die berger verstellen einfach die aussicht. atmet gesiebten glühwein und ein schönes thanksgiving! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 26. November 2005 Mein Tipp noch schnell : SV Superfund : SV Ried 0 : 3 Tore:Sanel Kuljic 2 ; Jung Won Seo Aufstellung: gleich wie gegen Tirol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts